Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter?

Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter????

• Ja!

Stimmen: 31 26,7%
  • Nein Niemals!

Stimmen: 85 73,3%

• Umfrageteilnehmer
    116
Mir hat mal einer erzählt,daß in den Guken Appetitanreger gespritz werden [...]
mir hat mal einer erzählt, dass er nen Holzbein hat für das die Krankenkasse ne halbe Mio DM bezahlt hat und der wollte auch das ich das glaube
Hat einer von euch den Thread auch nur ansatzweise gelesen? :evil:
Wäre es so, wüsstet ihr, dass dieser Gedanke schon diskutiert wurde und auch nicht ganz abwegig ist.

Hat einer von euch den Thread auch nur ansatzweise gelesen? :evil:
Wäre es so, wüsstet ihr, dass dieser Gedanke schon diskutiert wurde und auch nicht ganz abwegig ist.

wenn du den Thread so genau gelesen hast dann weißt du eventuell auch das ich ein paar Beiträge vorher dazu was geschrieben habe, aber es wird sicher kein
"Appetitanreger" in die Gurken gespritzt sondern nur der ganz normale "Chemiemüll" genommen (im Falle der Gurken halt zum einlegen nicht zum spritzen) den man in jeder unnatürlichen Nahrrung mit dabei hat

Ich mache sie weg, wenn ich mal 'nen Cheeseburger esse.
Esse die aber eh eher selten, hab' da andere Favoriten. :)

Ich mag Gewürzgurken und auch Schlangengurken,
aber die auf dem Cheeseburger sind absolut nicht mein Fall! *schüttel*

ich hab mal da gearbeitet. wenn einer ohne gurken bestellt wird ein shcpn verpackter..meistens aufgerissen.. und die gurken entfernt.. dann wieder neu eingepackt.

sry aber das ist eine lüge... wenn ich meinen bürger ohne bestelle bekomme ich den erst nach einiger zeit sehr warm und man merkt geschmacklich den unterscheid vielleicht war das zu deiner zeit so aber heute nicht mehr...!!!
1d94108e907bb8311d8802b48fd54b4a.gif

sry aber das ist eine lüge... wenn ich meinen bürger ohne bestelle bekomme ich den erst nach einiger zeit sehr warm und man merkt geschmacklich den unterscheid vielleicht war das zu deiner zeit so aber heute nicht mehr...!!!

Dabei muss man bedenken, dass MacDreck Frenschscheising ist, d.h., da ist jeder Filialleiter sein eigener "FastChef", zu den Bedingungen, die ihm vorgeschrieben werden.

Hat also weniger mit der "Zeit" zu tun, eher mit dem wo.

Geschmacklicher Unterschied zwischen Burgern? Sorry, aber selbst wenn man den nen Tag liegenlässt, ist es noch die selbe Pappe.

Klar gibt es einen Unterschied zwischen feuchter Pappe und eingetrockneter Pappe.

Die feuchte Pappe kratzt nicht so im Hals.

Also zu der Zeit, wo ich noch Cheeseburger bei Mc gegessen habe, habe ich prinzipiell die Gurken runtergepult, weil das das widerlichste war, was ich bis dato gegessen habe. Ich mag wirklich gerne Gurken in allen Variationen, aber die, die MC da drin verbaut sind das Gruseligste überhaupt.

Heute bereite ich mir aus Kosten- und Geschmacksgründen meine Burger gerne selber zu. Dauert auch nicht länger und ich weiss was drin/drauf ist. Ok ich muss dafür auch eingekauft haben, was wieder rum Zeit kostet. :biggrin:

lol.. Ich empfehel dir dringenst.. einmal für zwei drei Wochen dort zu arbeiten..
dann wüsstest du nähmlich, dass dort auch microwellen existieren.. worin unter anderem auch der bacon zubereitet wird. dann wüsstest du das deine "Bürger"(burger) aufgewärmt einfach besser schmecken..lach. shcliesslich muss der Käse auf dem ehemaligen Hamburger ja auch schmelzen.
Zu meiner Zeit..hmm.. schwer nachdenk.. tja.. das war die Weihnachtszeit 08. wo dringend Aushilfen in der Nachtschicht gebraucht wurden.. verzeih bitte.. das war ja schon im vorigen Jahr. Also schon gaaanz lange her..mittlerweile bin ich ne Omi mit grauem Haar udn Spazierstock..:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Man mag mich für kulinarisch pervers halten, aber mir schmeckt dies Pseudogemüse. Daher bleiben sie natürlich drauf.
(Außerdem habe ich dafür bezahlt - Stichwort "gebürtiger Lipper" *g*)

Grüße,
Markus

Keine Lüge, habe vor nicht all zu langerzeit (2008) mal wider in so einem Laden gerabeitet und da wurde es teilweiße auch so gehandhabt. Du hast dann woll einfach nur glück (gehabt).

mir ist egal ob die Gurke letztenendes reingelegt wird im Burger oder nicht,ich nehme Sie dann selber raus. Kann man doch nicht essen,geschmacklich grauenhaft !

Die Antwort

Guten Abend,

also bei mir ist es so das ich bis jetzt immer die Gurken im Nachhinein runtergemacht habe, da ich eben nicht wusste das ich mir eben auch einen ohne bestellen kann. Da ich es jetzt weiss, werde ich natürlich immer einen ohne Gurken bestellen, da er dann ja auch frischer ist. Ich mag einfach den Geschmack von diesen Gurken nicht.

Lg

Nein ich bestelle immer gleich ohne Gurken ist viel leichter und das machen sie auch immer ohne Probleme :)

Champagner2002 sehe ich genau so =)

Man mag mich für kulinarisch pervers halten, aber mir schmeckt dies Pseudogemüse. Daher bleiben sie natürlich drauf.

*unterschreib* :)

Ich mag dieses Gurkenzeug auch und würde darum niemals auf die Idee kommen, sie runter zu sammeln ;) Aber die meisten hier mögen sie wohl eher nicht, wenn ichs richtig gelesen hab :mrgreen:

Die Gurken haben einfach einen unangenehmen und unpassenden Nebengeschmack. Mir schmecken die Gurken aber auf einem Hotdog wesentlich besser. Keine Ahnung was die da für Gurken nehmen. Ist vielleicht auch nur Zufall.

MfG