Neues Levelsystem, Quests, Buffs

wieso sind das dann zwei Nieten? starten die ned automatsich nacheinander, sodass du quasi drei Tage Videofrei hast?
das wäre zumindest logisch und schön

übrigens hatte ich "weniger" Videos da stehen, gibts das auch mit "videofrei" - zwei unterschiedliche?

Nein, wie bei allem was man startet (egal ob durch Sweeperfeld, Buff o.ä.) es wird NICHT addiert, sondern läuft "parallel"..also 2 Quasi-Nieten und das mit dem "videofrei" ist vermutlich einfach nur so geschrieben und in Wirklichkeit "weniger".

Nein, wie bei allem was man startet (egal ob durch Sweeperfeld, Buff o.ä.) es wird NICHT addiert, sondern läuft "parallel"..also 2 Quasi-Nieten und das mit dem "videofrei" ist vermutlich einfach nur so geschrieben und in Wirklichkeit "weniger".

danke Marc für die Aufklärung ;o)

das ist aber blöd mit den Nieten, ich wünschte mir, dass würde Lukas ändern *malliebrüberguck*

und bei mir stand wirklich "weniger Videos" dabei, deswegen interessiert es mich, ob bei Sonne "videofrei" stand. dann gäbe es verschiedene Texte und somit verschieden "Gewinne" 8)

wieso sind das dann zwei Nieten? starten die ned automatsich nacheinander, sodass du quasi drei Tage Videofrei hast?
das wäre zumindest logisch und schön

übrigens hatte ich "weniger" Videos da stehen, gibts das auch mit "videofrei" - zwei unterschiedliche?
Stand bei mir auch weniger Video da. Habe das nur heute Morgen recht frei formuliert. Aber ja, es dauert dann einfach 24 Stunden nach dem letzten Geld starten, unter dem das versteckt war. Also sind die anderen zwei fast umsonst.

Statt parallel wäre ein aufsummieren besser. Alternativ könnte man auch gleiche buffs sperren und nach dem aktuellen erst absetzen.

Ihr müsst bedenken, dass Lukas all das auch irgendwie finanzieren muss. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber seit Einführung der Buffs kriege ich hier ein paar mehr Euro auf die Uhr als früher.

Ihr müsst bedenken, dass Lukas all das auch irgendwie finanzieren muss. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber seit Einführung der Buffs kriege ich hier ein paar mehr Euro auf die Uhr als früher.

ja so geht es mir auch ich jammere auf hohen Niveau finde das auch cool mit den Buffs egal was ich für eine bekomme... Auch ich habe hier mehr verdienst seit den Buffs

Aber meine Aktivität hier ist auch mächtig in die Höhe geschossen...und darüber sollte ja auch wieder was rein kommen.
Am Ende wird klamm dadurch hoffentlich attraktiver, generiert mehr Geld und kann auch mehr raus geben...ich denke so ist der Plan :mrgreen:

Aber meine Aktivität hier ist auch mächtig in die Höhe geschossen...und darüber sollte ja auch wieder was rein kommen. Am Ende wird klamm dadurch hoffentlich attraktiver, generiert mehr Geld und kann auch mehr raus geben...ich denke so ist der Plan :mrgreen:
So der Plan. 8)
Aber Aktivität alleine bringt auch kein Geld.

Da gehört schon Werbung und deren Beachtung dazu ... und wenn jetzt alle 24h-ohne-Werbung aufsummiert werden, ihr nur noch die "guten" Buffs bekommt und mit gratis Happy-Reload und Premium hier durchrennt, womöglich noch mit AdBlocker, dann wird's halt eng. Daher seid bitte nicht böse, wenn an der ein oder anderen Stelle ab und an nachjustiert wird. Ist viel in Bewegung gerade.

Hatte heute bei den Lose-Sweeper Buffs echt pech. sonst geben die höheren aufgedeckten Felder bessere Buffs. heute nur wenige Prozente und wenige Geldstapel. Schaaaaaaadeeee :-? ist immer das einzige, worüber man sich freuen kann, wenn man schon (meistens) nur Nieten aufdeckt xD
Vielleicht wirds ja morgen wieder besser :mrgreen:

Hatte heute bei den Lose-Sweeper Buffs echt pech. sonst geben die höheren aufgedeckten Felder bessere Buffs. heute nur wenige Prozente und wenige Geldstapel. Schaaaaaaadeeee :-? ist immer das einzige, worüber man sich freuen kann, wenn man schon (meistens) nur Nieten aufdeckt xD
Vielleicht wirds ja morgen wieder besser :mrgreen:

Ja, es sollten wenigstens das 500er und das 1000er Feld hohe Buffs geben...also von mir aus auch Sweeper-Buffs (aber bitte keine Partys oder Cracker :ugly:) Ich finde Sweeper-Buffs ab 30% gut und ab 40% sehr gut...

Achja: 50 Content ergab 8 Std PL-Party...jetzt habe ich 104 Std PL-Party...es wird zur Farce :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

@klamm ist das Dein Ernst, dass PL-Partys jetzt auch nur noch 3 Tage haltbar sind?!
Der 8Std-PL-Party-Buff ist nämlich nur noch 2 Tage 23 Std und ~55min haltbar!...

3 Tage = 72 Stunden...ich habe (auch noch länger haltbare PL-Partys) 104 Stunden...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ihr das sagt. mir gar nicht aufgefallen. Ja meiner geht auch nur 3 Tage (is aber auch nur n Stündchen. Wie gesagt, heute wars mau was es für Buffs gab :( )

Dann ist verfallen lassen auf jeden Fall günstiger :yawn:

Zukünftig werden wohl mehr Buffs verfallen...PL-Partys nur noch 3 Tage haltbar, HR-Buffs nur noch 7 Tage haltbar...

Habe für 90 SSVen übrigens 62% Loseparty bekommen und für 110SSVen 5 Std HR...Lukas hat also wirklich stark reduziert...schade :(

Achja...und es geht jetzt bis Level 12...mit 120 SSVen...mal gespannt wann ich das das nächste Mal schaffe.