Mailschleuder.de / Paid4mail / 30.04.08

Caspern hat dich dann sehr wohl in seiner Downline, da sie über 11 Stufen geht.

Wie du siehst verarscht dich hier keiner, also achte etwas auf deine Wortwahl! Wir sind hier nicht in der Gosse wo man sich wegen jedem Scheiß in die Fresse haut!

Bei dem Mailer kann das ein bisschen dauern, ich musste ca. 2 Stunden auf meinen Bestätigungslink warten.

Meine Wortwahl... Ich wollte Euch nicht zu nahe treten. Der Bestätigung kam bei mir sofort. Und ich habe mich dann auch dort eingeloggt.

Gut - dann müßte ich auch in seiner Downline sein.

Nun warte ich trotzdem erst mal ab was der Admin antwortet. Also bis morgen

Binchen77

so hab mich bei rennsau angemeldet aber noch keine bestätigungsmailbekommen...ich sag bescheid wenns da ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier mal anmerken, dass ich Binnchen77 nicht bestätigen kann. Das heist, das meine Downline nach 6 Stufen mit Animaniac endet.

Hier meine Downline:
gregor-samsa (ich) - bestätigt
uligazo (80,50) 10% - bestätigt
zaragrad (125,65) 5% - bestätigt
caspern1 (93,68) 4% - bestätigt
handfulklicks (52,80) 3% - bestätigt (pokeridu)
animaniac (48,78) 2% - bestätigt

Ich bitte deshalb, nochmal zu überprüfen, ob Binnchen77 wirklich in der Downline ist. Vielleicht liegt's wirklich an einer etwas späten Aktualisierung und Binnchen77 wird noch auftauchen. Ich werde dann Bescheid sagen.
Weil ich Zaragrad und Pokeridu glaube, dass sie Binnchen bestätigen können, gehts hier weiter:

https://mailschleuder.de?ref=rennsau187

also is bei mir auch so, habe jetzt nur noch animaniac in meiner downline, wo sind alle hin, wieso is die downline so abgerissen?
wenn jemand seinen account löscht bleiben doch alle anderen refs da oder?

mfg pokeridu :ugly:

ps: binchen77 war auch drin und n ganzer rattenschwanz hinterher, nur jezze sind alle wech *schnieeef*

hiho meine downline ist auch abgerissen nach ani ... könnte es vielleicht daran liegen das ani im u-mod ist?
mfg

Habe den Admin über die "Adminchatbox" angeschrieben. Da meldet sich jedoch keiner. Mal sehen...

edit: er hat sich gemeldet:
"das problem hat gestern ein anderer User gemeldet. Die Downline riss wegen animaniac ab. die hatte bereits einen anderen Ref link im cookie gespeichert. Somit wurde die rstlich downline bei einen anderen werber weitergeführt. Die Zuordnung lässt sich ü"

hier endet der Text leider... vielleicht kommt noch was...

edit:
"berprüfen. siehe dazu noch FAQ Punkt 5 "

das FAQ Punkt 5 habe ich jedoch gelesen. und es liegt weder an Animaniac , denn die ist ja noch in der Downline, noch an den Coockies von Animaniac.

edit:
Ich habe den Admin nun gebeten, Binchen auf Animaniac umzuschreiben, was eigentlich gegen die AGBs verstoßen würde (§ 7.3 ). Meiner Meinung handelt es sich jedoch um ein Fehler von mailschleuder.de, wie ihr vielleicht auch bestätigen könnt.
Leider kommt nun keine Nachricht mehr vom Admin. Werde jetzt aber auch nicht mehr warten.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich weiß nicht mehr weiter...
Der Admin hat mir nun eine Email geschickt, in der unter Anderem (!) drin steht, dass Binchen77 von jemand anderem geworben wurde. Ich denke es wird keine Umschreibung auf Animaniac stattfinden. Mailschleuder bleibt irgendwie weiterhin uneinsichtig, dass Binchen seltsamerweise schon in unserer Downline war, wie zeragrad und Pokeridu bestätigt haben. Wenn jetzt niemand etwas dagegen hat, würde ich vorschlagen, Binchen77 und alle nachfolgenden (vogti und Rennsau) müsen sich neu anmelden und es geht wieder mit Animaniac weiter:

https://mailschleuder.de?ref=animaniac

Und: vorher Coockies löschen!!!

Hallo,

ich glaub ich les jetzt hier nicht richtig!

Wieso gehts jetzt wieder unter Animac weiter? Ich habe mich korrekt unter seinem Ref angemeldet und der Vogti korrekt unter meinen

VG
Binchen