Money4Paid.de (katalin)

Cheops

Member
23 April 2008
18
4
Auch heir wird seit mehreren monaten nicht mehr gezahlt.

In einem anderen Thread gibt K. auch zu, dass Sie pleite ist und Ihre Loseschulden nicht bezahlen kann.

U.a. gehören zu Money4paid.de noch

Coha Mailer
Jaguschmailer

(und mehr?)

zur Betreiberin.

Auf Support Anfragen wird nicht mehr reagiert.

Betreiberin verkauft diverse Accounts über eBay und Primus (und hier?).

Che

P.S: Hoffe Thread wird nicht gelöscht - außer Katalin hat hier SO gute Freunde, dann entschuldige ich mich beim Mod / Admin, dass ich nicht wusste, dass Ihr befreundet seid.

Auch heir wird seit mehreren monaten nicht mehr gezahlt.

Seit Monaten?? Ich bekomme mein Geld IMMER pünktlich!! Gehör ich zu ihren Freunden?? Kommt drauf an, wie du Freunde definierst?! Jemanden, den ich nur aus dem I-Net kenne und noch nie real vor mir gesehen hab, werd ich wohl kaum als Freund bezeichnen. Du etwa??

In einem anderen Thread gibt K. auch zu, dass Sie pleite ist und Ihre Loseschulden nicht bezahlen kann.

Soweit ich weiß, tut sie, was sie kann. Mehr kannst du nicht verlangen.

P.S: Hoffe Thread wird nicht gelöscht - außer Katalin hat hier SO gute Freunde, dann entschuldige ich mich beim Mod / Admin, dass ich nicht wusste, dass Ihr befreundet seid.

Wenn der Thread gelöscht wird, kann man das sicher nicht als Dienst der Freundschaft bezeichnen. Ich find das hier ein wenig affig und schwachsinnig, da sie definitiv nachweislich auszahlt.

Um es noch einmal klar zu stellen:

MIR geht es - deswegen auch der Thread - um money4paid. Ich bin nicht bei den anderen Mailern von K. angemeldet, kann mir nur nicht vorstellen,d ass aus der einen Tasche die Euro-Bündel herausquellen, während die andere Hosentasche so leer ist, dass sogar die Motten verhungern.

Fakt ist (siehe zum Beispiel Box bei Money4paid), dass es User gibt, die seit rund 3 (oder mittlerweile 3,5) Monaten auf Ihre AZ warten.

Das bestimmte User bevorzugt ausgezahlt wurden / werden, ist bekannt. So werden offensichtlich Webbis oder Moderatoren / Admins aus bestimmten Foren ausgezahlt - wie gesagt: nach welchen Kriterien kann ich nicht beurteilen.

In dem anderen, oben genannten Forum, ist der Vorgang bereits seit einiger Zeit aktuell.

Nach den AGB (sofern nicht mittlerweile die AZ-Zeit auf 3 / 6 Monate geändert wurde, war einmal eine Zeit von 30 Tagen vorgesehen. diese um das min. dreifache zu überziehen, kann einfach nicht sein.

Grüße

Che

Hallo,
ich warte schon fast drei Monate auf mein Geld und es gibt genügend User die alle auf Ihr Geld warten.

Aber ich glaube ich weiss woran das liegen könnte!

Ich bin kein Mod und auch kein Webbi.

Trotz unterschiedlicher Kontaktversuche über Money4paid-Account,Emails und auch über PN bei Primusportal und auch hier,werde ich ignoriert.

Ich kann nicht behaupten das Sie defenitiv auszahlt.Nur viele User löschen einfach ihren Account ohne das Sie weiter versuchen Ihr Geld zu bekommen.
Wenn Katalin auszahlt warum habe ich noch nicht mein Geld?
Warum haben andere User Ihr Geld noch nicht?

Ich werde solange keine Ruhe geben bis ich mein Geld erhalten habe, dann kann ich ja auch sagen Katalin zahlt aus.
Das werde ich auch gerne tun,aber mit den Hinweis das es vedammt lange dauert.

Also werde ich diese Woche noch abwarten,in der Hoffnung das mein Geld dann auf meinen Konto gutgeschrieben ist.

Sheila

So ich mich auch kurz äussere

es gibt hier keine bevorzugung!

Mein Freund hat schnellstens ausgezahlt per primera und per paypal.

