Heyhey liebe Klammwelt,
wir haben eine neue Idee und ihr entscheidet ob ihr diese Idee umgesetzt haben wollt (Im Prinzip ist sie schon vollkommen fertig, nur wir warten noch ein bisschen auf euer Feedback).
Bitte gebt euren SENF dazu !!! Was kann mir mehr helfen als eure Meinungen
Es wird ein Rubbellos werden
Und unter diesem Rubbellos stecken verschiedenste Gewinne ...
Entweder ist es ein kleiner Gewinn (1 Mio Lose), ein großer Gewinn (100 Mio Lose) oder eben gar kein Gewinn (Niete).
[Es soll keine Gewinne "zwischendrin" geben, entweder räumt man halt ab, oder eben nicht]
Um das Rubbellos rubbeln zu können, benötigt man pro Versuch einen Teilnahmecode. Diese Codes wird es auf die unterschiedlichsten Wegen in der ganzen Klammwelt zu gewinnen geben. (Dazu werden wir uns mit unterschiedlichen Seitenbetreibern zusammenschließen). u.a. auch hier im Forum.
Die Version unseres Loses gibt es momentan schon auf Knuddelsebene:
https://www.knuddelswin.de
Gerne könnt ihr das Los hier testen. Um einen Testcode zu erhalten, schickt mir bitte eine PN
Kleine Vorschau des jetzigen Knuddelswin Loses:

Ich möchte von euch wissen:
Welche Gewinne erwartet ihr?
Wie und Wo soll es die Teilnahmecodes KOSTENLOS zu gewinnen geben?
Was denkt ihr sonst so?
Greetz,
Chris
Du besitzt eine Klammseite und hast Interesse Sponsor zu werden?
Vorteile:
Deine Werbung auf unserer Seite
Du kannst auch Gutscheine für deine Seite sponsoren
Schreib mich einfach an! Können gerne viel bequasseln
wir haben eine neue Idee und ihr entscheidet ob ihr diese Idee umgesetzt haben wollt (Im Prinzip ist sie schon vollkommen fertig, nur wir warten noch ein bisschen auf euer Feedback).
Bitte gebt euren SENF dazu !!! Was kann mir mehr helfen als eure Meinungen
Es wird ein Rubbellos werden
Und unter diesem Rubbellos stecken verschiedenste Gewinne ...
Entweder ist es ein kleiner Gewinn (1 Mio Lose), ein großer Gewinn (100 Mio Lose) oder eben gar kein Gewinn (Niete).
[Es soll keine Gewinne "zwischendrin" geben, entweder räumt man halt ab, oder eben nicht]
Um das Rubbellos rubbeln zu können, benötigt man pro Versuch einen Teilnahmecode. Diese Codes wird es auf die unterschiedlichsten Wegen in der ganzen Klammwelt zu gewinnen geben. (Dazu werden wir uns mit unterschiedlichen Seitenbetreibern zusammenschließen). u.a. auch hier im Forum.
Die Version unseres Loses gibt es momentan schon auf Knuddelsebene:
https://www.knuddelswin.de
Gerne könnt ihr das Los hier testen. Um einen Testcode zu erhalten, schickt mir bitte eine PN
Kleine Vorschau des jetzigen Knuddelswin Loses:

Ich möchte von euch wissen:
Welche Gewinne erwartet ihr?
Wie und Wo soll es die Teilnahmecodes KOSTENLOS zu gewinnen geben?
Was denkt ihr sonst so?
Greetz,
Chris
Du besitzt eine Klammseite und hast Interesse Sponsor zu werden?
Vorteile:
Deine Werbung auf unserer Seite
Du kannst auch Gutscheine für deine Seite sponsoren
Schreib mich einfach an! Können gerne viel bequasseln
Zuletzt bearbeitet: