Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mal was anderes: seit der letzten IOS Aktualisierung habe ich auch auf meinem iPad diese Hinweistöne bei Buff-Aktivierung und Happyclicks. Das nervt, weil dann jedes Mal meine Musik ausgeht. Über die Einstellungen läßt sich das nicht abstellen. Kann man das hier auf der Seite irgendwie ausstellen?

30 versteckte Objekte gab 1 Std HR :mrgreen:
30 Content gab 2 Std HR :mrgreen::mrgreen:
50 versteckte Objekte gab einen 87%-Booster :ugly::ugly::ugly:

Aber dennoch sehr zufrieden. Danke :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab ne GS Party gestartet und absolut nichts gefunden. Das lag aber eindeutig an mir, da ich nach dem Start total vergessen hab, Klamm aufzurufen :D

Wie meinst du das denn?
Schaust du während ner GS-Party nur ab und zu hier vorbei?
Wobei du natürlich insofern Recht hast, dass ich in der Zeit auch Kommentare gelesen
und geschrieben habe - bei 48 min -

Naja, ist mir eben schon mal passiert, dass ich die Party vergessen hatte, die ich aktivierte.

Muss es denn wirklich sein, dass man für 70 Startseitenaufrufe eine Powerlink-Party bekommt? Wenn es um die Verteilung der Buffs ging, habe ich immer wieder als Erklärung für die Beibehaltung der Verteilung gelesen, dass jeder User einen anderen Buff favorisiert. Aber auf dem Weg zu 70 Startseitenaufrufen passiert man so viele Level, auf denen man die Powerlink-Party ebenfalls bekommen kann. Mal ganz abgesehen von den Levels der anderen Quests. Da könnte man doch auf so einer hohen Stufe wirklich auf die Powerlink-Party in der Verteilung verzichten. Denn auch der größte Fan der Powerlink-Partys braucht doch keine 5 dieser Partys am Tag...

NACHTRAG: Gleiches gilt übrigens auch für die 50 versteckten Objekte sowie die 30 Content-Inhalte. Beide Quest bieten ebenfalls genügend Level, um die ggf. heiß ersehnte Powerlink-Party zu bekommen. Auf der jeweils höchsten Stufe sollte sie nicht auch noch eine Daseinsberechtigung haben.

Nachtrag 2: Um mal zu verdeutlichen, wie häufig die Powerlink-Partys in den einzelnen Quest -auch kurz hintereinander- vergeben werden, habe ich mal einen Screenshot eines Teilauszuges meiner Buffs angehängt. Alleine heute verfallen in 22 Stunden in Abständen von wenigen Minuten die 4 unteren Powerlink-Partys.
bild-2f57b4-1581211679.jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Hat gerade außer mir noch jemand das Problem, dass man automatisch nach rund 5min ausgelogt wird?

Hat gerade außer mir noch jemand das Problem, dass man automatisch nach rund 5min ausgelogt wird?
Das haben schon andere berichtet. Wenn ich mich richtig erinnere hilft es, wenn Du Dich einmal selbst aktiv auslogst und Dich danach wieder anmeldest. Ich kann's aber nicht beschwören, selbst hab ich das noch nicht erlebt.

Das haben schon andere berichtet. Wenn ich mich richtig erinnere hilft es, wenn Du Dich einmal selbst aktiv auslogst und Dich danach wieder anmeldest. Ich kann's aber nicht beschwören, selbst hab ich das noch nicht erlebt.

Mehrfach schon getan. Auch Cache und Cookies gelöscht, auf anderem Gerät mit anderem Browser probiert. JETZT GERADE musste ich mich das erste Mal nicht erst einloggen seit über einer Stunde nervtötendem Autologout (bei Nutzung eines HR-Buffs)...nun läuft ein anderer, ggf liegt es daran 🤦*♂️...nur HIER im Forum musste ich mich wieder einloggen.
Es ist DEFINTIV EIN KLAMM-PROBLEM @klamm

Liegt es nicht an IP Adresse Wechsel?

Nein, das ist ausgeschlossen. Alles Zuhause über WLAN. Gestern 110 SSVen gehabt mit mobilen Daten und verschiedenen WLAN...kein Problem. Problem trat kurz vor 1 Uhr heute auf. Auf 2 verschiedneen Handys und jetzt habe ich gerade nochmal den PC angeschmissen. Da war ich auch ausgelogt. Habe mich jetzt normal wieder eingelogt und bin gespannt, ob es hier gleich auch wieder auftritt.

EDIT: Problem bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Hatte mich am PC auch nicht nochmal extra aus- und wieder eingeloggt.
Extremst nervig (gerade während Happy Reload), daher hoffe ich, dass nicht mehr auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist ausgeschlossen. Alles Zuhause über WLAN. Gestern 110 SSVen gehabt mit mobilen Daten und verschiedenen WLAN...kein Problem. Problem trat kurz vor 1 Uhr heute auf. Auf 2 verschiedneen Handys und jetzt habe ich gerade nochmal den PC angeschmissen. Da war ich auch ausgelogt. Habe mich jetzt normal wieder eingelogt und bin gespannt, ob es hier gleich auch wieder auftritt.

EDIT: Problem bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Hatte mich am PC auch nicht nochmal extra aus- und wieder eingeloggt.
Extremst nervig (gerade während Happy Reload), daher hoffe ich, dass nicht mehr auftritt.
Wenn das passiert, musst du dich einmal selbst ausloggen, bevor du zwangsausgeloggt wirst, dann ist der Spuk vorbei.

Edit: oh sorry, habe nicht alle Posts gelesen, das hast du ja versucht. Bei mir hat das bisher immer geholfen

Ich hab auch was: bei mir wurde gestern der Tagesabschnitt von 7 bis 13 Uhr nicht gezählt, obwohl ich in der Zeit sogar am meisten bei Klamm aktiv war.

Ich hab gerade eine Geldstapel-Party-Schwemme. :roll:
Für die nächsten 3 Tage ingesamt 11 Partys mit gesamt 5 Stunden 20 Minuten Laufzeit, plus der Rest der aktuell laufenden 54 Minuten GS-Party (37 Minuten).