Ja, ich erinnere mich. War ein wenig makaber...
Makaber?! Eher komisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich erinnere mich. War ein wenig makaber...

Makaber?! Eher komisch![]()
Makaber für den User und lustig für alle andren - denke ich![]()
Makaber für den User und lustig für alle andren - denke ich![]()

Habe gerade mal sicherheitshalber selbst nach der Bedeutung für "makaber" gesucht...
Definition "makaber" laut Google:
1.
unheimlich (durch eine bestimmte Beziehung zum Tod)
"eine makab[e]re Szene"
2.
mit dem Tod, mit Traurigem, Schrecklichem spaßend
"makaberer Scherz, Witz"
Also ich konnte an der damaligen Situation nichts makaberes feststellen![]()
Habe gerade mal sicherheitshalber selbst nach der Bedeutung für "makaber" gesucht...
Definition "makaber" laut Google:
1.
unheimlich (durch eine bestimmte Beziehung zum Tod)
"eine makab[e]re Szene"
2.
mit dem Tod, mit Traurigem, Schrecklichem spaßend
"makaberer Scherz, Witz"
Also ich konnte an der damaligen Situation nichts makaberes feststellen![]()
Wenn es sich so anfühlt, als wäre man lieber tot - oder wenigstens im Erdboden versunken -
dann fühlt es sich auf jeden Fall makaber an für den Betroffenen
...nun kannst Du den Klugscheißermodus wieder deaktivieren![]()

soooo, ich habe gerade meinen ersten Objektfinder abgefackelt... und ich denke das eine Versteckte und das Stapelchen (Stapelfest war auch aktiv) hätte ich auch so gefunden... das Stapelchen hätte ich noch fast verpasst, weil ich auf die linke Ecke des ersten Widgets gestarrt habe... also verführt schon zur Unachtsamkeit... von daher, sehe ich die Sinnhaftigkeit dieses Buffs auch nicht so ganz
ich habe in 7 Minuten (mit dem Objektfinder) plus Geldstapel Buff nur eine Orange gefunden und einen Happy. Ich verstehe nur nicht ganz wie es leichter zu finden sein soll an was sehe ich ob auf der Seite ein Objekt ist?
es soll weiter oben sein, damit du nicht scrollen musst
ich habe in 7 Minuten (mit dem Objektfinder) plus Geldstapel Buff nur eine Orange gefunden und einen Happy. Ich verstehe nur nicht ganz wie es leichter zu finden sein soll an was sehe ich ob auf der Seite ein Objekt ist?
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 857.470 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit!)
![]()

Gib nicht alles auf einmal aus.Dir wurden soeben 857.470 klamm-Lose ...

Gib nicht alles auf einmal aus.![]()

das reicht bestimmt noch nicht einmal für ein Klick in seinem geliebten Sweeper![]()

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 857.470 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit!)
![]()
Gib nicht alles auf einmal aus.![]()
das reicht bestimmt noch nicht einmal für ein Klick in seinem geliebten Sweeper![]()
Nicht ganz, mein niedrigster Einsatz waren bisher 5 Millionen Lose.Da brauchst du noch ungefähr 25 weitere solche Dinger![]()