Malware bei Klamm

Tschuldigung, aber ich finde ihr habt mich falsch verstanden. Ich finde es eine wichtige Info, dass ein Tracking-Schutz die ganze Sache blockiert. Nicht für euch, dass ihr irgendetwas machen sollt oder selbst Schuld seid oder ähnlicher Unsinn, sondern für Klamm, um herauszufinden was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, der Firefox Tracking-Schutz blockiert eine ganze Anzahl an verschiedenen Dingen, Drittanbieter Cookies, bekannte Scripte, teilweise, Meta Infos wie Referrer, etc. bzw anonymisiert diese. Die Werbung, die hier uns alle total nervt, wertet diese Infos nach spezifischen Kriterien aus, wenn diese zutreffen dann wird umgeleitet, ansonsten irgendeine Pseudo-Werbung angezeigt..Das ist ja der Grund weshalb nur bestimmte User betroffen sind und andere nicht.
Der Tracking-Schutz sorgt hält dafür daß dieses Script nur Blödsinn bekommt, bzw. Diese Infos hält nicht den Kriterien für eine Umleitung entsprechen.

Das Problem (Scheiss-Agentur die ihre Werbung nicht zuverlässig prüft und die Kampagne schaltet/ Werbende die Scripte nachträglich austauschen / Kombination aus beidem) also das Forced Redirect Problem auf Scamming, Spamming, Phishing, MalAd-Seiten ist dadurch nicht beseitigt.


Tschuldigung, aber ich finde ihr habt mich falsch verstanden. Ich finde es eine wichtige Info, dass ein Tracking-Schutz die ganze Sache blockiert. Nicht für euch, dass ihr es irgendetwas machen sollt oder selbst Schuld seid oder ähnlicher Unsinn, sondern für Klamm, um herauszufinden was da los ist.
 
Anscheinend sind diese Filter wirkungslos. Ich habe keine Veränderung feststellen können.

3:25 wieder Forced Redirects hier im Forum
 
Heute ist es wieder beim Tablet gerade 2 mal in wenigen sec, muss mich ja beeilen, Weiss nicht wie lange es dauert bis es wieder kommt...

Edit

Heute ist es extrem bin fast lahm gelegt, selbst für diesen Text brauch ich ewig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es gestern ein bisschen besser, aber noch nicht wirklich perfekt. Ich habe bei mir Pop-Ups und Weiterleitungen deaktiviert, seitdem habe ich das Problem auf meinem mobilen Browsern komplett im Griff.

Es ist aber meiner Meinung nach ein Werbebanner, der vom value impression ausgeliefert wird. Denn jedes Mal, wenn mein mobiler browser mich darauf aufmerksam macht, dass er eine Weiterleitung und Popups geblockt hat, ist auf der Seite hier ein leeres Werbefenster. Darunter ist zu sehen, dass es von Valueimpression ausgeliefert wurde.

Außerdem würden wir bei weiteren Informationen unter der Weiterleitung angezeigt, das folgendes blockiert wurde: httpworkcacenter.space.

Vielleicht helfen diese Informationen ja weiter.
 
Bei mir war es gestern ein bisschen besser, aber noch nicht wirklich perfekt. Ich habe bei mir Pop-Ups und Weiterleitungen deaktiviert, seitdem habe ich das Problem auf meinem mobilen Browsern komplett im Griff.



Außerdem würden wir bei weiteren Informationen unter der Weiterleitung angezeigt, das folgendes blockiert wurde: httpworkcacenter.space.

Vielleicht helfen diese Informationen ja weiter.
Ja so teste ich das auch gerade und bis jetzt passt das mit dem was du schreibst..

Edit Nachtrag..
Die besagte Seite öffnet bei mir jetzt ein neuen tab, *heisst das so? *
Nervt zwar auch, aber ich kann klamm fast ungestört nutzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die letzten 4 Vergütungen flöten gegangen... Und hier im Forum kam ich nicht Mal zum lesen.

