Für 70 Content gab es gerade einen 50 % Sweep-Peak. Das ist das erste Mal, dass ich da was mit mehr als 48 % hatte. Ich dachte 4x % wäre das Limit.
Ne, das hätte ich Dir sagen könne: 50% ist das Maximum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 70 Content gab es gerade einen 50 % Sweep-Peak. Das ist das erste Mal, dass ich da was mit mehr als 48 % hatte. Ich dachte 4x % wäre das Limit.
Mit einem vernünftigen Buff-Management benötige ich keinen zweiten Account, um die Happy-Reload-Buffs so einzusetzen, dass ich jeden maximal genutzt und mir jeden Tag einen persönlichen Happy-Reload-Day spendiert habe. Da die kumulierte Laufzeit der HR-Buffs auch bei einer Verteilung auf zwei Accounts identisch bleibt und nicht etwa dadurch größer wird, sehe ich immer noch keinen Mehrwert durch einen zweiten Account und somit auch keine Notwendigkeit dafür.![]()
Nachtrag: Eigentlich müssen wir uns ja gar nicht weiter in dieser Thematik ergehen und müssen auch keinen Konsens finden, Tiger.
@Der_Tiger und @SilentYell:
Was ist denn bei euch los, wollt ihr eine Dauer-Premium-Happy-Reload-Party feiern?
Was genau meinst Du mit "es"?
ist mir auch nicht ganz klar..
Andre Frage: ich bin grade als Premium freigeschaltet, gibt es die 50 freien Textlinks nicht mehr?
Die werden nur im Monatswechsel verbucht, soweit ich weiß.
ist mir auch nicht ganz klar..
Andre Frage: ich bin grade als Premium freigeschaltet, gibt es die 50.000 freien Textlinks nicht mehr?

Gerade mal nachgeschaut...222.573 Textlinks habe ich auch noch übrig![]()
nach über 2 Jahren Nervenkrieg
mit einem Vermieter nach Anfechtung des Vertrages unsere Sachspenden ausräumen dürfen
Darf man Fragen, warum der Vertrag angefochten wurde?
Die sammeln sich nicht an .. am Monatsersten werden sie wieder zu 50.000 aufgefüllt.Cool, ich habe knapp 50.000 im Moment und sollte die gleiche Anzahl dann nochmal kriegen.
Die sammeln sich nicht an .. am Monatsersten werden sie wieder zu 50.000 aufgefüllt.
Also besser vorher schon eine Kampagne starten.
Gerade mal nachgeschaut...222.573 Textlinks habe ich auch noch übrig![]()
die mag ich ganz gerne
wenn ich ne grössere Stückzahl gratis Dinger angesammelt hab, werbe ich gerne für "meine" Lieblingsspieleseite damit![]()
Cool, ich habe knapp 50.000 im Moment und sollte die gleiche Anzahl dann nochmal kriegen.
Wir - also der Verein www.verbaucherforum-mainz.de - haben nach über 2 Jahren Nervenkrieg
mit einem Vermieter nach Anfechtung des Vertrages unsere Sachspenden ausräumen dürfen,
jetzt wird es demnächst bei Limburg neue nichtkommerzielle Flohmärkte geben und wir haben
ein Geschäft, was im Juni eröffnet werden soll plus ein Kontakt zu Kunsthändlern,
davon muss die Welt nur noch erfahren!!
Also wird nächste Woche die Homepage überarbeitet, bei youtube und Facebook was eingestellt und so,
da ist es perfekt, wenn zum Monatswechsel neue Textlinks kommen, wenn wir hoffentlich fertig sind..
Die Textlinks kannst Du nicht übertragen.![]()
noch 640.380 kostenlose Links übrig
Liebe naturschonen,
ich müsste um die weiß-ich-nicht-millionen dieser Textlinks haben. Wenn ich wüsste, wo man die aufgelistet bekommt, würde ich Dir natürlich die genau Zahl mitteilen. Da ich absolut keine Verwendung für die Dinger habe, würde ich sie Dir sehr gerne transferieren. Keine Ahnung, ob man das auf klamm machen kann. So das gehen sollte, lass es mich wissen und vor allem ... sag mir, wo ich sie finde.![]()
Statt sie zu überweisen die Kampagne selbst buchen? Ist doch nur Beschreibung, Link und Kategorie anzugeben.