McDoof DriveIn mit dem Fahrad

Sind nachts auch mal zu Fuß in den Mc Drive und wurden aber anstandslos bedient.
Allerdings haben wir uns wie in einem Auto hingestellt und "der Fahrer" hat sogar eine Scheibe runter gedreht und den Arm aufgestützt, nachdem er den Motor ausgeschaltet hatte :LOL: - sehr zur Freude des um die Uhrzeit unterbeschäftigten McDoof Teams. Das Essen konnte natürlich nur innerhalb des "Autos" an die "Rückbank" weitergegeben werden. Anschließend sind wir dann mit dem "Auto" noch weg "gefahren".
Was man nicht alles in jungen Jahren unter Alkoholeinfluss macht :ugly:

noch ein kleines Highlight draufsetzen:

Soweit die gleiche Geschichte, ABER die McD-Mitarbeiterin hat bei einer Bestellung nochmal nachgefragt und unser "Fahrer" meinte: "Sorry, ich versteh Sie nicht, der Motor ist so Laut!"
Gesicht für die Götter von der McD-Dame.

zum Thema:
da ich vor ca. 10 Jahren als Assistent bei McD gearbeitet habe, empfehle ich bei solchen Probs wie der Threadersteller geschildert hat, immer freundlich aber bestimmt nach dem Schichtführer zu fragen, denn diese Regeln die Sache meist auf dem kleinen Dienstweg um Poblemen aus dem Weg zu gehen.

Ein freundliche Hinweis auf McD-Richtlinien, die man als ehemaliger Assi halt so kennt, geben dem Gespräch immer ne rasche Wendung.

wir sind auch schon zu viert ins drive in gelaufen und haben dazu motorengeräusche gemacht. Essen bekommen haben wir auch ohne meckern ^^

uh-oh, und einmal haben wir mit nem traktor inkl. 3m anhänger fast die überdachung vom drive in abgerissen :-S

Zwar nicht McDoof und auch nicht Deutschlan, aber was ner Freundin von mir in amiland im dunkin donuts passiert ist war schon krass. Die haben da nämlich entweder Drive Through oder Restaurant, aber nicht beides. Als sie ihren Hund gassi führte und am DD Drive through vorbeikam, wollte sie sich spontan nen donut holen. Jedoch haben sich die betreiber strikt geweigert sie zu bedienen, da sie ja nicht im auto sei. Es gab auch keine möglichkeit "zu Fuß" an einem Schalter zu bestellen. Also ist sie hinterher zu einer anderen Dame gegange, die ein auto mithatte, damit diese ihr den Donut holen konnte... Bekloppte Welt

Fahrrad mach ich öfters mal und hab noch nie Probleme gehabt.
Zu Fuß gings auch problemlos.
Witzig wars mal, da bin ich mit dem Auto gefahren, hab ein Stück entfernt vom Fenster gehalten, sodass er die Tüte richtig rausreichen musste. In dem Moment kommt ein Kollege angelaufen und reißt dem das aus der Hand.
Okay, war ja schon gezahlt und ich bin weitergefahren, aber der Gesichtsausdruck war doch sehr schön.

Irgendwie kommen da meine ganzen Jugendgeschichten hoch :think: :biggrin:

Sind nachts auch mal zu Fuß in den Mc Drive und wurden aber anstandslos bedient.
Allerdings haben wir uns wie in einem Auto hingestellt und "der Fahrer" hat sogar eine Scheibe runter gedreht und den Arm aufgestützt, nachdem er den Motor ausgeschaltet hatte :LOL: - sehr zur Freude des um die Uhrzeit unterbeschäftigten McDoof Teams. Das Essen konnte natürlich nur innerhalb des "Autos" an die "Rückbank" weitergegeben werden. Anschließend sind wir dann mit dem "Auto" noch weg "gefahren".

Genauso hatten wir das auch einmal gemacht. ;)

lol, schon längers her, aber als wir mal am Vortag Geburtstagsfeier hatten sind wir dann am nächsten Tag zum McD und ein Freund von mir war noch ziemlich betrunken. Auf jeden Fall sit dieses Gespräch entstanden:

Er: Einen McGyver bitte.
Verkäufer: Wie bitte?
Er: Einen McGyver bitte.
V: Was?
Er(schon ziemlich ungehalten): Einen McGyver bitte.
V: Haben wir nicht!
Er: Mhhhhm, ok, dann einen Häc Mac

Dann kam der Manager und hat ihn rausgehauen.

Anderes Mal sind drei Freunde von mir hin, hatten sich alle so Bauernhaft angezogen und dann so zur Kasse:

3 Mal Bauernmenü bitte.

Dieses Mal gabs keine Diskussion, sind sofort rausgeflogen :mrgreen:

Sowas ebenfalls :mrgreen:

Nur hatten wir es auf schottische Fussballspieler ausgeweitet. So haben wir dann noch einen McManaman, McAllister ect. bestellt :biggrin:

Mit dem Fahrrad ist doch nichts besonderes. Mein Bruder ist mit ein paar Klassenkameraden mit einem Einkaufswagen durch den Mc-Drive gefahren. Die haben vielleicht blöd geguckt, als die in dem Einkaufswagen gehockt haben. ^^

Mit dem Fahrrad ist doch nichts besonderes. Mein Bruder ist mit ein paar Klassenkameraden mit einem Einkaufswagen durch den Mc-Drive gefahren. Die haben vielleicht blöd geguckt, als die in dem Einkaufswagen gehockt haben. ^^

lol dann müste nur die frage von deinem bruder kommen ob mcd nciht vlt. ein eis kaufen möcht :ugly::mrgreen::LOL:

graatz Mirco_van_o

ich saß auch mal in nem Einkaufswagen, aber der Typ meinte er müsse die Polizei rufen, wenn wir das nich unterlassen :(

Ne geile Aktion wäre mal mit dem Auto rückwärts an den McDrive Schalter zu fahren. Die Idee kam uns schön öfter, aber wir haben es noch nie geschafft das durchzuziehen... :roll:
Beim nächsten Mal, wenn nix los ist! :evil:

hatten wir au schon mal fast gebracht, aber bevor wirs durchgezogen haben, sind wir doch rein
als wir dann drin waren, hat der typ gesagt: irgendwelche assos wollten anscheinend rückwärts durchn drive through

und wir so getan als wüssten wir von nix :D

in den usa sind wir mal durch nen drive through gelaufen. war aber anderes restaurant.
problem bei denen war: das war eine reine drive-through fast food bude und unser bus war zu groß

war schon geiles bild: 10 leut stehen am schalter an und 5 autos warten :D