Neue Klamm - icons

Neue I-cons für klamm.de finde ich ...

  • ... Sehr gut

    Stimmen: 3 17,6%
  • ... neutral

    Stimmen: 2 11,8%
  • ... Schlecht

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hfkb schrieb:
Dann waren das aber ganz schlechte Beispiele! Eine reelle Umsetzung sehe ich also bisher nicht! :-? :|

Man sollte in seinen Threads nicht mehr posten, aber es ist ein innerer Drang...! ;)

*kopfschüttel* Warum sollte er auch die Icons liefern?
 
Supercool denkt wahrscheinlich, dass er Supercool ist ... wenn er hier Verbesserungsvorschläge postet, die niemand will und braucht. Wenn alle dagegen sind, macht er einfach weiter. Wirklich Supercool!
 
Cybo, "Verbesserungsvorschläge" impiliziert für mich, dass ein Vorschlag auch
Beispiele enthält, wie es besser zu machen ist.
Wenn du einen Fehler in der Datenbank findest, postets du ihn übrigens nicht
hier, oder? :kiss:

Aber ist jetzt eh egal, der Vorschlag wird wohl eh nicht umgesetzt.

@Supercool, SO erreichst du wahrscheinlich sehr wenig hier. Versuchs doch
mal auf einem Gebiet von dem du Ahnung hast und sei nett und ehrlich.
Das ist der Stuff aus dem 5Klammer- Bewertungen und grüne Popel gebaut
werden
 
:arrow: dagegen

Die alten Symbole sind zwar sehr simpel aber sagen genau das aus was sie auch bedeuten! Warum 200k User mit neuen Symbolen verwirren wenn die alten doch auch problemlos ihren Dienst tun?
 
ach ja... ich poste dan mal nicht mehr hier den ich bicn nicht supercool so ist nur mien nick name ich bin korrekt !

So korrekt das ich das mal lieber mache was mir mone sagt !
 
Cybo schrieb:
*kopfschüttel* Warum sollte er auch die Icons liefern?
Um die Sache noch klarzustellen:

Es gibt doch eindeutig einen entscheidenden Unterschied zwischen einem Verbesserungsvorschlag wie diesem hier und einem Fehler in der Datenbank. :-?

Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es den wenigsten Usern möglich, mal eben einen Fehler in der Datenbank aufzudecken. Auf einen Fehler kann man also nur hinweisen, damit er schnell behoben werden kann. Bei einem Verbesserungsvorschlag gehört es für mich dazu, dass man konkret sagt, wie die Verbesserung aussehen soll und nicht nur kritisiert, was einem nicht gefällt.
 
hfkb schrieb:
Um die Sache noch klarzustellen:

Es gibt doch eindeutig einen entscheidenden Unterschied zwischen einem Verbesserungsvorschlag wie diesem hier und einem Fehler in der Datenbank. :-?

Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es den wenigsten Usern möglich, mal eben einen Fehler in der Datenbank aufzudecken. Auf einen Fehler kann man also nur hinweisen, damit er schnell behoben werden kann. Bei einem Verbesserungsvorschlag gehört es für mich dazu, dass man konkret sagt, wie die Verbesserung aussehen soll und nicht nur kritisiert, was einem nicht gefällt.


Ich mach das mal kurz, sonst krieg ich wieder Renos danke OT.
Nicht jeder ist Grafiker... ich könnte auch keine Icons erstellen, darf ich dann keine vorschlagen?

Falls es noch was dazu zu sagen gibt, machs per PN, ist gesünder für uns beide.
 
Ich machs auch mal kurz .....

Supercool will hier drin nicht mehr posten und der Vorschlag wird eh nicht umgesetzt. Und damit er nicht auf Irgendeiner Art und weise wieder von den User runtergeputzt wird, nur weil er sich am Klammleben beteidigen will und einen Vorschlag macht .....

:arrow: closed
 
Cybo schrieb:
Ist doch nicht seine Aufgabe ?
Ich sage doch doch auf nicht, hey Lukas du hast da nen SQL Fehler, habe ich mal eben behoben...
Wieso nicht ? :hö:
Wenn ich einen Bug finde, versuche ich doch aufzuzeigen, wie man ihn reproduziert und - habe ich Codeeinsicht - poste auch gleich einen Lösungsvorschlag mit. (Bsp)
Bei Verbesserungsvorschlägen spricht nichts dagegen, eine kleine Grafik oder eine Beschreibung, wie man sich das vorstellt zu posten. Mach ich oft, dass ich schnell zum Grafikprogramm greife und den anderen versuche, meinen Vorschlag visuell zu übermitteln. (Bsp)

edit:
Bulette, du Spielverderber :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.