Manu Chao

webrula

wey
ID: 85889
L
21 April 2006
915
122
Wollte mal fragen ob es hier auch ein paar Manu Chao Fans gibt. Er kommt ja im Oktober nach Deutschland ... Frankfurt, Hamburg, Köln, Berlin und München stehen auf dem Plan. Geht jemand hin? Hab es mit den Tickets leider verrafft und werd mir wohl irgendwie welche über eBay oder vorm Konzert zu kaufen, ist halt schweine teuer mittlerweile :( ~ 70-80€ ... Ich wollte eigentlich nach Köln gehe ... sehe aber gerade für Hamburg gibs noch welche für 33€ ... fahr ich halt da hin! YEAH!

Das neue Album ist auch schon raus, hör es mir gerade an ... klingt echt Klasse und er hat sogar italienische Zeilen juhu!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal was davon gehört glaube ich. Die Geschichte: irgendwie war ein Konzert in Spanien und der Live-Akt war zuende und alle sind abgehaun, und dann haben sie die Beiden angekündigt und gesagt dass sie von ManuChao produziert werden und alle sind zurück gekommen und es soll ziemlich gut gewesen sein ... hab selbst noch nie was von denen gehört werde aber googln ;)

Hab die 2006 aufm Hurricane live gesehen! Das war echt ein klasse Konzert vom Manu Chao Radio Bemba Sound System. Denke mal das sind immer noch die selben die damals mal mit "King of the Bongo" bekannt wurden oder? :biggrin:

Ich hab auch das ein oder andere Lied von ihm ;)

Vorallem "Me gustas tu" gefällt mir :)

Dude hat die beiden Alben "Esperanza" und "Clandestion". Das neue Album bekomm ich vllt. zum Geb. geschenkt. Ich habs mir zumindest gewünscht.
Mein Lieblingslied ist "Mr Bobby".
Auf nem Konzi war ich leider noch nie. :(

ich kenn manu chao, hör auch ab und zu mal paar stücke... aber bin jetzt kein fan von :)
kenne aber leute die nach köln aufs konzert gehen...

mein lieblingslied ist bongo bong... das ruft bestimmte erinnerungen hoch ;)

Manu Chao in Hamburg

Hi guys!!

Ich geh an die Konzert in Hamburg...:D
gibt es andere Leute, die dort kommen??
Das wäre cool etw wie eine kleine Gruppe zu bilden..
Was denkt ihr darüber?

Bis dann!!