Ja mal darauf geachtet / achten können, Valueimpressions war jedesmal angezeigt wirden, jeweils mit leeren Werbebereich. War allerdings schwer zu erkennen bevor brutal umgeleitet würde.
 
Mich wundert grad sehr das bei Mir das Problem bisher nicht einmal aufgetreten ist ... bin aber auch am PC und (vermutlich) nur dezent aktiv , im Gegensatz zu Euch.
 
Das Problem tritt hauptsächlich mobil, bzw am Tablet auf, seltener sind die Scam-Wellen auf PC , Mac OS ausgerichtet
Und so oft bin ich persönlich auch nicht hier aktiv,
vielleicht 10-20 Mal am Tag.. also Aufrufe der Startseite.. maximal.
Mich wundert grad sehr das bei Mir das Problem bisher nicht einmal aufgetreten ist ... bin aber auch am PC und (vermutlich) nur dezent aktiv , im Gegensatz zu Euch.
 
Bei mir tritt das Problem seit ca. 1 Woche auf. Bisher nur auf dem mobilen Endgerät und nicht sehr häufig, aber nervig ist es trotzdem.
 
Kann momentan nicht mehr weiterhelfen, Susanne hat mein Handy gekillt...
Eine stürmische Liebe, die mein Handy nicht durchgehalten hat.

Life sucks... und Forced Redirects auf Startseite und Forum, die gestern und heute morgen immer noch da waren..
 
Ja heute handy 1 oder 2 ssv dadurch nicht bekommen,
Finde es am Handy heute wieder extrem nervig..
Tablet öffnet sich die Seite ein tab und Weiterleitung blockiert..
 
Vielleicht ist es hilfreich : Bis 16.14 Uhr lief es heute problemlos. Bei dem Versuch um 16.32 Uhr, kam dieses Teil (Lucky...) wieder. Jetzt frag ich mich - wurde in dieser Zeit (16.14 - 16.32) eine Werbekampagne eingestellt oder mehrere? Dann sollte man doch herausfinden können, welcher Schwachmat der Urheber für dieses Dilemma ist oder nicht? Ist nur so ein Gedanke, Ahnung hab ich davon leider keine.MfG
 
Also bei mir geht's mit den Einstellungen und Blockierung der Weiterleitungen..
Lösche täglich den Browser alles.. Ohne ausnahme..
Amazon öffnet sich dann ab und an ein neues tab was ich aber postwendend schließe okay pl kann ich nicht mehr klicken, aber ich hab eh selten welche zum klicken..
 
Mobil surfen ging gar nicht mehr bei mir. Weiterleitungen bei 3 von 4 Aufrufen. Was hilft ist die Desktopansicht zu verwenden (Chrome hat dafür nen Haken im Optionsmenu), die Weiterleitung kommt bei mir nur auf der Mobilseite. Wobei das dann auf dem Handy auch nervig ist, weil winzig klein alles.
 
Es kann doch nicht sein das, wenn soviel User betroffen sind, wir uns um diesen Mist kümmern müssen. Allein jetzt beim Schreiben, kam dieser Spam mindestens 15!!!!! mal. Und wieso geht es am PC reibungslos? Nur auf dem Handy ist das bei mir. Hat jemand eine Idee?
 
Der nächste Filter läuft im Testbetrieb.
Bitte berichten ob es besser wird die nächsten Stunden.
 
Ich hab heut morgen gegen 6 Uhr den Mozilla Browser genommen, weg von Chrome, und bislang keine Probleme mehr... Bei Chrome hat sich nichts getan, immernoch das gleiche.
 
So,hab ab ca. 15 Uhr nochmal den Chrome laufen lassen (Handy) bis jetzt (19 Uhr) und bislang kam die Maleware kein einziges mal. Der Filter scheint zu funktionieren. Mal abwarten, was andere User berichten. Danke für eure Bemühungen.