Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter?

Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter????

• Ja!

Stimmen: 31 26,7%
  • Nein Niemals!

Stimmen: 85 73,3%

• Umfrageteilnehmer
    116
Wenn wir grad schon beim Thema sind, ich verspeise gerade genüsslich einen cheeseburger MIT Gurke;) Und ich muss sagen ich liebe diese Gurken ;)

Auch bei subway mache ich massig essiggurken drauf;)

1.Weil der Burger dann Automatisch Frisch ist!
Das zählt nicht wirklich, der Cheeseburger sollte nämlich ne Weile in diesem Warmhaltedings liegen, damit der Käse richtig Zeit zum zerlaufen hat.
Außerdem haben die meisten McDoofs mittlerweile genügend Erfahrung, wie schnell sich was verkauft und lassen da gar nicht so viel drin rumliegen.

5 Min. und die Dinger sind fertig. Da würd der Weg zum Fastfoodtempel um einiges länger dauern.
Naja, aber nicht immer ist man zur Essenszeit daheim. Mich überfällt so ein Anfall von Fastfood-Wut immer beim Shoppen. Und da ist sowas schon praktsich.

Aber zum Thema: Persönlich nehme ich die Gurke vom Cheeseburger nicht runter. Finde die richtig lecker (kalt sind die noch besser). Aber dafür wird bei BurgerKing der Whopper auseinandergenommen und dort die Tomate entfernt *g*

anddie

Ich esse sie, weil ich für die Gurken mitbezahle :biggrin:

/Edit: @anddie: Na, er muss nicht unbedingt mehrere Minuten in der Wärmevorrichtung liegen, da die Cheese- und Hamburger meistens, zumindest Bei Burger King, auch bei frischer Zubereitung, nochmal in die Mikrowelle kommen.

Ich ess nur den Hamburger, aber auch ohne Gurke. Dafür hab ich letztens bei BK entdeckt, wie geil Beacon auf nem Burger schmeckt :D

Und jetzt hab ich Lust auf BK :(

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass auf der Gurke chemische Mittel drauf sind, die noch mehr Hunger machen?

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass auf der Gurke chemische Mittel drauf sind, die noch mehr Hunger machen?
Stimmt wohl. Aber diese Mittel sind auf den restlichen Bestandteilen eines Cheeseburgers wahrscheinlich auch drauf, sodass die Gurke den kleinsten Teil ausmacht.

Und auch Leute die die Gurke vom Cheeseburger runternehmen bekommen mehr Hunger davon... :p

Die Gurken lass ich drauf. Aber das Fleisch find ich total ekelig. Die gucken nur immer ziemlich doof, wenn man nen Burger ohne Fleisch bestellt, deshalb nehm ichs nachher runter und werf es weg.

Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter????
e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif

Ich persöhnlich hasse die gurken und bestelle nun schon automatisch ohne .. aus 2erlei gründen
72e6d3238361fe70f22fb0ac624a7072.gif

2.Weil ich die gurke dann so oder so runter machen würde!

Aber mich interessiert auch eure meinung !
e3ca0449fa2ea7701a7ac53fb719c51a.gif
ich nehme sie runter..
das die burger automatisch frisch sind wenn du ohne bestellst ist ein gerücht..
ich hab mal da gearbeitet. wenn einer ohne gurken bestellt wird ein shcpn verpackter..meistens aufgerissen.. und die gurken entfernt.. dann wieder neu eingepackt.

Ich esse sie, weil ich für die Gurken mitbezahle :biggrin:

so halt ichs auch.
Schwabe isch Schwabe. Und zahlt isch zahlt!!!

Wenn die Scheibchen nich wären, würde das Ding schmecken wie Stück Styropor :roll:

wenn einer ohne gurken bestellt wird ein shcpn verpackter..meistens aufgerissen.. und die gurken entfernt.. dann wieder neu eingepackt.

:ugly: owned!

mein Bruder bestellt immer nen Cheese- und einen Hamburger.
Dann kommt vom Cheeseburger die obere Scheibe Pappe ab, beide Restburger zusammen und schon hat man nen gscheiden BigMac
bigmac.jpg

die sind echt ekelhaft die Gurken.Mir hat mal einer erzählt,daß in den Guken Appetitanreger gespritz werden damit man immer Hunger hat.Deswegen wird man auch wahrscheinlich nicht satt