2 PayPal 15.99 erledigt Bearbeiten
22 PayPal 10.12 erledigt Bearbeiten
61 PayPal 10.44 erledigt Bearbeiten
129 PayPal 19.03 erledigt Bearbeiten
129 PayPal 12.22 erledigt Bearbeiten
129 PayPal 8.11 erledigt Bearbeiten
134 PayPal 11.94 erledigt Bearbeiten
155 PayPal 17.9 erledigt Bearbeiten
163 PayPal 10.8 erledigt Bearbeiten
795 PayPal 11.03 erledigt Bearbeiten
795 PayPal 18.82 erledigt Bearbeite
847 PayPal 13.95 erledigt Bearbeiten
877 PayPal 12.19 erledigt Bearbeiten
984 PayPal 12.68 erledigt Bearbeiten
1391 PayPal 12.76 erledigt Bearbeiten
1620 PayPal 10.77 erledigt Bearbeiten
1620 PayPal 14.76 erledigt Bearbeiten
1865 PayPal 11.03 erledigt Bearbeiten
2192 PayPal 10.07 erledigt Bearbeiten

darunter sind jetzt 3 webbis

ich war lange im krankenhaus dann kurz daheim wieder im krankenhaus

die loseschulden haben nx mit meinen mailer zutun

per paypal und primera ist schnell auszgezahlt wurden

Bank wird gemacht nach und nach,

Trotz unterschiedlicher Kontaktversuche über Money4paid-Account,Emails und auch über PN bei Primusportal und auch hier,werde ich ignoriert.

[...]

Ich werde solange keine Ruhe geben bis ich mein Geld erhalten habe, dann kann ich ja auch sagen Katalin zahlt aus.

Ihre Mailer sind ihr Gewerbe und ihre Accounts (Beispiel Primusportal und Klamm) sind privater Natur. Also wenn mir auf privaten Weg mehrfach wegen ein und dem Selben auf die Nerven gehn würde, würd ich den auch warten lassen bis er grün anläuft.

Hallo,
ich warte schon fast drei Monate auf mein Geld und es gibt genügend User die alle auf Ihr Geld warten.

Wenn diese "genügend anderen User" genau die selben Maßnahmen ergriffen haben wie du, dann sollte das kein Wunder sein.

ups siehe oben

wenn ihr nochmehr belege woHlt das ich auszahle

ich schicke gerne mal ein paar mitglieder vorbei

auch ich nehme hier katalin in Schutz, habe erst letzte Woche eine AZ bei money4paid.de per Paypal bekommen.

Nur weil sie Loseschulden hat, heißt dies nicht, dass sie nicht auszahlt.

Nun ja ...

es wird ausgezahlt ?! ...

siehe (falls nicht verboten ist den Link hier reinzusetzen): ->

https://www.primusboard.de/thread.p...3f&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Userin hatte das "Angebot" der Auszahlung in Primera - wie auch hier durch Webbie Katalin angeboten - am 09.04. angebommen (AZ-Zeit zu diesem Zeitpunkt rund 90 statt 30 Tage)

Heute ist der 23.04.08 - keine AZ bisher ?! Aber wahrscheinlich weil ja der Primusaccount (money4paid) NICHTS mit dem Mailer zu tun hat?!

Sicherlich ist es ein gewerbe - komischerweise wird das Gewerbe aber als Einzelunternehmen = haftend mit dem Privatvermögen und nicht über eine GmbH (und auch nicht über eine 1 GBP-Ltd. / 1 US$-FZE in Dubai oder ähnliche Konstrukte) betrieben.

Wenn nun m4p kein Geld mehr hat, ist Webbie nicht einfach "aus dem Schneider" - es ist den Usern sicherlich völlig egal auf welchem Weg sie an Ihr Geld kommen, solange es passiert.

Die hier schreibende Userin ist im übrigen nicht die einzige die seit langer zeit auf Ihr Geld wartet, meine Werberin bei m4p geht es genauso.

Grüße

Che

Edit:

auch ich nehme hier katalin in Schutz, habe erst letzte Woche eine AZ bei money4paid.de per Paypal bekommen.

Nur weil sie Loseschulden hat, heißt dies nicht, dass sie nicht auszahlt.

Darf man fragen wie lange Du gewartet hast?

Hi Jabazz,

da würde sich auch sicher keiner beschweren. ;-)

nur 90 Tage, bzw. meine Werberin hat Anfang Februar beantragt (fast 3 Monate) sind einfach unseriös und zu lang.

