Leo
Well-known member
- 29 April 2006
- 843
- 68
bis gestern abend hatte sich ja alles normalisiert, also als ich um halb 1 aus der stadt raus bin, war nichts mehr...
zuerst ham wir gedacht, die sin alle wegen uns da, weils da auch gerüchte gab die tage vorher...
mit der zeit kam des dann erst durch.
und kontrollen gabs zu genüge, zumindest die stadt raus und auch die s-bahnen ham se kontrolliert. türen zu, vorne 3 mann mit MPs rein und durchsucht.
vater von nem kumpel war gestern für 100m 2 stunden unterwegs, ich glaub des sagt alles
[edit by darkkurt] Reno-Diskussion hat ihren Platz woanders...
naja, ich bin um 2 zur wertwiesen gefahrn von meiner schule aus mitm bus, feiern, weil abi rum is, da war noch nix zu, nur schon polizeihubschrauber und streifen. des is ja au net weit entfernt...Einfach unglaublich.
Und das vor allem, da ich um 14:30 Uhr gerade mal 200m entfernt am HBF stand.![]()
zuerst ham wir gedacht, die sin alle wegen uns da, weils da auch gerüchte gab die tage vorher...
mit der zeit kam des dann erst durch.
und kontrollen gabs zu genüge, zumindest die stadt raus und auch die s-bahnen ham se kontrolliert. türen zu, vorne 3 mann mit MPs rein und durchsucht.
jop, des is die übelste gegend von heilbronn, puff und weiß der geier was alles, rotlichtbezirk halt...Die Gegend ist übel: Dort gibts Nutten, Zuhälter, Dealer und jede Menge Sozialwohnungen. Leichen gibts da auch ab und zu, aber so ein Aufwand wird halt nur getrieben wenn es mal Polizisten erwischt.
vater von nem kumpel war gestern für 100m 2 stunden unterwegs, ich glaub des sagt alles
[edit by darkkurt] Reno-Diskussion hat ihren Platz woanders...
Zuletzt bearbeitet: