mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da andere es auch hier gemacht haben schließe ich mich mal an

Meinen Account Nightwalker, 55260, ID 61 bitte umgehend löschen

Was diese Herren und Damen angeht, die mit denen ich zu tun habe/hatte werde ich künftig in privaten Dingen nicht mehr beachten. Für mich charakterlich ungeeignet wenn man das Wissen über eine doppelte Identität hier geheim hält.

Die Acc. Löschungen zeigen ja das viele User nicht auf einer Konnan Seite angemeldet sein wollen, aber sowas wird dann wohl zum Wohle des eigenen Refverdienstes mal verschwiegen :roll:

@Konnan, den Doppelaccount hättest du dir besser gespart, und es direkt mit realen Angaben versucht, in diesem Falle hätte ich dir sogar vertraut und versucht dich zu unterstützen. Aber ohne Murks zu machen geht es wohl nicht.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite

warum haben die das wohl gemacht??na ganz einfach die wollten ihre lose aus dem doppler zurück haben und haben sogar noch andere aufgefordert in den doppler einzuzahlen.

also konnan bitte meine 100 mio +xxx aus dem doppler auf mein klamm konto und dann auch meinen account löschen

Ach ja... Das erste und einzige Mal in meinem Leben, daß ich was in einen Doppler eingezahlt habe, weil der Hype so groß war "Das geht ganz fix"
Zum Glüc nur 500k :ugly:
Die kann sich Konnan hinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint, ne anders, die gehen mit ans SLT.

*edit*
Mich würde an dieser Stelle brennend eine Stellungnahme von H3ll interessieren. Einerseits hieß es vor einiger Zeit mal, sobald Konnan noch einmal Scheiße baut, ist er seinen Ausbildungsplatz bei ihm los. Aufgrund dieses Threads wurde mir aber vorhin in ICQ zugetragen, daß H3ll ihm die ID von Tatos aber besorgt haben soll und somit einer der ersten gewesen sein soll, die davon gewußt haben.

Man weiß hier bald echt nicht mehr, wem man überhaupt noch trauen kann. Und die Reaktionen einiger Leute lassen mich nur noch mehr den Kopf schütteln. Ich hab Antworten bekommen à la "Ach, es gibt so viele User mit Doppelaccount, und eigentlich hat er doch nix schlimmes gemacht" - nö, schon klar! Nur mal wieder ein bißchen gelogen, ein bißchen gegen die strikten, strengen Auflagen nach der x-ten Freischaltung verstoßen, die User an der Nase herumgeführt, aber sonst... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Kay, woher wusstest du es denn, wer davon wusste, das Tatos der User Konnan ist??? Haben sie es dir erzählt oder war das ne Eingebung???

Würde mich echt interessieren:))

Gruß
Trooper1976

P.S.
Soweit ich hier gelesen habe, will Konnan die Seite weiterführen, deswegen braucht ihr euch um die Lose im Doppler nicht kümmern, die bleiben da, wo sie sind. Wundert mich echt, wieso ihr euch darüber einen Kopf macht*lol*

genau alle ans SLT oder spende sie den von nightwalker genannten usern,damit die besser schlafen können.

Hmm Kay, woher wusstest du es denn, wer davon wusste, das Tatos der User Konnan ist??? Haben sie es dir erzählt oder war das ne Eingebung???

Würde mich echt interessieren:))

Gruß
Trooper1976

Das ist u.A eine Eingebung meinerseits gewesen aufgrund eines Slotverkaufs, die Kay überprüft hat. Ausserdem haben auch einige User die Vermutung geäußert.

genau alle ans SLT oder spende sie den von nightwalker genannten usern,damit die besser schlafen können.

Die sollen dafür auch noch Lose bekommen? 8O
Ein Satz heiße Ohren wäre angebrachter. ;)
Das niemand von denen auf die Idee gekommen ist Konnan den Doppelaccount auszureden verstehe ich nicht. Statt dessen wurde das noch unterstützt :-?

Hab Konnan eben noch per ICQ geschrieben das er auf solche "Freunde" und "Bekannte" verzichten kann. In meinem Universum halten Freunde einen davon ab Mist zu machen :(

Ich habe mich jetzt Erstmal abgemeldet und werde mich morgen entscheiden, ob ich hier noch ein teil der community sein möchte.

Lose sind auf meinen Ef Accounts noch drauf und auf einigen Banken liegen auch noch genug.Für die leute die noch was bekommen.