Das Zusagen nicht eingehalten werden, kann man anhand des anderen Forums (Link oben) ja erkennen. Ich denke, dass hier eine Bestätigung durch K. erfolgt wäre, wenn z.B. Sheila per Primera ausgezahlt worden wäre (Angebot vom 09.04.2008 - AZ Zeit da fast 90 Tage - also KNAPP über die 30 Tage, die in den AGB stehen).

Warum auch immer auf Supportanfragen nicht geantwortet wird, wurde auch hier im Posting von K. nicht erläutert.

Ich bin der Meinung, dass es kaum einen / keinen User gegeben hätte, der sich über eine AZ-Zeit von 40 oder 50 Tagen beschwert hätte, mit der Aussage, dass man im KH war.

K. Ist aber seit min. 09.04. - eher früher - wieder aus dem KH zurück. (siehe diverse Postings von vor dem 09.04. in dm anderen Forum).

Che

Nun ja ...

es wird ausgezahlt ?! ...

siehe (falls nicht verboten ist den Link hier reinzusetzen): ->

https://www.primusboard.de/thread.p...3f&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Userin hatte das "Angebot" der Auszahlung in Primera - wie auch hier durch Webbie Katalin angeboten - am 09.04. angebommen (AZ-Zeit zu diesem Zeitpunkt rund 90 statt 30 Tage)

Heute ist der 23.04.08 - keine AZ bisher ?! Aber wahrscheinlich weil ja der Primusaccount (money4paid) NICHTS mit dem Mailer zu tun hat?!

Sicherlich ist es ein gewerbe - komischerweise wird das Gewerbe aber als Einzelunternehmen = haftend mit dem Privatvermögen und nicht über eine GmbH (und auch nicht über eine 1 GBP-Ltd. / 1 US$-FZE in Dubai oder ähnliche Konstrukte) betrieben.

Wenn nun m4p kein Geld mehr hat, ist Webbie nicht einfach "aus dem Schneider" - es ist den Usern sicherlich völlig egal auf welchem Weg sie an Ihr Geld kommen, solange es passiert.

Die hier schreibende Userin ist im übrigen nicht die einzige die seit langer zeit auf Ihr Geld wartet, meine Werberin bei m4p geht es genauso.

Grüße

Che

Edit:

Darf man fragen wie lange Du gewartet hast?

sag mal liesst du newsletter?
liesst du bevor du irgendwas schreibst?

ich denke wir zeigen das wir auszahlen

aber gib mir bitte deine id und eine paypaladresse und ich zahle dich sofort aus.

Hi Jabazz,

da würde sich auch sicher keiner beschweren. ;-)

nur 90 Tage, bzw. meine Werberin hat Anfang Februar beantragt (fast 3 Monate) sind einfach unseriös und zu lang.

Das Zusagen nicht eingehalten werden, kann man anhand des anderen Forums (Link oben) ja erkennen. Ich denke, dass hier eine Bestätigung durch K. erfolgt wäre, wenn z.B. Sheila per Primera ausgezahlt worden wäre (Angebot vom 09.04.2008 - AZ Zeit da fast 90 Tage - also KNAPP über die 30 Tage, die in den AGB stehen).

Warum auch immer auf Supportanfragen nicht geantwortet wird, wurde auch hier im Posting von K. nicht erläutert.

Ich bin der Meinung, dass es kaum einen / keinen User gegeben hätte, der sich über eine AZ-Zeit von 40 oder 50 Tagen beschwert hätte, mit der Aussage, dass man im KH war.

K. Ist aber seit min. 09.04. - eher früher - wieder aus dem KH zurück. (siehe diverse Postings von vor dem 09.04. in dm anderen Forum).

Che

klar war ich früher da aber manchmal nur 1-8 std zuhause

und gnädiger user tut mir leid wenn ich nicht jede email beantworte wo ich doch newsletter rausschicke

werde wohl jetzt einen newsletter extra für dich rausschicken an dich adressiert

damit du evtl. nachvollziehen kannst warum wieso weshalb.

Mir ist dieses Gehabe zu kindisch--wir zahlen aus basta

und ich würde euch bitte ihr bekommt euere guthaben ausbezahlt sehr gerne sofort per primera+paypal.Bank werde ich ein sammelüberweisung machen)

und dann verlasst bite meine dienste
den user die nichtmal die newsletter lesen die lesen ja nicht mal die mails.

vielen dank für ir verständniss und viel spass bei anderen anbieter

p.s. und mit anschuldigungen würde ich vorsichtig sein (von wegen pleite oder soähnlich

sag mal liesst du newsletter?
liesst du bevor du irgendwas schreibst?

ich denke wir zeigen das wir auszahlen

aber gib mir bitte deine id und eine paypaladresse und ich zahle dich sofort aus.

