mailer die gegen AGB anderer verstoßen!?

Oder, noch besser, die Mailer verschwinden und der völlig übersättigte Markt würde mal endlich normalisiert werden. Ein ganz normaler Vorgang in der Geschäftswelt.
Faker gehören bestraft, User wie Macher. Oder was glaubt ihr, was würden die Webmaster mit EUCH machen, wenn ihr sie betrügt? Würden die euch auch mütterlich in Schutz nehmen? Denkt mal drüber nach...

Genauso sehe ich das auch.

Was ist denn das für eine Aussage....es ist definitiv illegal solche mails zu machen. Willst du damit ne gute Pay haben? wenn diese mailer nicht fähig sind eine annehmbare Payrate auf legalem Weg hinzubringen, dann sind die eh fehl am Platz. Sollen halt ihren Laden dicht machen.

du würdest dich wundern, wer alles daran beteiligt ist. Nimm mal die Top10 von sprengi, davon schon mal ungefähr die Hälfte. Der einzige Unterschied zwischen den Diensten, die es machen, ist der, der eine macht es hin und wieder, andere wiederum mit einer Dreistigkeit, die schon fast an Größenwahn grenzt. :mrgreen:;)
Mich kotzt es im Grunde auch an bei vielen, vor allem, weil man oft das Gefühl hat, der Webbie verdient sich blöde, im Gegensatz zum kleinen User, aber andererseits ist die Hemmschwelle relativ hoch, denke ich. Denn wer wird noch als User akzeptiert, nachdem er mehrere Paidmailerläden hochgehen lassen hat?!
Mich stinken viele Webbies und verhaltensweisen auch an, aber ehrlich gesagt, ich will auch nicht auf das wenige Extrageld, das ich mit paid4 mache, verzichten. Und seriöser als diese sogenannten Callcenter, die dich anrufen und dir nen Kühlschrank am Nordpol andrehen wollen, ist das allemal. DAS ist für mich schon eine ARt von Prostitution, dagegen ist paid4 harmlos... :roll:
Die neueste Masche der Callcenter ist ja - was ich höchst fragwürdig, wenn nicht sogar illegal finde - wenn man sagt, man kauft nix, dann entgegnen die einem dreist "Dann kriegen sie auch keinen Gewinn!" - Das könnte man schon als Erpressung auslegen, denn selbst wenn ich den Bestimmungen des Spieles zugestimmt habe, es stand noch nirgends, dass ich was kaufen MUSS, um teilnehmen zu können. Weiß hier jemand, ob da ne Anzeige wegen Betruges fruchten würde?

sorry fürs offtopicen, passt so schön.:roll:

Ich bekam gestern eine QM,worin man einen Banner klicken sollte.Dieser Klick führte aber nicht auf die Seite,als die der Banner angezeigt wurde,sondern auf Affili.net.
Ich denke,man kann ja mal in der Mail was verwechselt haben,gewundert hats mich trotzdem...:think:

Ich denke da war der Sponsor schneller als du mit dem bestätigen und der Webbie war schon nicht mehr aktiv bei dem Sponsor lol.

Es gibt viele Mailer die sowas machen, die neuste Methode ist doch sich eine Seite zu proggen wo dann dann alle Banner schön aufgereiht sind. Natürlich alles nach kategorien geordnet und sieht auch toll aus. Vor allem sieht es nicht wie eine Paid4 Seite aus. Da werden dann einfach die Mailbestätigungen hingeleitet und dort auch die QMails beantwortet. Ist halt nur ein umgehen von Paid4 und Forced in den AGB vom Sponsor :)

Ich denke mal MM hat dies auch eine zeitlang gemacht und meckert jetzt hier darüber tztztz. Wie hiess doch gleich deine Bewerbungsseite? Fluxx oder so ähnlich und sollte man dort nicht auch auf einen ebaybanner klicken um die Fragen zu beantworten.

Man man wer im Glashaus sitzt sollte die Steine mal liegen lassen, dass geht nach hinten los.

