News Mehr als 50 Jahre Haft - Doppelmörder klagt erfolgreich

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 31.03.2023 um 12:07:08 Uhr veröffentlicht:
Mehr als 50 Jahre Haft - Doppelmörder klagt erfolgreich
Top-Themen
Karlsruhe (dpa) - Ein zu lebenslanger Haft verurteilter Doppelmörder, der nach mehr als 50 Jahren auf Bewährung freigelassen werden möchte, hat erfolgreich Verfassungsbeschwerde eingelegt. Das Landgericht Koblenz, das dies bislang abgelehnt hatte, muss den Antrag des Mannes noch einmal prüfen, wie das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe am Freitag mitteilte. Nach so langer Haft habe der grundsätzliche Freiheitsanspruch großes Gewicht. Es erscheine nicht ausgeschlossen, dass das Risiko neuer ...
 
Der Mann ist 80 Jahre alt, nur einmal in seinem Leben straffällig geworden. Andererseits ist er so heftig straffällig geworden, dass eine lebenslange Friheitsstrafe gerechtfertigt ist. Wenn er in 50 Jahren seine Tat nicht reflektiert hat, wirft das weder auf ihn selbst noch auf die Gefängnispsychologie ein gutes Licht. Da hat der staatliche Resozialisierungsauftrag mal krass versagt.
 
Er wurde frei gesprochen so ist er GAR NICHT straffällig geworden !! Im Gegensatz zu dir hat er nichts getan. Volksverhetzung (ja die geht auch anders rum) ist keine Bagatelle. Denk Mal drüber nach.
 
Er wurde frei gesprochen so ist er GAR NICHT straffällig geworden !! Im Gegensatz zu dir hat er nichts getan. Volksverhetzung (ja die geht auch anders rum) ist keine Bagatelle. Denk Mal drüber nach.
Wo steht in der News was von Freispruch?
Was habe ich denn angeblich getan, und wo Volksverhetzung?

Ja, ich denke drüber nach, den Staatsanwalt auf dich anzusetzen, weil du dich der Verleumdung verdächtig machst.
 
Er wurde frei gesprochen so ist er GAR NICHT straffällig geworden !! Im Gegensatz zu dir hat er nichts getan. Volksverhetzung (ja die geht auch anders rum) ist keine Bagatelle. Denk Mal drüber nach.
Das ist eindeutig falsch. Er wurde nicht freigesprochen, sondern 1972 wegen zweifachen Mordes verurteilt. Hast du die Meldung nicht richtig gelesen oder lügst du bewusst?
 
Ja, echt schlimm, dass ich beinahe täglich mit belegbaren Fakten komme. Bloß gut, dass es dich und deine haltlosen Lügen, Beschimpfungen und Verleumdungen gibt. Nur mit dir wird dieses Forum überleben. :ugly:
Na na na nicht immer von dir auf andere schieben aber so isser, das Ding im Rock macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.
 
Ach, wenn du mal endlich in den Kindergarten kommst, werden dir die anderen Kinder schon zeigen, wiewenig das dein Sandkasten ist.
Wenigstens war ich im Kindergarten, habe im Sand gespielt und hatte Freunde, ich hatte auch Eltern, also alles Dinge die DU nicht hattest.
 
Ja, echt schlimm, dass ich beinahe täglich mit belegbaren Fakten komme. Bloß gut, dass es dich und deine haltlosen Lügen, Beschimpfungen und Verleumdungen gibt. Nur mit dir wird dieses Forum überleben. :ugly:


Wunderts Dich? So wie man in den Wald hineinruft.....
Wer ständig sinnlosen Streit mit anderen Forenmitgliedern anfängt, kriegt halt irgendwann auch mal Contra. Nur wollen glaub ich die wenigsten Dein ständiges Kindergartengezicke hier lesen.
 
Wunderts Dich? So wie man in den Wald hineinruft.....
Wer ständig sinnlosen Streit mit anderen Forenmitgliedern anfängt, kriegt halt irgendwann auch mal Contra. Nur wollen glaub ich die wenigsten Dein ständiges Kindergartengezicke hier lesen.
Ob er es verstehen wird ?