BigMcDonalds
Well-known member
- 12 April 2007
- 372
- 35
Vielleicht reagiert die Regierung dann mal auf den Aufschwung und gibt es an die Leute weiter (Weg mit dem Soli, Senkung der Arbeitslosenversicherung....)


Haha, der war echt gut, solltest drüber Nachdenken ein Buch mit solch guten Witzen zu schreiben
Als ob unsere Regierung irgendwas abdrücken würde.
Ganz im Gegenteil, die müssen ja auch Milchprodukte kaufen, also brauchen sie ja auch das doppelte gehalt.
Und wenn man mal vom ironischen sarkasmus weggeht, gibt es ncoh die Bauern, die den kürzeren ziehen, weil Milchprodukte schlagartig nicht mehr so häufig gekauft werden. Die brauchen also subventionen, die von dem Geld bezahlt wird, was durch die Preiserhöhung ja nicht rein kommt.
Und wenn unsere Regierung weiterhin Milliarden für irgendwelche Hilfsprogramme und Bundeswehreinsätze verpulvert, wird es wohl auch nie dazu kommen, dass es unserer Wirtschaft gut geht, weil einfach Geld an den stellen fehlt wo es gebraucht wird. Stattdessen werden zu irgendwelche Katastrophen in Thaiwan und XY 5Mrd € gespendet, damit die ihre Häuser wieder aufbauen können, anstatt sich mal um die Oder-Flut-Opfer zu kümmern, die von den Spenden mal gerade wieder ein Dach über dem Kopf hatte (wenn üerhaupt).
Naja, was soll cih mcih da ncoh aufregen, bezwecken tut es eh nichts.
Deutschland ist so sozial, dass wir sogar Geld spenden, dass uns garnicht gehört bzw. das wir eigentlich bräucten um unsere Schulden zu bezahlen, anstatt das von denen machen zu lassen, die doch sonst auch immer gleich zur stelle sind... z.b. die Amis....