Mailschleuder.de / Paid4mail / 30.04.08

Bestätigt!!
Hier gehts weiter:
https://mailschleuder.de?ref=haju1963

@Binchen77:
Es mag sein, dass Du dich korrekt angemeldet hast. Und wie so oft gesagt, wurdest Du auch bestätigt. Ich bin mir sicher, dass da ein Fehler von Mailschleuder vorliegt. Ich habe mich deshalb ja mit dem Admin in Verbindung gesetzt, der jedoch darauf beharrte, dass Du dich über jemand anderen angemeldet hast (er wieß mich auf das FAQ Punkt 5 hin, und schickte mir eine Email in der unter Anderem zu lesen war, dass Du von einem "homunk" geworben bist.) Auf die Anfrage, Dich auf Animaniac (den er wohl als Grund für das Problem verstand) umzuschreiben, hat er nicht mehr reagiert (abgesehen von: "ja, sorry, das ich keine besseren nachrichten hab")
Da sich demnach an der Situation nichts mehr geändert hat und ändern wird, bleibt Dir also nichts anderes übrig, als Dich neu anzumelden, wenn Du an der Downline teilnehmen willst.
Ich habe das bei Pixelpaid auch schon machen müssen (wegen Coockie). Nach dem ich den Account gelöscht habe, musste ich dann noch auf den nächsten Tag warten, weil meine Daten noch nicht aus der Datenbank entfernt wurden, das heist - es kam ein Fehler, meine Emailadresse wäre schon vorhanden.

Vor dem Anmelden: Coockies löschen!!

Zuletzt bearbeitet:
Echt super!

Ich war außerdem schon fleißig in der kurzen Zeit und hab bereits über 200 Mails bestätigt und zusätzlich Banner.

Den soundso "H.." kenn ich nicht.

Ich werde es mir überlegen, ob ich den ganzen Spaß nochmal von vorne mache :-?

Jedenfalls find ich diese Art und Weise nicht korrekt. Ich bitte mal Vogti und rennsau187 um ihre Meinung dazu.

VG Binchen

So habe nun selbst noch eine Mail an Mailschleuder geschrieben und hoffe auf positive Nachricht.

Ich habe mich, wie alle anderen, hier auch aus einem Grund angemeldet, ansonsten hätte ich mich ja auch direkt bei Mailschleuder anmelden können.

VG
Binchen77

Jedenfalls find ich diese Art und Weise nicht korrekt.

Ich auch nicht!

Ich bitte mal Vogti und rennsau187 um ihre Meinung dazu.

Ich bitte euch, eure Meinungen dem Admin von Mailschleuder zu sagen. Ich habe versucht in eurem Interesse zu handeln und habe mir Mühe gegeben.
Vielleicht könntet ihr alle zusammen erreichen, das Ihr / Binchen77 auf den letzten Ref dieser Downline umgeschrieben werdet.

Hier gehts weiter:
https://mailschleuder.de?ref=haju1963

Nun habe ich eine Antwort erhalten und man verweist auf FAQ 5, find dies aber total sch...

Nur eins versteh ich nicht, dass ich ursprünglich bei euch allen in der Downline zu sehen war und jetzt angeblich ist dies nicht so.

Hallo Mitklicker^^

Es ist zwar ärgerlich, aber wenn eure Downline noch nich allzu gross ist, meldet euch einfach nochmal an, ist zwar unschön doch ich denke den Leuten von der Mailschleuder ist es egal unter welcher Downline ihr seid. Dort wird einfach nach dem ersten Cookie gegangen, wieso ihr dann erst bei uns in der Downline wart gibt mir n Rätsel auf.

naja btw schönen Sonntag noch :biggrin:

Hab noch eine Antwort erhalten:

wahrscheinlich schreib uns einer eine Mail, das da ein fehler passiert ist,
und ich hab dich dann ohne nachschauen verschoben.

Im Nachhinein war das aber falsch.

Weiter unten im Text siehst du die Mails das das System an mich schickt, da
steht genau wer dich geworben hat,

und vor allen auf welchen link du geklickt hast.

geworben von: homunk

naja ich überleg mir jetzt was ich mach

euch noch nen schönen sonntag

Ich kann mir auch vorstellen, dass es so passiert ist. Du hast Dich wohl angemeldet, ohne die Coockies gelöscht zu haben. Dann hat jemand den Fehler gemeldet, ein Admin hat dich verschoben und dann kommt jemand von höherer Stelle und sagt, nichts da, und alles zurück.
Ich denke, da wird sich nichts mehr dran ändern.

Yessica kann ich auch bestätigen!
Also hier gehts weiter:
https://mailschleuder.de?ref=noramuz

Coockies vor dem Anmelden bei
mailschleuder.de, pixelpaid.de, mailhimmel.de, earnking.de
löschen!!

Ich habe mich also durchgerungen und werde meinen Account bei Mailschleuder löschen und ihn nochmal neu mit vorheriger Cookielöschung neu über euch eröffnen.

Wär ganz nett, wenn dies Vogti und rennsau187 auch machen würden, dann bleibt die Downline soweit dann wieder erhalten.

Gut an Cookie löschen hab ich nicht gedacht, find nur die Art und Weise, wie es Mailschleuder jetzt darstellt auch nicht korrekt.

VG
Binchen77

Wird gemacht sobald ich den Account gelöscht habe, aber ich werd erstmal meine angesammelten Punkte ausgeben, damit die ganze Müh nicht ganz umsonst war...