Metal Festivals 2006

Lynn schrieb:
Wie findet Ihr das lineup von summerbreeze dieses Jahr?
Also ich finds ja nicht sooo prickelnd (im ggsatz zu letztem mal)...:yawn:
Letztes Jahr war's toll, das stimmt; ich war auch da. Aber dieses Jahr gefällt es mir auch sehr gut (wobei ich mich frag, was ASP da sollen - obwohl ich die sehr gerne mag, aber Metal... naja) und würde mich schon reizen, dahinzu fahren. Aber ich werd schon das Amphi und Wacken besichtigen, da reicht mein Geld leider nicht für mehr.

Kopfzoo schrieb:
Letztes Jahr war's toll, das stimmt;

Ja fand ich auch, Grüssle! 8)

Kopfzoo schrieb:
(wobei ich mich frag, was ASP da sollen

Hab ich mich auch gefragt. Aber inzwischen ists egal, weil ich an dem Wochenende wegen Arbeiten wahrscheinlich eh nicht hinfahren kann (hat sich quasi von selbst erledigt :-? ), dafür werde ich aber wohl "ersatzweise" aufs meraluna fahren. Da ist das lineup eh besser und hui, da spielt ja auch ASP :LOL:

Keiner von euch auf dem WithFullForce Festival gewesen?

Wir sind heut nach Bullet for my Valentine abgehauen.

Aber das Line-Up war klasse. Freitag war eigentlich nur Soulfly. Aber Samstag war Hammer:

Raunchy
Clawfinger
In Extremo (da folgt im Dezember ein Konzert)
In Flames
Ostkreutz

Heute dann:

Soilwork (die waren aber schlecht)
ZSK (leider zu spät mitbekommen, da erst heute angekündigt. Hab nur 1,5 Lieder von denen gehört :( )
Rawside (n bissl)
Die Lokalmatadore
Bullet for my Valentine

Ein paar gute Bands waren aber noch da, aber das waren die, die mich interessiert haben.

Die spielen ja im Moment immer noch - derzeit Graveworm (kenn ich nicht =) )

Edit: Ach ja, und zwischendurch immer mal noch Fußball :D

Lynn schrieb:
Hmmm, wer will schon auf Festivals, während die WM noch läuft? ;)
Wen interessiert schon die WM?

Wobei das schon recht lustig war, ich war Samstag auf nem Konzert in Frankreich, und während der Pausen wurde das Spiel übertragen. Da die Franzosen gewonnen haben, war es der Stimmung durchaus zuträglich ;)

;) siehste ^^

und ja danoO... In Extremo sind extrem geil. Deswegen folgt ja auch das Konzert im Dezember in MD :D

So, bin wieder zurück. Dong war genial, insbesondere die Reiter ganz am Schluss. Sehr viel kleiner als Wacken (kleiner als ich es mir vorgestellt hätte), aber dafür sehr gemütlich und eine angenehme Atmosphäre.

... aber jetzt erstmal ab unter die Dusche ;)

Lynn schrieb:
8O Lohnt sich das wg, dem Earthshaker so weit runter zu fahren?
Tjoa, gute Frage, das hat sich dieses Jahr einfach so ergeben bzw. ich hab mich überreden lassen, mitzufahren. Ob es sich lohnt, werd ich dann nachher wissen ;)
Wobei Wacken ja genauso weit ist, nur in anderer Richtung, und das hat sich letztes Jahr definitiv gelohnt.

Summerbreeze definitiv. für 42 Ocken sind die Bands gar net so übel... und man kann ja net den ganzen Tag nur musik hören.. man muss auch saufen, trinken, fressen, ficken, saufen, trinken, fressen und schlafen ;)

und dann auf jeden Fall auch www.mini-rock-festival.de *g*
quasi vor der Haustür. 8)

gewesen war ich aufm www.r-o-a.de

Crematory, Brainstorm, Chinchilla und Mystic Prophecy. Geil wars =)

SuPbHaNg schrieb:
jap:D ich bin auch da... morgen gehts gegen 6 Uhr los!

Na dann viel Spaß! Ich dachte, des wär hier nur relativ klein und unbekannt :biggrin: weil es das earthshaker doch erst seit 3 Jahren gibt & diesmal sogar auf der Kippe gestanden war, wo/ob es überhaupt stattfindet...

Werd jedenfalls lieber auf summerbreeze gehen, muss man ja ausnutzen,
dass es dieses Jahr ja NOCH ein Stück näher bei uns stattfindet :D

Zuletzt bearbeitet:
Earthshaker war super :D
Gestern gabs allerdings ein Unwetter, was zwar - nach Evakuierung in die Ostbayernhalle und, sobald es vorrüber war, der Rückkehr vor die Bühne - der Stimmung sicherlich nur zuträglich war, aber leider dazu geführt hat, dass Nevermore nicht mehr spielen konnten. Immerhin sehe ich die noch in Wacken und danach dann im September in Bochum (wahrscheinlich).

Edit: Hier hab ich n bißchen mehr dazu geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: