mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey mckbo.

Ich habe nicht einmal was mit dir zu tun gehabt aber jeden thread wo mein name auftaucht, spielst du dich auf.

Willst wohl grüne popel sammeln, oder bist neidisch.

Ich weiß es hagelt jetzt wieder rote Popel, aber ich hab ja genug grüne und halte nichts von Renommee's:

Ich finde das Konnan eigentl. das richtige macht. Die betrügerische Absicht vertrete ich hierbei nicht. Er macht immer wieder neue Loseseiten auf, macht neue Accounts auf und zockt den Leuten die Lose ab. Die Leute, die ihn für Seiten ersteigern etc., merkt ihr noch was?
Ich mein er labert schon seit seiner ersten Seite, dass er sich bessern wird. Hat er es getan? Er wird solange weitermachen, bis ihr ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkt etc.

Daher gebt euch doch nicht mit ihm ab, wird er normal kann ichs ja verstehen aber ihr wisst doch wie Konnan ist. :p

Hey mckbo.

Ich habe nicht einmal was mit dir zu tun gehabt aber jeden thread wo mein name auftaucht, spielst du dich auf.

Ersteinmal hab ich mit Dir schon mehr als einmal zu tun gehabt ( auch wenn Du das wohl nicht weißt )

Zum zweiten : Worauf soll ich neidisch sein ? Meinst Du ich bin auf den Titel : Größter Faker der jemals auf Klamm war scharf ?

Hey mckbo.

Dürfen hier also nur diejenigen schreiben, die du um ein paar 100mio betrogen hast?
naja, wären sicher immernoch genug XD

oder bist neidisch.

Jemanden zu fragen ob derjenige neidisch ist bedeutet für den Fragenden selbst stolz drauf zu sein...

Da andere es auch hier gemacht haben schließe ich mich mal an

Meinen Account Nightwalker, 55260, ID 61 bitte umgehend löschen

@Apollo, Zordrak, Powerfrau, Birdman, Andiwid, webmasterdsd

Was diese Herren und Damen angeht, die mit denen ich zu tun habe/hatte werde ich künftig in privaten Dingen nicht mehr beachten. Für mich charakterlich ungeeignet wenn man das Wissen über eine doppelte Identität hier geheim hält.

Die Acc. Löschungen zeigen ja das viele User nicht auf einer Konnan Seite angemeldet sein wollen, aber sowas wird dann wohl zum Wohle des eigenen Refverdienstes mal verschwiegen :roll:

@Konnan, den Doppelaccount hättest du dir besser gespart, und es direkt mit realen Angaben versucht, in diesem Falle hätte ich dir sogar vertraut und versucht dich zu unterstützen. Aber ohne Murks zu machen geht es wohl nicht.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite

öhm du willst sagen du hast dich vorbildlich verhalten?
Hätte ich gewusst, dass du Konnan bist, wärst du 3-4 Tage nach dem Seitenstart schon gesperrt worden ;)
Das erklärt natürlich den mehr als dreisten Lizenzverstoß einfach mein Spiel mit nem fremden Flashfilm zu betreiben, du hast nichts bewiesen, nur dass du wieder in alte Gewohnheiten zurückfällst :!:

Hey mckbo.

Eigentlich halte ich mich ja lieber aus solchen Threads raus. Aber irgendwie denke ich hast du hier genug dein Unwesen getrieben. Jeder hat wohl eine weitere Chance verdient denke ich, aber du hast es doch seit langem Überreizt. Doppelaccount an sich, führt ja eigentlich schon zu einer Sperrung, aber du treibst sogar noch Auktionen nach oben mit deinen, wer weis wie vielen Accounts. ich hoffe das KAI dann nachher auch die eigentlich nur noch einzig mögliche Entscheidung trifft "Sperrung auf Lebenszeit".
Und ich denke auf User mit deinem Verhalten, dürfte hier wohl keiner sonderlich neidisch sein.
Also wenn in diesem Fall hier keine Sperrung durch die Admins erfolgt, weis ich es echt nicht mehr.

Sweety2410

Konnan , nun bitte auch endgültig meinen account löschen , vielen dank , aber ich will nicht nochmal auf deiner seite gehen wenn dieses dann erinfach untergeht oder wieder verkauft wird an irgendwen!

Danke und noch viel spaß langsam ist es nicht mehr lustig:evil:

ach egal, lösch sie halt nicht, bin ja eh nicht aktiv ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte meine Account ebenfalls löschen. Nickname smoky und User-ID:368 .

Allerdings hät ich vorher gerne meine Lose von dort ausgezahlt . Ist ja zurzeit leider nicht möglich. Also vor dem Löschen bitte 385496 Lose an meinen Klamm-Acci . Zwar nich viele , aber meine...:mrgreen:

ID 50, Username yerusha, bitte löschen.

Bitter zu sehen, welche User hier zu ihm gehalten und ihn gedeckt haben. Von einigen verwundert's mich nicht, von anderen bin ich schon enttäuscht. Aber das zeigt nur, um wen man in Zukunft hier auf Klamm einen Bogen macht als Werber oder sonstwas.

Freu mich auf das Geschrei derselben Leute, wenn sie vom nächsten Faker um ihre Melonen betrogen werden :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.