Mag sein das du auszahlst. Aber scheinbar hälst du dich nicht an deine eigenen Regeln. Was mich etwas stutzig macht, du behauptest du zahlst per Sammelüberweisung aus, das nimmt eine Zeit von ein paar Minuten in Anspruch. warum nicht gleich sofort und du bist es los? Warum nicht gleich sofort als der Thread bei Primus aufgemacht wurde? Hast du denn jetzt die Banküberweisungen an alle gemacht oder nicht?

§ 5 Auszahlung
Die Auszahlgrenze beträgt 10,00 Euro. Auszahlungen werden innerhalb von 4 Wochen nach Beantragung durchgeführt. Ausgezahlt wird per Banküberweisung auf ein deutsches Bankkonto oder per Paypal. Auszahlungen an Mitglieder im Ausland erfolgen ausschließlich über Paypal, dabei eventuell anstehende Gebähren werden von dem betreffenden Mitgliederguthaben abgezogen. Wir schütten 80% unserer Einnahmen aus. Die Umrechnung findet immer am letzen oder ersten eines Monats statt.

Hallo,

am 29.01.2008 habe ich die Bestätigung von Money4paid erhalten:
Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung auf folgende Bankverbindung vorgemerkt.

Danach habe ich gewartet und erst am 02.04.2008 bin ich das erstemal aktiv geworden.
In den AGB's steht nichts davon das Bankauszahlungen Monate dauern,sondern innerhalb von 4Wochen.

Tatsache ist ich brauche laut AGB kein Paypalkonto sondern es wird auch per Bankauszahlung überwiesen.

Einen kleinen Tip hätte ich für Katalin noch,falls Du nochmal verhindert sein solltest,Bankauszahlungen persönlich vorzunehmen,kannst Du ja deinen Lebensgefährten eine Vollmacht ausstellen.

Sheila

Mag sein das du auszahlst. Aber scheinbar hälst du dich nicht an deine eigenen Regeln. Was mich etwas stutzig macht, du behauptest du zahlst per Sammelüberweisung aus, das nimmt eine Zeit von ein paar Minuten in Anspruch. warum nicht gleich sofort und du bist es los? Warum nicht gleich sofort als der Thread bei Primus aufgemacht wurde? Hast du denn jetzt die Banküberweisungen an alle gemacht oder nicht?

oki dir erkläre ich es gerne

80% des guthaben liegt auf paypal,weil viele sponsoren in paypal auszahlen oder ich auszahlen lasse damit es schnell geht.

Ich werde eine sammelüberweisung machen ganz klar,ABER WANN ENTSCHEIDE ICH !

nochmal zur erklärung ich habe eine schwere Schwangerschaft,eine schwere Geburt und mein kind wo jetzt 10 Wochen alt ist war indieser zeit 7,5 wochen mit mir wieder im krankenhaus ,

warum muss ich hier net erklären,aufjedenfall wüsche ich es niemanden
und in de moment geht mein realleben vor.

dies wurde per newsletter geschrieben

klar habe ich mich nicht an meine eigenen regeln gehalten.
Aber dies sehe ich unter höherer gewalt das ich dort eine ausnahme machen musste.

bin erst seit vorgestern daheim und mein kind wird per monitoring zuhause überwacht.
Ich werde alle user ausbezahlen !

und jetzt möchte ich mic dazu nicht mehr äussern

paypal,primera sofort und schnell wenn das jemand wünscht

80% des guthaben liegt auf paypal,weil viele sponsoren in paypal auszahlen oder ich auszahlen lasse damit es schnell geht.

Ich werde eine sammelüberweisung machen ganz klar,ABER WANN ENTSCHEIDE ICH !

Pass auf ich erklär dir was, ich habe das gefühl du denkst ich bin etwas doof.