Vom Slotverkauf wird sobal die fwx version da ist auch alles versendet.

Die Seite wird aufjedenfall weiter betrieben nur, halte ich mich fern vom forum fern.

Ich habe mich jetzt Erstmal abgemeldet und werde mich morgen entscheiden, ob ich hier noch ein teil der community sein möchte.

Lose sind auf meinen Ef Accounts noch drauf und auf einigen Banken liegen auch noch genug.Für die leute die noch was bekommen.

Die Seite wird aufjedenfall weiter betrieben nur, halte ich mich fern vom forum fern.

Na klar und übermorgen bist du wie Phoenix aus der Asche wieder unter einem anderen Namen da.

@Nightwalker: Du bist nicht besser als ander User hier im thread, du redest davon, man könne ihm unter seinem eigenem Namen versuchen zu vertrauen und willst dich auch löschen lassen, das ist ein Widerspruch in sich. Keiner von euch, hätte Konnan eine Chance gegeben, weil ihr nur die Geschichten von damals im Kopf habt. Sei der erste und verzichte auf deiner Löschung, dann kann ich dich als Moderator für Voll nehmen, aber anders nicht mehr, nicht nachdem was für einen Spruch dir heute geleistet hast, sorry.

Gruß
Trooper1976

lol denkst du auch mal nach wie soll man den jetzt an die lose kommen wenn deine kid nicht mehr da ist oder sollen sich jetzt die admins der seite auf suche machen und alles dann auszahlen

witz des tages lllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ach ja... Das erste und einzige Mal in meinem Leben, daß ich was in einen Doppler eingezahlt habe, weil der Hype so groß war "Das geht ganz fix"
Die kann sich Konnan hinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint, ne anders, die gehen mit ans SLT.

*edit*
Mich würde an dieser Stelle brennend eine Stellungnahme von H3ll interessieren. Einerseits hieß es vor einiger Zeit mal, sobald Konnan noch einmal Scheiße baut, ist er seinen Ausbildungsplatz bei ihm los. Aufgrund dieses Threads wurde mir aber vorhin in ICQ zugetragen, daß H3ll ihm die ID von Tatos aber besorgt haben soll und somit einer der ersten gewesen sein soll, die davon gewußt haben.

Man weiß hier bald echt nicht mehr, wem man überhaupt noch trauen kann. Und die Reaktionen einiger Leute lassen mich nur noch mehr den Kopf schütteln. Ich hab Antworten bekommen à la "Ach, es gibt so viele User mit Doppelaccount, und eigentlich hat er doch nix schlimmes gemacht" - nö, schon klar! Nur mal wieder ein bißchen gelogen, ein bißchen gegen die strikten, strengen Auflagen nach der x-ten Freischaltung verstoßen, die User an der Nase herumgeführt, aber sonst... :ugly:

Sag mal ganz ehrlich....

Hellhammer hat mir weder die id besorgt noch sonstwas gemacht.

Ids bekommt mann überall.

Stimmts Yeru du hast ja genug laut meines scriptes sehe ich ja sowas.

Und du hast doch auch mindestens drei ids.

@trooper
Ich hätte an der Seite teilgenommen wenn er von Anfang mit offenen Karten gespielt hätte, ohne Doppelaccount und falsche Betreiberdaten. Dann hätte ich ihm vertraut und das ganze auch irgendwie unterstützt.
Nicht aber nachdem hier wieder Murks mit Doppelaccount gemacht wurde und einige bekannte Refjäger den Mist noch gedeckt haben.

Lies meine Beiträge richtig bevor du mich kritisierst!! :roll:

• Like
Reaktionen: Oli

*edit*

Ich denke die kommt noch.

Denn Slotdorado ist ja auch Konnans Seite.:mrgreen::mrgreen:

Und was diese User angeht:

@Apollo, Zordrak, Powerfrau, Birdman, Andiwid, webmasterdsd

Das die auch raffgierig sind weiss doch wohl das ganze Forum.:yes::yes:

Ids bekommt mann überall.

Stimmts Yeru du hast ja genug laut meines scriptes sehe ich ja sowas.

Und du hast doch auch mindestens drei ids.
1. Für Dich immer noch yerusha oder Frau Sander, ganz wie es beliebt.
2. Geil. Sagst Du mir die anderen ID's? Ich weiß da leider nix von. Muß ja ein geiles Script sein. Kann ich mal die entsprechenden Logs sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.