McDoof DriveIn mit dem Fahrad

schnitter

Mal kurz wieder da
ID: 55072
L
5 Mai 2006
492
66
Moien...

Gestern an HappyKadaver waren wir mit den Fahrrädern unterwegs....
eine kleine Spritztour wie man das so macht halt...

Plötzlich Hunger auf McDoof... Also nix wie hin und mit den Fahrrädern zum DriveIn gefahren! Latürnich gab es ne ellenlange Diskussion mit den Macces-Leuten, ob man mit den Fahrädern in den DriveIn fahren darf...
hier mal der kleine ausschnitt:

Er: wir sind ja nicht in einem Auto und alles was nicht 4 Räder hat, würde eigentlich nicht bedient.

wir: Werden auch Motorradfahrer bedient? :think:

Er: Ja, Natürlich.

wir: ein Motorad hat aber nur auch nur 2 Räder :think:(ausgenommen Quads und Trikes)

Er: Ja, ok, die haben aber einen Motor.

wir: Ok, wir haben hier ein Fahrad mit Hilfsmotor, das ist auch ein Motor. :ugly: (einer meiner bekannten ist gehbehindert und brauch das ding zur unterstützung)

Er: ja aber....

Das ging jetzt ca 10 Minuten so, bis der Manager gesagt hat, das er uns endlich bedienen soll und nicht son korintenkacker (O-Ton) sein soll... :ugly:

Habt ihr auch so ähnliche bekloppten Stories, wo man eigentlich nur den Kopfschütelln muss?

Also wir sind irgendwann sogar mal zu Fuß beim McDoof durch den DriveIn gelaufen und wurden ohne mit der Wimper zu zucken bedient. Mag aber auch daran gelegen haben, dass das mitten in der Nacht war und eh nix los :mrgreen:

Habt ihr auch so ähnliche bekloppten Stories, wo man eigentlich nur den Kopfschütelln muss?
Da gibt es diese Möchtegern-Luxus-Hotels in quasi allen Urlaubsorten. Mir ist es verboten, in T-Shirt und Dreiviertelhose (d.h. es waren maximal 10cm Bein zu sehen) zum Frühstück zu gehen, meine Freundin darf aber sogar mit Hotpants rein (d.h. maximal 10cm Bein bedeckt) und andere weibliche Wesen sitzen da im Bikini-Oberteil.
*Kopfschüttel*

... meine Freundin darf aber sogar mit Hotpants rein (d.h. maximal 10cm Bein bedeckt) und andere weibliche Wesen sitzen da im Bikini-Oberteil.
*Kopfschüttel*

*ggg* noch nie was von Ästetik oder wie das heisst gehört???? :ugly:

Ich bevorzuge auch Knappe Bikinioberteile und HotPants gegenüber Haarigen Männerbeinen :ugly:

Ne geile Aktion wäre mal mit dem Auto rückwärts an den McDrive Schalter zu fahren. Die Idee kam uns schön öfter, aber wir haben es noch nie geschafft das durchzuziehen... :roll:
Beim nächsten Mal, wenn nix los ist! :evil:

warum sollte es nicht erlaubt sein, mit einem Fahrrad McDrive zu nutzen.
Haben die Schilder aufgestellt, wo es drauf steht. :nö:

Klammuser vereinigt euch, auf zum großen UT per Fahrrad und dann ab zu MC :mrgreen:

Aber als ich das hier gelesen habe, ist mir sofort dieser Witz eingefallen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ggg* noch nie was von Ästetik oder wie das heisst gehört???? :ugly:

Ich bevorzuge auch Knappe Bikinioberteile und HotPants gegenüber Haarigen Männerbeinen :ugly:
Schnitter, da hätte ich dann doch gern ein Foto von Dir in Hot-Pants und mit einem Bikini-Oberteil (hast Du was zum ausfüllen oder bist Du "flachbrüstig"?)

Ne, btt: Einige Leute sind so was von unflexibel (wie halt der MCD-Mitarbeiter am Drive-In) das es schon weh tut.
Und aus welcher Richtung man zum DI fährt sollte dem Typen auch egal sein.. ich als Bedienung würde dann auch die Burger "rückwärts" überreichen... ;)
Zu Urlaub und Essen im Hotel:
Es ist teilweise echt unästhetisch wenn man beim Essen auf irgenwelche Orangenhaut oder "Speckröllchen" etc. schauen muss, die nicht auf der Speisekarte des Hotelrestaurants stehen.

Da finde ich es auch passender mit "der Situation angemessener" Bekleidung rum zu laufen. Was mann zu Hause macht beim Essen ist nicht immer passend für "in Gesellschaft" essen. Und wenn ich mir vorstelle auf meinem Stuhl hat vorher jemand in Badehose gesessen dann würd ich dem gern mal den Stuhl an den Ar#§$ kleben!
Wir nehmen übrigens sehr gern Ferienhaus oder Appartment ohne Verpfl. im Urlaub, da können wir essen gehen wann und wohin wir wollen und morgens schlafen bis in die Puppen und um 12 Uhr Frühstücken (im Schlafanzug!!!)

in dem Sinne

Norbert

Sind nachts auch mal zu Fuß in den Mc Drive und wurden aber anstandslos bedient.
Allerdings haben wir uns wie in einem Auto hingestellt und "der Fahrer" hat sogar eine Scheibe runter gedreht und den Arm aufgestützt, nachdem er den Motor ausgeschaltet hatte :LOL: - sehr zur Freude des um die Uhrzeit unterbeschäftigten McDoof Teams. Das Essen konnte natürlich nur innerhalb des "Autos" an die "Rückbank" weitergegeben werden. Anschließend sind wir dann mit dem "Auto" noch weg "gefahren".
Was man nicht alles in jungen Jahren unter Alkoholeinfluss macht :ugly:

MfG

Lynx72

Ne geile Aktion wäre mal mit dem Auto rückwärts an den McDrive Schalter zu fahren. Die Idee kam uns schön öfter, aber wir haben es noch nie geschafft das durchzuziehen... :roll:
Beim nächsten Mal, wenn nix los ist! :evil:

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren mal ausserorts ordentlich einen gebechert. Zu später Stunde brauchte ich ein Taxi und habe nen Kollegen gebeten, mich abzuholen. Hat er auch gemacht und kaum saß ich im Auto, war ich auch schon eingepennt. Am nächsten Tag hielten mir dann die beiden ihre Bilder entgegen, wie sie rückwärts mit mir auf de beifahrer Seite im Drive-In standen. Ich wär gerne dabei gewesen... :ugly:

Huhu,
das ja mal lustig *g*

Ich hab mir schon mal überlegt, in den DriveIn von BurgerKing zu fahren und nach einem McFlurry oder Chicken McNuggets zu verlangen :-D

Und wenn die sagen "Haben wir nicht" einfach durchzufahren ;-) :ugly:

peace :biggrin:

Beim McD hamwa das auch schon gemacht, das war denen ziemlich egal..

Ham uns mal als Bäcker verkleidet, n Brot so wie den Wachturm gehalten und zu son paar Zeugen Jehovas gestellt, die mal wieder traurig an einer Ecke standen und wollten mit ihnen über die Backkunst und die Welt reden. Wollten die aber nich :-?

Ich hab mir schon mal überlegt, in den DriveIn von BurgerKing zu fahren und nach einem McFlurry oder Chicken McNuggets zu verlangen :-D
Also Chuck Norris hat ja mal bei Burger King nen Big Mac bestellt - und bekommen :ugly: *scnr*

Japp. Is aber scho bissl her.
6 jugendliche mit ihren Fahrrädern. War glaub ich vor 3 oder 4 Jahren an Himmelfahrt. Der DriveIn war krachend voll und die 13 bis 15 jährigen haben gemütlich am 1. Fenster bestellt und am 2. Fenster bezahlt. 2 mussten warten, die haben dann anständig links geparkt :biggrin: und die anderen haben gemütlich die Tüten in ihre Rucksäcke eingepackt und sind schon vor auf den Parkplatz gefahren.
Hat sich auch keiner aufgeregt oder so. 8)