Du brauchst um deine User auszuzahlen nur einen winzigen Bruchteil des Userguthabens, vorallen weil du eine recht hohe Auszahlunggrenze hast. Und dieser geringe Bruchteil des Usergeuthabens verteilt sich beim Auszahlen auf Bank und Paypal. Das heist wenn du 80% auf Paypal hast, sind 20% bei der Bank. Sehr hoch gegriffen denke ich das du max 2% eher 1% des Userguthabens auf der Bank brauchst um per Bank auszuzahlen. Eine Sammelüberweisung kostet die Zeit, die du eben gebraucht hast um deinen Beitrag hier zu schreiben, nein wesentlich weniger Zeit. 3 mal klicken und 4 oder 5 Ziffern eintippen, sagen wir 1-2 min.

Also entweder du willst nicht auszahlen per Bank oder du kannst es nicht, einfach logische Schlußfolgerung.

Zu dem rotmarkierten Text, ich glaube nicht das du den Zeitpunkt entscheiden kannst. Vielleicht verstehen es einige deiner User.

Mahnbescheid verschicken, das geht online. Die Kosten zahlst du dann auch noch, so werden aus 10 Euro ganz schnell 75-80 Euro. Überleg also selbst.

Im übrigen hoffe ich, das sehr viele deiner User diesen Satz von dir lesen, damit die wissen woran Sie sind.

O.K.
jetzt erkläre ich auch mal etwas.

Im Geschäfstleben interessieren private Probleme einen nur am Rande.Ich mußte meine Termine auch wahr nehmen als meine Kinder im Krankenhaus lagen.Meine Rechnungen mußte ich auch pünktlich bezahlen.Da hat es niemanden interessiert,ob ich oder eines meiner Kinder krank waren.Im Gegenteil,bei Verzug wird nach 4Wochen schon eine Mahnung geschickt.

4Mailer betreiben,sich darum nicht kümmern,Schwierigkeiten ignorieren aber der User soll Verständnis haben.
Wenn man ein Geschäft betreibt und ausfällt muß man für eine Vertretung sorgen,welche das Geschäft weiter führt.

ZITAT:Ich werde eine sammelüberweisung machen ganz klar,ABER WANN ENTSCHEIDE ICH !

Katali ich kann dazu nur sagen das es so nicht geht!

Wenn Du deine User mit solchen Äußerungen verärgerst,brauchst Du dich nicht zu wundern,wenn der Ton härter wird.
Nochmal:Laut AGB Banküberweisung innerhalb von 4Wochen.
Achtung: Du verstößt gegen deine eigenen AGB's.

Ich finde es auch etwas befremdlich das man hier bei Klamm von Dir eine Antwort bekommt,aber Du auf Emails nicht antwortest.

Sheila

O.K.
jetzt erkläre ich auch mal etwas.

Im Geschäfstleben interessieren private Probleme einen nur am Rande.Ich mußte meine Termine auch wahr nehmen als meine Kinder im Krankenhaus lagen.Meine Rechnungen mußte ich auch pünktlich bezahlen.Da hat es niemanden interessiert,ob ich oder eines meiner Kinder krank waren.Im Gegenteil,bei Verzug wird nach 4Wochen schon eine Mahnung geschickt.

4Mailer betreiben,sich darum nicht kümmern,Schwierigkeiten ignorieren aber der User soll Verständnis haben.
Wenn man ein Geschäft betreibt und ausfällt muß man für eine Vertretung sorgen,welche das Geschäft weiter führt.

ZITAT:Ich werde eine sammelüberweisung machen ganz klar,ABER WANN ENTSCHEIDE ICH !

Katali ich kann dazu nur sagen das es so nicht geht!

Wenn Du deine User mit solchen Äußerungen verärgerst,brauchst Du dich nicht zu wundern,wenn der Ton härter wird.
Nochmal:Laut AGB Banküberweisung innerhalb von 4Wochen.
Achtung: Du verstößt gegen deine eigenen AGB's.

Ich finde es auch etwas befremdlich das man hier bei Klamm von Dir eine Antwort bekommt,aber Du auf Emails nicht antwortest.

Sheila

evtl spam ordner?ich sage nochmal ich halte mich normalerweise an meinen eigenen Regeln!
Ander Umstände andere Verantwort

Und wegen Vertretung soll ich irgend jemanden nehmen? soll ic ihn mir aus dem Finger ziehn?
Soll ich vorhersagen ich muss ins krankenhaus,soll ich mich mehr um die mailer kümmern wie um unsere Tochter
soll mein mann die mailer machen und dann vielleicht nur ne std schlafen am tag

wiegesagt per paypal sofort per primera sofort

gib mir mal bitte deinen usernamen bei money4paid