Sind nachts auch mal zu Fuß in den Mc Drive und wurden aber anstandslos bedient.
Allerdings haben wir uns wie in einem Auto hingestellt und "der Fahrer" hat sogar eine Scheibe runter gedreht und den Arm aufgestützt, nachdem er den Motor ausgeschaltet hatte- sehr zur Freude des um die Uhrzeit unterbeschäftigten McDoof Teams. Das Essen konnte natürlich nur innerhalb des "Autos" an die "Rückbank" weitergegeben werden. Anschließend sind wir dann mit dem "Auto" noch weg "gefahren".
Was man nicht alles in jungen Jahren unter Alkoholeinfluss macht![]()
noch ein kleines Highlight draufsetzen:
Soweit die gleiche Geschichte, ABER die McD-Mitarbeiterin hat bei einer Bestellung nochmal nachgefragt und unser "Fahrer" meinte: "Sorry, ich versteh Sie nicht, der Motor ist so Laut!"
Gesicht für die Götter von der McD-Dame.
zum Thema:
da ich vor ca. 10 Jahren als Assistent bei McD gearbeitet habe, empfehle ich bei solchen Probs wie der Threadersteller geschildert hat, immer freundlich aber bestimmt nach dem Schichtführer zu fragen, denn diese Regeln die Sache meist auf dem kleinen Dienstweg um Poblemen aus dem Weg zu gehen.
Ein freundliche Hinweis auf McD-Richtlinien, die man als ehemaliger Assi halt so kennt, geben dem Gespräch immer ne rasche Wendung.