Metal Festivals 2006

Hm...
Wacken war schon immer toll, aber mittlerweile find ich nur noch wenige Bands einladend...
vor allem sind das von mir aus rund1000km bis Wacken!
Klar ist n mega Erlebnis mit soo vielen Leuten, aber mal schaun...vielleicht werd ichs noch spontan entscheiden!

Hehehe, von mir aus sind es hin und zurück auf 1200 Km und ein paar zwerquetschte.

Warst du denn da? Wenn nicht haste dieses Jahr schon was verpasst, war ganz ok dieses Jahr.

Wer von euch war denn so auf dem Eisenwahn Festival?

war ganz ok dieses Jahr.
Nicht so viel Begeisterung bitte ^^

Fühl dich nicht angesprochen, wenn es dich nicht betrifft (wovon ich ausgehe, da alles andere reine Mutmaßung wäre), aber ich kann die Leute nicht ausstehen, die Jahr für Jahr meckern, dass Wacken immer untruer, kommerzieller, schlechter und und und wird. Wenns so schlecht ist, könnten die doch auch einfach wegbleiben, besaufen kann man sich auch anderswo und gute (auch größere) Festivals gibts ebenfalls genug.

man der nick is mir schonmal übern weg gelaufen...

fleischschuld... kenn ich woher...

entweder ausm irc, oder ausm irc... aba könnt auch von eselmetal sein :ugly:

wie kommt man auf sonen nick?

Nicht so viel Begeisterung bitte ^^

Fühl dich nicht angesprochen, wenn es dich nicht betrifft (wovon ich ausgehe, da alles andere reine Mutmaßung wäre), aber ich kann die Leute nicht ausstehen, die Jahr für Jahr meckern, dass Wacken immer untruer, kommerzieller, schlechter und und und wird. Wenns so schlecht ist, könnten die doch auch einfach wegbleiben, besaufen kann man sich auch anderswo und gute (auch größere) Festivals gibts ebenfalls genug.

Da geb ich dir voll und ganz Recht. Ich kann diese Leute auch nicht ausstehen. ich war halt nur am Freitag da gewesen, da ich seit Ewigkeiten mal wieder Battlelore und In Extremo sehen wollte, naja und die restlichen Band waren bis auf Korpiklaani und ein paar wenige andere (Namen sind gerade entfallen) eher "naja". :D

naja, ansich is das ja auch n lied von Goethes Erben...
allerdings kenn ich einen User, der mal so hieß... bzw. kannte ich einen, der so hieß.

Als ich grad die ersten Bands fürs Wacken 2007 gesehen habe war mir klar das ich hingehen werde!
mfg danoo

ich hätte hier noch ein nettes Festival:

2. Burning Fall Festival 2006 - 04.11.2006 Stadthalle Lichtenfels

mit dabei:

Amon Amarth
Wintersun
Heaven Shall Burn
Tyr
The Vision Bleak
Transilvanian Beat Club

mehr Infos unter: Burning Fall.com

Nett, Amon Amarth, Wintersun, HSB und Tyr sind ziemlich geil... aber 40€ auch nicht wenig Geld, dafür kann ich mir ja schon die Unholy Alliance anschauen.

mit den 40€ hast du dich glaub ich verschaut.
Wenn du beim Metalmarkt mehr als 40€ ausgibst, bekommst du 2€ wieder zurück!

Die Tickets kosten 25,- Euro + VVK

Da hier ja W.O.A. ziemlich lange Thema war, poste ich mal ne News, die ich grad per Mail bekommen habe... ;)
CELTIC FROST – TV/Internet - Übertragung der Wacken Open Air 2006 Show!

wacken.jpg

Der bekannte deutsche Pay TV Sender Premiere präsentiert exklusiv einige ausgewählte Shows vom diesjährigen Wacken Open Air, darunter auch der phänomenale Auftritt der Schweizer Metal Legende Nr.1 CELTIC FROST im Rahmen eines speziellen „Premiere In Concert“ Features am 17. November 2006.

Premiere Abonnenten können die Show daheim auf dem Fernseher genießen, alle übrigen CELTIC FROST Fans haben die Möglichkeit, die gesamte Show für 10 Euro im Online-Stream auf https://www.premiere.de/ an zu schauen.

Euer „Ticket“ für den Online-Stream der Show könnt ihr erst eine Stunde vor Beginn der Übertragung bestellen. CELTIC FROST gibt es dann im Paket zusammen mit Soulfly von 0:00 Uhr an zu sehen. Checkt oben genannte Website für weitere Details.

Einen unterhaltsamen Trailer für dieses ganz besondere Konzert-Special gibt es HIER!

Den direkten Link zum kompletten Premiere Wacken Open Air Feature findet ihr HIER!

Falls ihr die Premiere am 17. November verpassen solltet, gibt es an folgenden Daten alternative Übertragungstermine:

17.11.06 00:00 - 02:00 Uhr PREMIERE DIREKT

18.11.06 18:00 - 20:00 Uhr PREMIERE DIREKT

19.11.06 21:00 - 23:00 Uhr PREMIERE DIREKT

23.11.06 21:00 - 23:00 Uhr PREMIERE DIREKT

24.11.06 00:00 - 02:00 Uhr PREMIERE DIREKT

25.11.06 18:00 - 20:00 Uhr PREMIERE DIREKT

29.11.06 21:00 - 23:00 Uhr PREMIERE DIREKT
Schade, dass ich kein premiere habe.. ^^