du würdest dich wundern, wer alles daran beteiligt ist. Nimm mal die Top10 von sprengi, davon schon mal ungefähr die Hälfte. Der einzige Unterschied zwischen den Diensten, die es machen, ist der, der eine macht es hin und wieder, andere wiederum mit einer Dreistigkeit, die schon fast an Größenwahn grenzt. :mrgreen:;)
Mich kotzt es im Grunde auch an bei vielen, vor allem, weil man oft das Gefühl hat, der Webbie verdient sich blöde, im Gegensatz zum kleinen User, aber andererseits ist die Hemmschwelle relativ hoch, denke ich. Denn wer wird noch als User akzeptiert, nachdem er mehrere Paidmailerläden hochgehen lassen hat?!
Mich stinken viele Webbies und verhaltensweisen auch an, aber ehrlich gesagt, ich will auch nicht auf das wenige Extrageld, das ich mit paid4 mache, verzichten. Und seriöser als diese sogenannten Callcenter, die dich anrufen und dir nen Kühlschrank am Nordpol andrehen wollen, ist das allemal. DAS ist für mich schon eine ARt von Prostitution, dagegen ist paid4 harmlos... :roll:
Die neueste Masche der Callcenter ist ja - was ich höchst fragwürdig, wenn nicht sogar illegal finde - wenn man sagt, man kauft nix, dann entgegnen die einem dreist "Dann kriegen sie auch keinen Gewinn!" - Das könnte man schon als Erpressung auslegen, denn selbst wenn ich den Bestimmungen des Spieles zugestimmt habe, es stand noch nirgends, dass ich was kaufen MUSS, um teilnehmen zu können. Weiß hier jemand, ob da ne Anzeige wegen Betruges fruchten würde?

sorry fürs offtopicen, passt so schön.:roll:

Der Hit ist ja: wenn man diese ganzen Bonusaktionen bei den Paid4-Seitn mal mitmacht:
1. Die Junkmailflut im Postfach nimmt zu.
2. Hunderte Anrufe von irgendwelchen Lotto- + Gewinnspielgemeinschaften, die dir irgendwas verkaufen wollen.
-> sagste du hast kein Interesse: dann wirst du auch nicht zur Verlosung zugelassen. So sieht es aus. Diese ganzen Gewinnspielbonusaktionen sind also Käse.
Das einzige was passiert: deine emailadresse und deine Daten werden an Hunderte anderer Dienste weitergegeben (wenn nicht soga teuer verkauft).

und genau das dürfte Betrug sein - die können dich nicht von der Verlosung ausschließen, weil du nichts kaufst...

der größte Sponsorenbetrüger war doch sowieso in meinen Augen Laemmi. hat jeden TAg ca. 10-12 User ca. 25 klickouts machen lassen, die wohl kaum im Sinne des Sponsors waren. Der user bekam ca. 1,2 Cent pro klick, er kassierte den Rest.
Habe seinen Laden hochgehen lassen, als Rache hat er dafür versucht, mich bei anassis schlechtzumachen...ohne Worte...einfach lächerlich der Mensch... - andererseits hatte ich dadurch ne Menge Spaß, danke! ;-)(das schlimme ist, dass die User immer noch denken, er zahlt gut...:mrgreen:), sofern das ganze noch läuft. affili war damals sehr interessiert an der Info :roll::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal MM hat dies auch eine zeitlang gemacht und meckert jetzt hier darüber tztztz. Wie hiess doch gleich deine Bewerbungsseite? Fluxx oder so ähnlich und sollte man dort nicht auch auf einen ebaybanner klicken um die Fragen zu beantworten.

Man man wer im Glashaus sitzt sollte die Steine mal liegen lassen, dass geht nach hinten los.

Schwätzer....das war ein Sponsor von mir, genau der den ich oben angebracht hab, weil ich ihn bei mir nicht mehr werben lasse. Also red keinen Müll. Ich habe die Seite www.sellexis.de mit ein paar Unterseiten. Ja die bewerbe ich auch, aber nicht mit Klickaufforderung. Einfach nur ganz normale Mails, ohne irgendwelche illegalen Sachen.

Hmh...

ich hab lange überlegt...

Mal eine Frage...um auch mal anders rum zu denken...

Ich hab viele viele Sponsoren....hunderte.

Der Ablauf ist bei den meisten ja immer gleich...

Programm aussuchen --> bewerben --> werben.

Nur als Bsp. (kam vor...):

Ich möchte an einem Klickprogramm teilnehmen...
2 Cent pro Klick, schön schön.
In den individuellen Bestimmungen zu dem Programm steht keine Paidmailer und kein Forced...
Naja, ich versuch es mal und bewerbe mich.
Klappt auch werde angenommen...
Soll / kann / darf ich jetzt Paidmails mit dem Link verschicken?
Immerhin musste ich ja manuell mit meiner Seite freigeschaltet werden und habe in meiner Bewerbung alles korekt aufgeführt...Paidmailer mit etc.

Ich finde das Problem muss man einfach auch viel breiter betrachten.

Paid4 ist übelst angesehen überall...

Auf der anderen Seite ist es doch nur eine Art der Verpackung.

Seiten wie Points24...
das Paid4. Ganz einfach. Ich definiere Paid4 doch damit das User für etwas bezahlt werden. Und zwar vom Betreiber...
Aber...
Points24 darf ganz erlaubt einen Affili Ebay Forced Banner anbieten.

