Meine GERMANY-PSP

Schlagt mich nicht, ich find es sieht gut aus, aber noch durchaus verbesserungsfähig:

- Bildschirm unsauber (Ränder!)
- Feuerwerk geht über die Tasten oben links u. Rechts

MfG Skyline

gefällt mir auch nicht

hier meine (konstruktive) Kritik :mrgreen:

fängt bei der psp an:
- wieso stellst du die schräg dar? hast du nicht die zeit gehabt sie gerade zu rücken?

zunächst zur eigentl. idee mit den schwarz rot goldenen farben der psp:
- die PSP würde meiner meinung nach definitiv um einiges besser aussehen wenn sie nur schwarz wäre. Also die idee find ich nicht so überragend.

zu den knöpfen:
- ich verstehe nicht wieso du den knopf unten rechts (sofern die psp da nen knopf hat) ausgeschnitten hast und andere Knöpfe transparent gemacht hast. Das macht definitiv keinen sinn und sieht auch nicht gut aus
(ich sehe gerade: ist die ganze psp transparent? Was hat das bitte für nen sinn, bis auf dass dadurch der unsaubere nachthimmel und das feuerwerk in der psp seltsame "flecken" hinterlassen?)

zum display:
- die farbwahl für das display finde ich nicht passend
- die schrift auf dem display ist schlecht positioniert und man blickt nicht auf anhieb durch.
- die weißen aufhellungen am rand hättest du dir sparen können

hintergrund:
- ist dir wie ich finde misslungen (passt überhaupt nicht zur psp)

gesamteindruck:
- schlechte qualität (schlecht ausgeschnitten und schlecht gefärbt)
- bilder passen nicht zusammen
- psp wirkt schon gebraucht

Fazit:
- am besten nicht versuchen zu verbessern, sondern lieber nochmal neu anfangen oder ganz lassen und das bild in den papierkorb verschieben ^^
- die stocks sehen vermutlich einzeln und nicht bearbeitet besser aus als dein ergebnis

und wegen deinem verhalten:
- Man kann sich doch auch freundlich gegen über anderen mitgliedern verhalten. Wenn Mid meint es gefällt ihm nicht wird das schon einen Grund haben. Du könntest dir dann nocheinmal dein Bild angucken und dir überlegen woran es liegen könnte. Wenn du nicht drauf kommst freundlich fragen :p

Stimme meinen Vorrednern völlig zu. Dafür das ihr zu viert wart eher mangelhaft.

Ich wollt dich mal fragen wie lange ihr dafür gebraucht habt?

Ansonsten hier noch ein paar Werbetipps die ich mal in einem Seminar aufgeschnappt hab:

- Hintergrund darf nicht zu ablenkend sein
Weißer Raum mit einer Spiegelung im Boden schaut da wesentlich seriöser aus, weil die PSP dann in den Vordergrund gerückt wird
Klick
- Der Werbetext sollte möglichst ohne Zeilenumbrüche dastehen
Das Liegt daran das ein Werbeinteressierter einfach lesefaul ist. So wenig wie möglich um so viel wie möglich zu verstehen. Zeilenumbrüche oder aufwändige Satzbauten sind eher anstrengend und motivieren den potentiellen Kunden höchstens wieder wegzuschauen.
- Erhältlichkeit dieses Sonderangebots
"In allen guten Elektro-Fachgeschäften" ... ?? wuz?
Eine Werbung die eine Erhältlichkeit lokalisiert wird im Print meistens von dieser Erhältlichkeit in Auftrag gegeben oder im Internet meistens mit einem Link hinterlegt der auf diese Seite führt.
Beispiel: Mediamarkt wird nicht ein MacBook von Apple damit bewerben das er in allen guten Elektro-Fachmärkten erhältlich ist sondern sein typisch rotes Layout platzieren das aktuelle Schwein dazu und irgendwo noch Mediamarkt draufschreiben. Einen zusammenschluss von MediaMarkt, TeVi, Saturn etc. wird es nicht geben und Apple wirbt wenn dann im Internet. Da steht dann aber halt nicht drauf "In allen Elektrofachgeschäften" sondern ein Link auf die Appleseite. Lange Rede kurzer Sinn: Entweder ein bestimmter Laden als Werbeauftraggeber und das deutlich. Oder gar kein solcher Text.
- Platzierung des Textes
Schlag doch mal irgend einen Prospekt auf von Saturn, Mediamarkt, TeVi, etc.
Da steht nicht alles im Bildschirm von nem Flatscreen das steh drum herum. In deinem Fall würde auf dem Bildschirm gerade ein Fussballspiel laufen ala Fifa Soccers oder so. Der Text wäre drum herum platziert und das Mwst. wirklich irgendwo ganz unten in der Ecke der Werbung.
- Deutschland-EM-Look
Warum EM? Die kommt erst 2008. Noch n bisschen früh mit ihr zu werben oder?

So und dabei belass ichs erstmal. Kannst ja gerne noch nen Versuch machen aber wie schon Halozination sagte. Fang lieber neu an ;)

mfg
schnefels

Halozination schrieb:
Du könntest dir dann nocheinmal dein Bild angucken und dir überlegen woran es liegen könnte. Wenn du nicht drauf kommst freundlich fragen

Möchte dazu mal was sagen^^
Klar kann man schreiben, ohne Kritik einfach nur, "Gefällt mir nicht", aber es bringt einen nicht weiter. Und wenn er selber überlegen soll worans liegen könnte , sorry, das ist doch nicht der Sinn von diesem Forum hier.

BTW: Für nen Schulprojekt wärs bestimmt ne 1 geworden so doof wie die Lehrer sind ;D