klamm ist mein leben
Das ist klar, dass ebensolche Schleimerposts gefallen. Ich finde die Seite allgemein auch nicht schlecht. Ich bin ja nicht umsonst schon seit 2006 hier. Besser würde es mir aber gefallen, wenn Herr Klamm endlich mal zu anständiger Arbeit übergehen würde, dass man seine angepriesenen Belohnungen wirklich als Belohnung für Aktivitäten sehen kann. Nicht, dass man ständig irgendwelche Scheiße bekommt die man nicht gebrauchen kann. Er sollte seine Würfel wegschmeißen und die Belohnungen persönlich ausarbeiten. Ich will ja nichts behaupten, aber computergestützte würfelsysteme kann man auch entsprechend seinen Wünschen programmieren. Da er ja sehr auf sein Lieblingskind den Sweeper setzt, kommt mir dieser Gedanke sehr nahe. Ich halte es für sehr gut möglich, dass er aus seinem Lieblingskind möglichst hohen Profit rausholen will. Na gut welcher Unternehmer will das nicht. Man sollte aber den Willen der User auch berücksichtigen. Wer gerne sein Geld verzockt, der soll es tun aber wer ist nicht will, den sollte man auch in seiner Meinungsfreiheit darüber akzeptieren und entsprechend behandeln. Außerdem weise ich immer wieder auf die gesetzliche Grundlage hin, das Glücksspiel auch mit ganz geringen Einsatz Glücksspiel bleibt. Glücksspiel ist in Deutschland bzw gar der EU erst ab 18 bzw 21 Jahren erlaubt. Hier und darf man sich aber schon ab 14 Jahre anmelden. Bei diesem Belohnungssystem was Herr Klamm praktiziert werden aber auch durch seinen Würfel Jugendliche mit seinem Zwiebeln ist erreicht. Das darf nicht sein. Ich vermisse auch jeglichen Hinweis auf die Gewinn Chance wie man es z.b. bei Lotto Werbungen hört. In diesem Zusammenhang frage ich mich aber, obwohl ich im Profil eingestellt habe, dass der Zwiebel und das Klamm Lotto bei mir nirgends erscheint, beides in unregelmäßigen Abständen denn noch auftaucht. Es ist nicht sehr oft aber es taucht ebend ohne Einfluss von mir auf. Wie kommt das Herr Klamm. Ist das von ihnen so beabsichtigt . Wollen Sie auf diese Weise die User auf Glücksspiel hinweisen und dazu animieren. Bitte machen Sie endlich auf und akzeptieren Sie auch die Meinung von uns und interessierten Usern an Ihrem Zockerkram. DANKE.