Oder eine Stude höher...
Ist Payback Paid4? JA klar!

Klamm?
Ja klar!

Die Frage ist auch gar nicht was die User wofür bekommen...

Das egal.

So, dann kommen wir doch auch auf die Frage wieso viele Anbieter trotzdem Paid4 anbieten, aber gute non forced Sponsoren haben.

Also ist es auch immer sehr schwierig zu bestimmen wozu eine Seite den gehört...Mailer? Bettelseite? Info? Portal? Startseite? ???

WEnn seriös gemacht und aufgezogen...
dann ist Paid4 wieder kein Paid4...

was ich auch wiederum nicht verstehe:

wie kann es sein, dass einige dieser Seiten, die doch bei genauerem Hinsehen
nur eine TARNSEITE eines Paidmailers mit Questionmails , Suchmails o.Ä. ist,
überhaupt von Werbeanbietern für Bannerklicks freigschaltet wird, die 5-15 Cent pro Klick abwerfen ?

Einerseits sind diese TARNSEITEN der betroffenen Mailer ja auch schon wieder
fast reine BANNERFARMEn, welche laut AGB von mehreren Affiliat/Sponsornetzwerken nicht erlaubt sind und andererseits: es ist doch auffällig, dass auf diesen Seiten immer genau die Banner auftauschen, die am meisten oder am besten vergütet werden. (ebay / wonnewerk / fansale / etc.)

Also meines Erachtens sollten die Sponsornetzwerke bei der Erlaubnisvergabe dieser bannerklicks auch schon viel intensiver schauen, ob sich hinter der Seite nicht eine getarnte PAID4-Seite verbirgt.

Es gibt viele private User, die sich aus vielen Sponsoren dauernd neue Banner/PagePeels/Buttons etc. suchen müssen, damit sie ihrem Webcontent auch annähernd entsprechen. Kann doch nicht angehen, dass ich eine Seite über Musik habe, aber dort auf der Seite dann Banner von Wonnewerk, Immobilienscout o.Ä. auftauchen, die mit dem Content nicht viel zu tun haben.

Nuja... wird jetzt zu weitläufig dann ...

Es sind ja echte Projekte, nur werden die halt so Misbraucht. Es sind u.a. Foren, Communityseiten etc. Wo schon normal was auch los ist, aber dann auch per QM die Banner beworben werden....

Es gibt einen Mailer der es absolut übertreibt mit diesen Bannerklicks. Er nennt sich Dedektivmail.de und hat viele User. Und warum? Weil er mit diesen Q-Mails - er vesendet nur Q-Mails - immer diese besagten Banner abfrägt. Solche Dinge werden durch die User gefördert. Ich bin da auch dabei, rate aber grundsätzlich immer. Weil genau sowas dem illegalen Treiben dort schadet. Also dann ruf ich einfach mal auf zum allgemeinen Boykott gegen solche Mails. Entwerde esrt gar nicht anmelden bei solchen...oder wieder abmelden oder eben Raten. Man muss dazu nur das gierige Denken abstellen.

also in letzter Zeit häufen sich die Mails in denen für ein Mailer geworben wird,
der schon einen sehr verdächtigen Namen diesbezüglich (Questionmails) hat.
Muss wohl nicht sagen, welchen Mailer ich meine.
Bin dort nicht angemeldet. Sollte jemand dort angemeldet sein und kann er ja gerne berichten, ob denn die Payrate dort anständig ist, oder ob auch nur beschissen (sorry dafür) wird dort.

Solltest du Questler meinen, dann sieh einmal ins Impressum, dann weißt du wie seriös der ist. Mehr sage ich nicht dazu.

lg brummi

Jo SMM ist auch so ne Geschichte. Was ich aber auch feststellen muss, ist dass sogar die Paid4 Netzwerke solche Mails im Angebot haben....aktuell Kelkoo....

Hi!

Stimmt...

das mir auch schon aufgefallen...

Auch eine Möglichkeit...

Es gibt Sponsoren die ausdrücklich kein Paid4 erlauben...
und genau wie Betreiber dann Questionmails auf Non Paid4 verschicken...

Einfach ein Sponsorennetzwerk aufmachen..sich bewerben als neuer "Abdutler" und dann in der eigenen Weitervermarktung im eigenen Netzwerk Paid4 zulassen...

Und was mich die Tage besonders gewundert hat...
der Webmaster der selbst eines der größten Netzwerke (auf Lose Basis...) anbietet ist definitiv einer der größten Betruger...

Hat selbst ein Sponsorennetzwerk mit xK Paid4 Usern...
und macht sich regelrecht selbst strafbar mit gefakten Kampagnen...besonders von Superclix...oder Zanox...