Meine GERMANY-PSP

BouncingZ

LoseBanner.de.vu
ID: 243668
L
18 Juni 2006
687
15
Hallo

Ich musste mal mit ein paar Kumpels eine eigene Werbung gestalten! Wir haben uns ausgedacht, eine PSP in Deutschlandfarben zu machen!

Ich hoffe sie gefällt euch:


(draufklicken)

Andy
 
Dann gib kritik ab sonst halts maul mein fresse.... man sagt doch nich einfach " sieht kacke aus" sondern gibt KRITIK ab!
 
Woar dann sagt doch mal was man verbessern könnte, was evtl. gut aussieht usw! und die Verwarnung ist auch unnütz, als moderator sollte man nämlich wissen dass man KRITIK abgeben sollte -.- naja manche sind eben unfähig... sieht zu mindest so aus (habe keine namen genannt)
 
Also der Screen ist sehr billig gemacht. Das ist kein Design, sondern einfach nur rein geschrieben. Außerdem ist alles im falschen Winkel.

Das lässt das ganze Werk eher billig aussehen.

Auch der Hintergrund mit dem Feuerwerk gefällt mir nicht. Das ist irgendwie viel zu düster.

// edit:
Außerdem lenkt das viele Feuerwerk zu sehr von der PSP ab. Nimm einen dezenteren Hintergrund. Warum nicht ganz weiß mit etwas Schattenwurf oder Spiegelung? - Das wirkt garantiert edler.
 
… als moderator sollte man nämlich wissen dass man KRITIK abgeben sollte …
Warum? Du hast gesagt. „Das hab ich gemacht.“ worauf jemand geantwortet hat „Gefällt mir nicht.“ Du hast nirgendwo auch nur mit einem Wort erwähnt, dass du Verbesserungsvorschläge hören willst.

Jetzt krieg dich wieder ein, schreib deinen ersten Post etwas aussagekräftiger, nimm dir 'nen Keks und dann wird sicher bald alles wieder gut.
 
Gefällt dir das den? Denke nicht.

Das Gelb sieht nicht goldig aus, sondern eher Pissgrün
Das Silvester lenkt auch total von der PSP ab.
Und irgendwie sind überall Pixelfehler

Und bleib mal ruhig :yawn: Ist ja schlimm mit dir. Und habe ich ein Maul? Wohlkaum. Du hast mich noch nie gesehen. Du kannst wenn das hier lesen, aber wie ich spreche nicht.

Erst denken => dann schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Feuerwerk? Auf dem Bildschirm steht dass das die EM-Version von der PSP ist, deshalb das Feuerwerk (weil die EM ja ein Fest ist) Und sorry, bin wieder ruhig weil ich war grad bischen aufgeregt 8)
 
also, die idee wind ich schonma net schlecht, obwohl ich psp und fußball nich abkann.
an der umsetztung ist aber leider n bissl was zu bemängeln:
ich finds n bissl zu dunkel.
auch wenn die EM ein fest ist, könnte das feuerwerk kleiner sein.
die knöpfe, oder wie man das bei der psp nennt sind gut ausgeschnitten, leider nicht die schrift, einmal das Volume dings unten, da ist die schrift einmal rot und einmal schwarz.
und beim text * inkl. MWST der bezieht sich ja auf iwas, aber beim preis kann ich kein * finden. aber das is ja eig auch unwichtig.

also insgesamt gute idee, nur die umsetztung ist nicht hundertprozentig.
 
Ich weiss nicht, irgendwie find ichs Doof.
Ich wüsste aber auch nicht was man jetzt drann verbessern könnte weils mir halt so im Ganzen einfach nicht Gefällt :mrgreen:

Achja, müssten die Deutschlandfarben nicht Unter- statt nebeneinander sein?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Belgien4ever ;) (Oder um 90° drehen)^^

Ach ja, ich finde die Idee auch Schwachsinnig. Erläuter mal bitte den tieferen Grund.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist es auf ne private Page zutun, das der Sinn ist, das du PSP spielst und in Deutschland verliebt bist ;)
 
sehr unsauber.
schlecht ausgeschnitten und gefärbt.
bilder (in diesem fall feuerwerk und psp) wahllos und ohne abstimmung zusammengeklatscht.

klares minus, sry.
 
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Sorry, habe Ferien =)

Aber nur so nebenbei, ich würde keine Kritik etc. abgeben, da er das mit 0Klammern bewertet. Also lohnt es sich hier gar nicht ihm zuhelfen.
 
Auch auf die Gefahr hin 0 Klammern zu kassieren....

Die Schrift aufm Display ist einfach nur schlecht, die schrift auf der PSP selbst mies ausgeschnitten. Definitiv Verbesserungswürdig

MfG