Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heißt bald ??
o_shh_5_eyes.gif

Darf man nicht fragen, sonst wird gleich wieder geschlossen und es hagelt
reputation_neg.gif

b_wink.gif

wenn er schon "bald" sagen kann dann sollte er auch nen genauen Termin nennen, denn schließlich ist das auch nicht gerade wenig was er noch an Schulden hat !!

so, ab heute bin ich wieder regelmäßig online, ein paar beträge gehen heute schon raus, der rest folgt dann in den nächsten tagen

ich gehe jetzt von den summen aus, die hier im forum stehen, die werde ich dann auch zurückzahlen, wenn das ok ist, weil wenn ihr jeden tag mit zinsen rechnet, blickt keiner mehr durch und so dauert das zahlen ja noch länger, also nehmt bitte per icq mit mir kontak auf und dann machen wir eine feste summee aus, danke.

ok die summe die im forum steht nur würde ich die mal aktualsieren denn ein monat nicts machen und dann einfach sagen ja zahlen wir mal das was vor einem monat fällig war!!

würde mich interessieren was deine bank da machen würde!!:roll:

also für mich mach ich dir einen freundschaftspreis 80 Mio nur dann muss wirklich mal was passieren und nicht nur heiße luft!!

ok die summe die im forum steht nur würde ich die mal aktualsieren denn ein monat nicts machen und dann einfach sagen ja zahlen wir mal das was vor einem monat fällig war!!

würde mich interessieren was deine bank da machen würde!!:roll:

also für mich mach ich dir einen freundschaftspreis 80 Mio nur dann muss wirklich mal was passieren und nicht nur heiße luft!!

oki, wir haben uns per icq geschrieben! ;)

Ich möchte meine 1 Mio auch wieder, die ich dir zum Spielen deines Quizzes gegeben habe (zu dem es nie gekommen ist)...

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Ich möchte meine 1 Mio auch wieder, die ich dir zum Spielen deines Quizzes gegeben habe (zu dem es nie gekommen ist)...

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

ähhm, die lose hatte ich schon seit einen guten monat an dich überwiesen!!

@kopi-marl: ich melde mich bei dir per icq, ok? musst mir bloß die nummer geben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.