MyFriends - What's up?

11.02. 18:39 | Gift-und-Galle ist wieder da (abwesend) <-- ist des so gewollt? Aslo is des Ding nun "wieder da" oder "abwesend"? :think:
 
Ist aber schon missverständlich, wenn man das nicht weiß. Und normalerweise weiß man es ja nicht, weil es nirgendwo steht.
 
aber wenn mans weiss ist sowas wie "wieder da (war: krank)" auch albern

genau weil man das NICHT weiss steht das ja jetzt dabei ;)
Ja was denn nu? Weiss man es oder weiss man es nicht? :ugly:
Erst sagst du da man es weiss sei es ja albern des ausführlicher hinzuschreiben in Klammern. Und nu sagst du es steht da weil man es ja nicht weiss, dann wäre es doch sinnvoller es ausführlicher resp erklärender zu schreiben so dass niemand verwirrt ist :think:

Ich denk einfach du willst mich verwirren 8O
 
Nein, es ist albern ein "war:" in Klammern davorzuschreiben.
"klamm ist krank" >>
"klamm ist wieder da (krank)" vs. "klamm ist wieder da (war: krank)"
 
Mal was anderes:
Wie ist das mit dem Invisible-Status bei Friends? Seh ich Leute, die invisible sind, aber meine Freunde, trotzdem? Falls nein, hier gleich der Verbesserungsvorschlag. Ich glaub sogar, das wurde schon mal gewünscht, irgendwie... weiß aber nimmer, ob dann letztendlich umgesetzt.
 
Visible/Invisible wird anhand der passenden Liste geregelt.
Die wird auf ganz klamm berücksichtigt.

"Alle meine Freunde auf visible-List" (das wolltest Du oder? )
- geht immo nicht.
 
"Alle meine Freunde auf visible-List" (das wolltest Du oder? )
- geht immo nicht.
Nicht nur alle meine Freunde auf die Visible-List, sondern automatisch Freunde gegenseits sichtbar, d.h. dass auch ich auf meiner Freunden' Visible-Listen stehen.
 
Was hat man denn vor seinen Freunden zu verbergen? Ich denk mir halt, wenn jemand mein Freund is, dann sollte ich auch sehen können, wenn er/sie online is.
 
Was hat man denn vor seinen Freunden zu verbergen? Ich denk mir halt, wenn jemand mein Freund is, dann sollte ich auch sehen können, wenn er/sie online is.

Wenn überhaupt, dann versteckt man sich doch vor seinen Freunden!?
Irgendwelche wildfremden Klammuser sind doch piepegal, die können mich von mir aus sehen, nicht sehen, meine Nickpage drucken und als Klopapier benutzten oder sonstwas machen.

Ich jedenfalls hab keinen einzigen Freund auf der vis-Liste und müsste mich wohl abmelden, falls das Feature gestrichen wird :(
 
Ich baue gerade eine Portal-BOX in der automatisch alle Neuigkeiten stehen, was klamm-Freunde betrifft (also beidseitige "MyFriends"). Was soll da alles rein?

:arrow: [user] hat Nickpage aktualisiert (1)
:arrow: [user] ist abwesend/urlaub/krank ... (2/-1)
:arrow: [user] hat ein neues Profilbild (3)
:arrow: [user] hat in X (3-heute) Tagen Geburtstag (on the fly)
:arrow: [user] hat ein neues Sexyvote-Bild (4)
:arrow: [user] hat neue Fotos hochgeladen (5)
:arrow: [user] hat einen Weblog-Eintrag getätigt (6)
:arrow: [user] hat nun [userX] als Freund (7)
:arrow: [user] hat sich registriert (8)


Was gibts da noch? Die Nickpage-Änderungen vllt detaillierter?
Interesen / Über mich / Websites / Love@klamm / ... ?
(falls mehrere Sachen neu sind >> wieder zusammengefasst "Nickpage aktualisiert")

Das wird ne Box auf der linken Seite.
In deren rechtem Drittel stehen dann ein paar zufällige Freunde, die grad online sind. Noch weitere Ideen für diese Box?

Hat sich das jemand gewünscht oder machst du das einfach so aus freien Stücken?

Und sind eigentlich hier alle ohne Ausnahme für alles was du so vorschlägst?

Ich persönlich brauche so nen Schnickschnack nicht denn ich weiss immer wann und wo ich meine "Onlinefreunde" erwische und wie die sich grade fühlen,oder wann sie oder er Geburtstag hat oder ob er krank oder sonstwas ist.
Wenn er zu meinem Freunden zählt hab ich ja zumindest seine Tel. Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sind eigentlich hier alle ohne Ausnahme für alles was du so vorschlägst?

Ich persönlich brauche so nen Schnickschnack nicht denn ich weiss immer wann und wo ich meine "Onlinefreunde" erwische und wie die sich grade fühlen.

Und was bringt mir das denn für einen Vorteil ausser den den ich immer schon hatte?

ôO
Was genau ist dein Problem?
Ich mein, du sagst es zwar nie explizit, aber dein ganzer Post klingt nach "das ist scheiße, das kann doch niemand wollen, mach das weg!". Wenn nicht, dann sorry, dann wirkt das nur irgendwie so^^

Ich finds praktisch und wenn man hier im Thread so liest, geht es anderen auch so. Gibts ja auch in anderen social networks.
Wer's nicht mag, kanns hier aber ja auch direkt ausblenden und wird nicht mehr dadurch gestört :)
 
O.K. für mich persönlich muss das nicht extra eingeführt werden.

Was das wieder kostet......(Wo gibts den "Hände über dem Kopf zusammenschmeiss Smilie) ?
 
lol du hast Sorgen Einhorn :yawn:

Luke hat es doch schon längst gebaut und scheint ja nicht zu teuer zu sein (was soll daran übrigens teuer sein?)
 

Ähnliche Themen