Möbel im Schlafzimmer

Die Lösung mit dem Ankleidebereich finde ich auch gut. An sich habe ich auch die Erfahrungen gemacht, dass für mich im Schlafzimmer oft weniger mehr ist. Je weniger drinnen ist, desto weniger Potential besteht, dass sich irgendwelches Chaos entfalten und verbreiten kann.
 
Es kommt auch drauf an wie viel Zeit du im Schlafzimmer verbringst und ob dein Kleiderschrank im Schlafzimmer ist oder in einem extra Zimmer. Was ich auf jeden Fall brauche ist ein Bücherschrank. Oder auch nur eine kleine Bücherkommode. Außerdem sind mir Teppiche und Pflanzen sehr wichtig. Ich mag gerne schlichte Bettwäsche in neutralen Farben und dann mit Kissen, Teppichen, Lampen und Pflanzen alles ein wenig aufpeppen. Ein Stuhl darf bei mir auch nicht fehlen
 
Ich bin ganz deiner Meinung. Es ist unglaublich, wie manche Leute leben. Ich hatte eine Ex-Freundin, die ein Haus voller Möbel hatte. Man konnte nicht mehr als einen Meter gehen, ohne über etwas zu stolpern. Jetzt ist der Trend zu Einbaumöbeln und Freiraum, um sich in der Wohnung wohlzufühlen. Wenn du dir eine Website für Möbelmontage ansiehst, z.B. mobel-montage-berlin.de, wirst du sehen, dass dies der Fall ist. Die Häuser werden immer kleiner und es gibt keinen Platz zum Wohnen. Wenn man diesen auch noch mit Möbeln füllt.... Deshalb sind Abstellräume heutzutage auch sehr beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet: