Minusmails-abzockmethode....

Ich hab mich mittlerweile bei nahezu allen Paidmailern abgemeldet, der Zeitaufwand wurde immer höher, aus Paidmails wurden irgendwelche Suchspiele, sogenannte Questionmails und dann kamen die Minusmails.

Muss ich nicht haben, wenn ich ehrlich bin. So nötig hab ich die paar Cent nicht wirklich :LOL:

Ja, ich denke auch das das ganze sich nicht lohnt.:(
Man muß auch bedenken was das ganze an Strom kostet.:roll:
Dann wird schnell wieder ein Minusgeschäft draus.:(

Deshalb werde ich nach der Umrechnung auch anfangen mich bei allen abzumelden. Ich verbringe momentan Stunden im Internet um alles zu bestätigen und Banners zu klicken. Lohnt sich wirklich nicht.

Unabhängig von Minusmails. auch mir ist das schon mal passiert steht doch in den AGB bei besagtem Mailer bis 3000 Minuspunkter. Und klar dadurch bestraft man meist Bonusaktionäre. Aber bei 350 mal 1500 Punkte ist mehr als ne halbe Mille weniger Punkte, so dass sicher wieder 4 cent für 50 Dukaten klappen.

Anders gesagt ein guter Monat Bonusaktionen rentiert sich mit hoher Minusmail.

Meinung als Webmaster:
Und wegen dem wegklicken/runterklicken der Mails werden die Mailer bei Sponsoren immer uninteressanter und werden bei Werbenetzwerken gesperrt bzw. gelöscht.

Es gibt einen Grund warum Mailer die Minusmails versenden und nachdem der User geklickt hat ist das Geheule immer groß.

Meinung als User:
Ich finde die Verhältnismäßigkeit bei einigen Mailern auch unverschämt, aber man muss sich ja dort nicht anmelden bzw. kann sich ja abmelden wenn es einem nicht passt.

verstehe irgendwie nicht warum ihr euch soaufregt.email history abklicken und das warf es...

Ich kann es schon nachvollziehen:

1. Ist bei besagten Mailer die Strafe 250-3000 Dukaten sehr hoch. (Vergütung pro Mail 2 Dukaten).

2. User die Klickhilfe benutzen bekommen plötzlich keine Vergütung mehr.

(Ich finde das Richtig. Denn ich Frage mich zum Beispiel wie es möglich ist das wenn man eine Mail bekommt und sofort nach Eingang bestätigt erst auf Platz 1370 landet. Da ist doch was oberfaul.Klickhilfe!).

Was soll denn diese Aufregung?

Wenn ich weiss, dass ein Paidmailer auch Minusmails verschickt, dann logge ich mich bei diesem ein und bestätige immer die Mails von der History, anstatt von meinem Maileingang, weil ich an den Punkten sehe ob es ne Minusmail ist oder net 8)
Ist man bei sehr vielen Mailern angemeldet und bekommt am Tag 100-200 Mails ist es klar, dass man sich net alles durchlesen kann.

Die Höhe der Minusmail spielt dabei keine Rolle, denn gerade bei Bannis ist bekannt, dass die jeden Monat ein oder 2x kommt. ;)

verstehe irgendwie nicht warum ihr euch soaufregt.email history abklicken und das warf es...

Was soll denn diese Aufregung?

Wenn ich weiss, dass ein Paidmailer auch Minusmails verschickt, dann logge ich mich bei diesem ein und bestätige immer die Mails von der History, anstatt von meinem Maileingang, weil ich an den Punkten sehe ob es ne Minusmail ist oder net .....

Und genau das ist es warum es z.B. bei meinen Mailern bei www.gimpy.de und www.email4money.de keine History zum abklicken gibt.
Die Mails werden versendet damit sie aus dem Mailfach nach Erhalt bestätigt werden und nicht in einer History als Forcedklicks benutzt werden.
Ist alles ganz einfach je mehr die User sich Umwege suchen desto mehr wird von Webbie Seite bei uns auch darauf reagiert ;)

Minusmails sind bei uns auch keine Abzocke, denn die sind immer so ausgelegt, dass man bei bestätigen dieser auf ca. 0 Punkte / Monat kommt und wer sie nicht bestätigt verdient sehr gut ;)

Und genau das ist es warum es z.B. bei meinen Mailern bei www.gimpy.de und www.email4money.de keine History zum abklicken gibt.
Die Mails werden versendet damit sie aus dem Mailfach nach Erhalt bestätigt werden und nicht in einer History als Forcedklicks benutzt werden.
Ist alles ganz einfach je mehr die User sich Umwege suchen desto mehr wird von Webbie Seite bei uns auch darauf reagiert ;)

Minusmails sind bei uns auch keine Abzocke, denn die sind immer so ausgelegt, dass man bei bestätigen dieser auf ca. 0 Punkte / Monat kommt und wer sie nicht bestätigt verdient sehr gut ;)

Also, bei gimpy bin ich nicht angemeldet, dazu kann ich nix sagen, aber bei email4money.de kam den letzten Monat keine einzige Mail, hab gerade extra nochmal nachgesehen: Hab genau 1 Punkt verdient...und den gabs fürs Einloggen gerade...:roll:

Also wäre in diesem Fall jede Minusmail fürn A.... gewesen, hätte ja eh keinem genutzt...und Umwege wie Historylisten brauchts dann auch nicht. Denn man kommt eh bei ca. 0 Punkten raus, mit Minusmail oder ohne. Soviel zum Thema "man verdient gut". :ugly:

Da es mir momentan nicht gut geht, ich seit gestern nciht geschlafen habe und da auch nur wenige std. habe ich auch eine bestätigt. Naja mir scheiß egal, das it nix im gegenatz zu meinen Befinden... Werde eh dneke die nächsten mails alle direkt in papierkorb schieben..

Hehehe,

hast bei email4money denn da ne minusmail bekommen? Also hinkt der Vergleich jetzt da etwas, bei Gimpy gibt es die, aber gehen auch mehr Mails raus.
Wo keine Sponsoren da auch keine Mails, ist doch einfach, oder?
Bei email4money läuft halt zur Zeit nichts und wenn keiner bucht kann ich auch nichts versenden. Leadmails bringen eh nichts weil die User daran nicht teilnehmen, also auch peng, die gibt es ja zu Hauf bei den ganzen Kiddiemailern lol.

Hehehe,

hast bei email4money denn da ne minusmail bekommen? Also hinkt der Vergleich jetzt da etwas, bei Gimpy gibt es die, aber gehen auch mehr Mails raus.
Bei email4money läuft halt zur Zeit nichts und wenn keiner bucht kann ich auch nichts versenden. Leadmails bringen eh nichts weil die User daran nicht teilnehmen, also auch peng, die gibt es ja zu Hauf bei den ganzen Kiddiemailern lol.
bei dir war ich 3-4 jahre angemeldet(e4m)da kamen noch nie viele mails:(

Hehehe,

Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, ist also auch in Zukunft nicht unbedingt mit Mails und damit mit Verdienst zu rechnen? :ugly:

Hm...muss mir mal Gedanken machen bezüglich Wegfalls der Geschäftsgrundlage...:roll:

Auf jeden Fall find ichs jetzt sogar bedenklich, dass du vorhin wirklich von "man verdient gut" geschrieben hast...

Also bei Gimpy gibt es übrigens eine History über die letzten 5 Mails, man kann sie nur nicht daraus bestätigen, aber trotzdem sieht man wenn eine Mail eine Minusmail ist.

Da habe ich auch schonmal eine bestätigt, kann wohl jedem mal passieren.
Aber die Höhe der Minusmail sollte wirklich wenn dann im Verhältnis stehen.