mehrere Mailer auf ebay zum Verkauf / Markus Strobl

Timeflyer

Ruhrpottkanacke
ID: 278986
L
4 Juli 2007
765
52
www.cash-union.de
www.silbermails.de
www.planetofmails.de
www.shop-mailer.eu
www.questionmail. de
www.german-mailer.at
www.50cent-mail.de
www.maframail.de
www.infopaidworld.de
www.50centmailer.de
www.paid4foryou.de
www.moneten-mails.com
www.erotik-mails.de
www.der-xte-mailtausch.at
www.express-cash.at
www.malibumails.de

werden alle auf ebay zum Verkauf angeboten.

Alles Dienste von Markus Strobl

-> https://shop.ebay.at/mex114/m.html?_nkw=&...=1&_from=&_ipg=

Newsletter dazu:
Ich möchte hiermit verfünden das ich mich fast zur gänze aus beruflichen und privaten gründen vom Paid4 Geschäft zurückziehen werde

Dies war eine kurzfristige entscheidung die erst gesten gefallen ist praktisch von einem Tag auf den anderen darum werden jetzt auch einige überrascht sein über diese Entscheidung

Ich möchte mich für die kurzfristige entscheidung entschuldigen und mich bei allen bedanken die mich die letzten Jahre unterstütz, und mir vertraut haben, vorallem bei denen die von anfang an dabei waren

Ich werde meine Projekte abgeben wenn wer interesse hat dann schaut hier https://search.ebay.at/_W0QQsassZmex114
Gruß Strobl Markus

na da bin ich mal gespannt.. Laut Auktionstext will er ja alle angeforderten AZ auszahlen. Habe nämlich am 4.1. eine AZ bei Malibu in Höhe von 16 Euro angefordert.

Nicht nur das, denn wenn ein User dem neuen Vertrag mit dem neuen Betreiber nicht zustimmt,muss der Strobl nämlich das aktuelle Guthaben auch auszahlen.

Tja Userguthaben steht natürlich nirgendwo dabei, was man da übernehmen muss. Er will also die Katze im Sack verkaufen.
Sozusagen Userguthaben einbehalten (übernimmt ja der neue Betreiber) und dazu noch ein paar Euro durch den Verkauf verdienen.

Naja, wenn er meint. :roll: Wer das kauft, ist selbst schuld.

EDIT: Bei manchen Mailern, stehts in den Mediadaten. (aktuelles Userguthaben)

oh..ist mir durchgerutscht... tzzzz

Was aber komisch ist...
der Dienst:
https://www.money-mails24.de (EVA-Script)

ist ja auch von demselben Webbie... dieser wird anscheinend als einziger weitergeführt. Alle anderen sind ja überwiegend MT-Scripte mit Anmeldeboni
von 1-5 € (genau hab ich jetzt nit geguckt).
Meine Vermutung:
eine ordentliche Schließung der Mailer mit auszahlung aller User (also auch die, die AZ-Grenze noch nicht erreicht haben) ist dem Webbie nit möglich, da einfach das Geld dafür gar nicht vorhanden ist.

Bei A3H.de reagiert er nicht mal mehr auf Mails über das Kontaktformular.

Was mich sauer aufstossen lässt, ist, dass bei A3H meine AZ zu Beginn des Jahres noch auf Status offen stand. Aber nun steht da ausgezahlt am 29.12.09.

Ich komm mir verarscht vor! :evil: Geld ist ja nun auch keins eingegangen.

Wieder einer, der sich mit Verkäufen der Dienste aus der Affäre ziehen will. Macht keinen Spass mehr bei solchen Nasen.

sieht nach Pleite aus ? oder?

Mit Fakegeboten werden seine Mailer hochgetrieben! Achtung!

Zuletzt bearbeitet:
Waren hier gestern nicht noch mehr Beiträge? Wurden sie gelöscht?

Hier war doch gestern noch ein Link zu dem Interview,

oder hab ich jetzt schon Hallus?...

Herr Strobel hat möglicherweise von dem Angebot(das er laut seiner Aussage hatte) gebrauch gemacht.?

@Portmaria,
wenn ich ein Gewerbe veräußere, gleich welcher Art, so ist die Einnahme hieraus dem Betriebskapital hinzuzufügen. So hab ich es bisher verstanden, somit auch Steuerpflichtig und kein Privatverkauf.

Muss ja wohl einen Grund gehabt haben, ansonsten waere ja noch alles da!;)

Was dieser Grund allerdings ist, entzieht sich meiner Kenntniss!8O

Vielleicht liest der 'Loescher' ja mit und gibt uns eine Antwort!8)