Profitklicks
Well-known member
- 28 November 2008
- 579
- 25
Ich sollte mich dem Thema wohl lieber fernhalten. Mir läuft schon Speichel aus dem Mund... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wenn wir grad schon beim Thema sind, ich verspeise gerade genüsslich einen cheeseburger MIT GurkeUnd ich muss sagen ich liebe diese Gurken
Auch bei subway mache ich massig essiggurken drauf![]()
Das zählt nicht wirklich, der Cheeseburger sollte nämlich ne Weile in diesem Warmhaltedings liegen, damit der Käse richtig Zeit zum zerlaufen hat.1.Weil der Burger dann Automatisch Frisch ist!
Naja, aber nicht immer ist man zur Essenszeit daheim. Mich überfällt so ein Anfall von Fastfood-Wut immer beim Shoppen. Und da ist sowas schon praktsich.5 Min. und die Dinger sind fertig. Da würd der Weg zum Fastfoodtempel um einiges länger dauern.
...
Dafür hab ich letztens bei BK entdeckt, wie geil Beacon auf nem Burger schmeckt
...
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass auf der Gurke chemische Mittel drauf sind, die noch mehr Hunger machen?

Stimmt wohl. Aber diese Mittel sind auf den restlichen Bestandteilen eines Cheeseburgers wahrscheinlich auch drauf, sodass die Gurke den kleinsten Teil ausmacht.Was haltet ihr von dem Gerücht, dass auf der Gurke chemische Mittel drauf sind, die noch mehr Hunger machen?
...
Und auch Leute die die Gurke vom Cheeseburger runternehmen bekommen mehr Hunger davon...![]()
Für den schwachen Spruch musstest aber nu echt mal lange studiern ... was los? Ausgebrannt? Da kam früher viel kuulere Sachen von dirDie Gurken lass ich drauf. Aber das Fleisch find ich total ekelig...
Für den schwachen Spruch musstest aber nu echt mal lange studiern ... was los? Ausgebrannt? Da kam früher viel kuulere Sachen von dir![]()
ich nehme sie runter..Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter????![]()
Ich persöhnlich hasse die gurken und bestelle nun schon automatisch ohne .. aus 2erlei gründen![]()
1.Weil der Burger dann Automatisch Frisch ist!
2.Weil ich die gurke dann so oder so runter machen würde!
Aber mich interessiert auch eure meinung !![]()
Ich esse sie, weil ich für die Gurken mitbezahle![]()
1.Weil der Burger dann Automatisch Frisch ist!
wenn einer ohne gurken bestellt wird ein shcpn verpackter..meistens aufgerissen.. und die gurken entfernt.. dann wieder neu eingepackt.
owned!