Ich denke mal Kundschaft ist Kundschaft - solange sie zahlt :yes:

lol, schon längers her, aber als wir mal am Vortag Geburtstagsfeier hatten sind wir dann am nächsten Tag zum McD und ein Freund von mir war noch ziemlich betrunken. Auf jeden Fall sit dieses Gespräch entstanden:

Er: Einen McGyver bitte.
Verkäufer: Wie bitte?
Er: Einen McGyver bitte.
V: Was?
Er(schon ziemlich ungehalten): Einen McGyver bitte.
V: Haben wir nicht!
Er: Mhhhhm, ok, dann einen Häc Mac

Dann kam der Manager und hat ihn rausgehauen.

Anderes Mal sind drei Freunde von mir hin, hatten sich alle so Bauernhaft angezogen und dann so zur Kasse:

3 Mal Bauernmenü bitte.

Dieses Mal gabs keine Diskussion, sind sofort rausgeflogen :mrgreen:

In nicht allzugroßer ferne von mir gibt es noch ein McDoof, wo man sein Getränk selber einfüllen muss.
Das heißt, wenn man sich Essen und Trinken bestellt, bekommt man als Trinken nur ein leeren Becher und muss zum Kasten gehen. Dort stellt man sein Becher hin und drückt auf dem Knopf, wo dann das Getränk rauskommt.

Irgendwie fiel mir zur fortgeschrittene Zeit eine junge Gruppe negativ auf, die eine leicht rauhe Sprechweise besaß, geschmückt mit "krass ey, yo, alder, schwör".
Später meine ich gesehen zu haben, das sie, ohne nochmal zur Kasse zu gehen, nachgeschüttet haben (darf man das überhaupt? ich denke mal, nicht. Bin selber nicht oft bei McDoof)

Dann stellte sich einer vor dem Kasten, paar Kollegen irgendwie dahinter, im Winkel, das aus der Sicht der McDoof-Diener die Sicht zum Kasten versperrt war. Anschließend holte plötzlich jemand so eine riesen leere Flasche raus und versuchte das Getränk in der Flasche zu füllen. Nur passte die Flasche nicht ganz drunter und wurde auch schief - scheinbar nur halbherzig nach freischnauze druntergehalten, und wie es kommen musste, wurde das meiste verschüttet und es gab eine übele kleckerei :ugly:
Es endete damit, das sie mit der noch relativ leeren Flasche wegrannten und beinahe Leute umrannten, als die Leute von McDoof es mitbekommen haben.

nachfüllen in den becher ist in solchen mc donalds restaurants dann erlaubt.
genauso wie im subway, bei ikea usw.

das mit dem mcgyver und häc mäc würd ich auch gern mal bringen, aber leider hab ich mir vor paar monaten nen vorsatz gemacht, (viele) fastfood ketten nicht mehr zu besuchen

Dann stellte sich einer vor dem Kasten, paar Kollegen irgendwie dahinter, im Winkel, das aus der Sicht der McDoof-Diener die Sicht zum Kasten versperrt war. Anschließend holte plötzlich jemand so eine riesen leere Flasche raus und versuchte das Getränk in der Flasche zu füllen. Nur passte die Flasche nicht ganz drunter und wurde auch schief - scheinbar nur halbherzig nach freischnauze druntergehalten, und wie es kommen musste, wurde das meiste verschüttet und es gab eine übele kleckerei :ugly:
Es endete damit, das sie mit der noch relativ leeren Flasche wegrannten und beinahe Leute umrannten, als die Leute von McDoof es mitbekommen haben.
Hehe, Hopper halt...
Aber nachfüllen is in manchen Mc-Doof-Fillialen erlaubt, zumindest in München.
Aber Sinn und Zweck der Sache ist sicher nicht das in eigene Behälter abzufüllen ^^
vlg Daniel