Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dani schrieb:
toni --> zahle ich täglich was zurück!

Letzte Einzahlung am 04.08.06 um 21:48 Uhr
t_thumbdown.gif

Was ich oben gelobt habe, wirfst Du schon wieder über den Haufen!

wir hatten abgemacht:

40mio. lose geliehen
am 28.06.2006
laufzeit: 14Tage
zinsen.1,65%

Ich finde das auch nicht mehr witzig!

Forderung:

1. Klare Aufschlüsselung der Schulden
2. Klare Tilgungsvereinbarungen.

Ansonsten: Zivilrechtliche und gerichtliche Verfahren!

Zeit: Umgehend!

P.S.: Zinsen laufen weier und Schulden werden immer mehr! Von Tag zu Tag!

Gruß

Micha

Ich habs im anderen Thread schon einmal gesagt und ich sage es hier jetzt einmal:

Jeder postet einmal, was dani ihm/ihr schuldet. Und da braucht es nicht jeden Tag eine Erinnerung, dass es mehr wird - noch weniger, dass es jeden Tag 0,63€ mehr wird :roll:

theHacker schrieb:
Ich habs im anderen Thread schon einmal gesagt und ich sage es hier jetzt einmal:

Jeder postet einmal, was dani ihm/ihr schuldet.

Und das wird so umgestzt und nicht eingehalten:
Zitat von dani
toni --> zahle ich täglich was zurück!

Was bitte, soll das noch bringen?

Klare Fakten und Regelungen soll doch wohl so ein Insolvenz-Thread bringen. Und nicht weitere Versprechungen.

kopi-marl schrieb:
Klare Fakten und Regelungen soll doch wohl so ein Insolvenz-Thread bringen. Und nicht weitere Versprechungen.
Dem stimme ich ja zu, drum steht ja dein Post noch ;)

Es bringt aber wohl niemanden etwas, wenn jeden Tag neue Posts mit Forderungen von x Cents mehr als vom Vortag kommen.

Auf klamm war dani laut NP und Profil zumindest seit 3 Tagen nicht mehr, also was bringt es, unnötig zu posten ? Nichts.
Wenn dani sich nicht an seine Worte hält, kann ich leider auch nichts machen. Wer sich nicht mehr länger seine Versprechungen anhören will, kann ja gerichtlich vorgehen. Aber wir wissen alle, dass man rechtliche Schritte einleitet und sie nicht bloß ankündigt ;)

@dani:
Wie sieht's mit Powerfrau aus ? Wieviel ist da jetzt noch offen ?
Und bei toni ? Wieviel Schulden hast du noch und v.a. wieviel begleichst du täglich ?

Halt deine Liste mal ordentlich. ChristosGR2004 hat dir im anderen Thread ja gesagt, wie man so eine Liste am besten führt.

theHacker schrieb:
Halt deine Liste mal ordentlich. ChristosGR2004 hat dir im anderen Thread ja gesagt, wie man so eine Liste am besten führt.

Genau das war es doch, was ich meinte. Danke für die Zustimmung und die Aufforderung an Dani!

Bei Toni: 26.585.848 Lose mit Stand 09.08.06 bei 0,30% am Tag. Und ich weiß nicht, warum Toni den niedrigen Zinssatz eingestellt hat. Das ist schon ein riesiges Entgegenkommen!

...

Ich habe ja bisher hier noch keinen Post.
Derzeit hat Dani bei mir Schulden in Höhe von 321.875.000 Klammlosen.
liebe Grüße

!

Bei mir sind es auch ca 150-200Mios momentan. Sollte er sich heute bei mir melden werde ich ihm was erlassen......aber naja bin mal gespannt wie es sich entwickelt.

29.06.06
19:05:34
-
20.000.000
ID 234300
Loseleih - 1,65% Tageszins
20.000.000 Lose am 29.06.06 an dani verliehen mit 1,65% Tageszins (bei Überzug auch normaler Tageszins).
Das sind bis heute (11. August - 44 Tage) 34.520.000 Lose!

Entschuldige das ich jetzt wieder schreibe, aber hier passiert anscheinend nichts mehr. Oder?
> 1 Woche nicht mehr aktiv hier im Forum.
Dani melde dich mal bitte zu Wort, oder auch andere bei denen Dani Schulden hat und sich nichts getan hat.
Danke.
liebe Grüße

Entschuldige das ich jetzt wieder schreibe, aber hier passiert anscheinend nichts mehr. Oder?
> 1 Woche nicht mehr aktiv hier im Forum.
Dani melde dich mal bitte zu Wort, oder auch andere bei denen Dani Schulden hat und sich nichts getan hat.
Danke.
liebe Grüße

da stimme ich zu.

seit dem ich hier gepostet habe hat er sich weder per PN, icq oder sonst wie bei mir gemeldet oder was zurück gezahlt.

Ich schließ hier jetzt ab :-?

Immer wieder dieselben "er meldet sich ned"-Posts müssen ned sein.
Ihr seht selber, dass er seit 10 Tagen inaktiv is und selbst, wenn ihr noch soviel postet, ändert das nix.

Gibt 3 Möglichkeiten:
- a) warten und hoffen :LOL:
- b) rechtliche Schritte einleiten
- c) die Lose als "fürn Ar***" abstempeln

@dani:
Solltest du doch nochmal vorbeischauen, kurz PN bitte ;)

closed.gif

edit:
*Reopened*

hi und sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es ging wirklich net eher!!

mein PC ist völlig im arsch!!

das i-net, was ich jetzt habe kostet so viel, ich bin ab donnerstag wieder täglich hier! bitte entschuldigt mich bis dahin, ich werde dann auch alles mit den schulden klären!!

aber mein pc is im arsch dann noch ein virus im internet, sorry, aber donnerstag klärt sich alles!!

danke für euer verständnis!

mein PC ist völlig im arsch!!

Diese Ausrede habe ich schon sooft gelesen und gehört!
Ich nehme es als Fristsetzung hin. Am Donnerstag kommt ein Tilgungsangebot.

Als Hinweis: Deine derzeitigen Schulden bei Losetoni liegen bei : 32176496 Lose

Abgesehen von den Computerproblemen hattes Du vorher schon einige Möglichkeiten, weil der Webbi einfach zu gut für diese Welt ist. Also mach was!

Ich hätte doch gleich wieder abschließen sollen :-? War ja klar, dass jetzt wieder jeden Tag ne neue Auflistung kommt :roll:

Bis Donnerstag...
closed.gif

Hoffentlich vergess ichs ned :ugly:

so, ich bin widder da, geld ist auch bald auff pp!!

also in den nächsten tagen erhält jeder nen teil, denn alles aufeinmal werde ich net schaffen!

ich habe auch noch net alles hinbekommen, aber ich arbeite dran!

so, ich bin widder da, geld ist auch bald auff pp!!

also in den nächsten tagen erhält jeder nen teil, denn alles aufeinmal werde ich net schaffen!

ich habe auch noch net alles hinbekommen, aber ich arbeite dran!

was heißt bald ??

und warum antwortest du nicht im icq wenn du da schon mal on bist ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.