MaGer-mails.de

marah

Active member
27 Januar 2008
26
3
aus? Paidmails bleiben aus. Bonusaktionen verschwinden nach Beteiligung. Somit keine Vergütung. Antwort vom Webbi kommt scheinbar auch keine mehr. ich stehe bei € 4.73.- also (kurz vor knack), vor der Auszahlung aber es gibt seit Monaten keine chance mehr, das Konto auf € 5.00.- aufzufüllen. Die Shortbox liest sich auch nicht beruhigend. Newsletter mit Infos habe zumindest ich nicht erhalten.

Gibt es Erfahrungen hier?

Also ich kann über Oli nichts negatives berichten.

Hab erst vor Kurzem eine AZ bei Justpaid.de beantragt und die Primeln aich am gleichen Tag bekommen.

Ticker ihn vielleicht mal per ICQ an.

Also ich kann über Oli nichts negatives berichten.

Hab erst vor Kurzem eine AZ bei Justpaid.de beantragt und die Primeln aich am gleichen Tag bekommen.

Ticker ihn vielleicht mal per ICQ an.
danke für deine antwort spandauer. es ist sicher prima, wenn bei dir alles gut klappt.
ich komme mir aber schon veräppelt vor und hingehalten.

angeschrieben habe ich ihn auf seiner seite per kontakt, mit den kriterien, die mich an mager-mails stutzig machen. Antwort bekam ich dieses mal nicht. ICQ habe ich nicht. bei justpaid bin ich nicht. nur bei mager-mails.

Vielleicht könnte man ihn auch mal bei der WBZ melden, wenn er auf Mails nicht reagiert. War doch dein Vorschlag, in einem anderen Thread, weil der Admin dort nicht auf Mails reagierte, oder?

Vielleicht solltest du mal nicht irgendetwas aus dem Zusammenhang reissen.

Da du ja so aufmerksam bist wirst du ja auch wissen,dass der Herr von dem anderen Mailer so gut wie nie auf etwas reagiert.

Oli hingegen ist hier meistens einmal am Tag online und komischerweise bekommt man von ihm auch eine Antwort.

Vielleicht solltest du das Heft nehmen und es der WBZ melden.

Musste nicht Addons basteln oder so?

Wäre vielleicht besser,als mich hier dusslig anzuquatschen.
Anstatt dumme Sprüche zu ziehen hab ich versucht dem User zu helfen,aber passt schon du Proggergott.

Genau das ist deine Art... hier lese ich aber auch, dass nicht auf Mails geantwortet wird, auch nicht in der Shoutbox, steht im ersten Post, mach mal die Augen auf.

Weil der eine für dich "Oli" ist und der andere sonstwer, macht das für dich den Unterschied. Dann hast du dem nichts besseres entgegenzusetzen als Beleidigungen auszusprechen.

Aber OK, ich habe absolut nichts anderes erwartet.

Sag mal Rafael kommst du klar?

Wo hab ich dich beleidigt?

Demzufolge was du grad geäußert hast,diente dein Posting nur, um gegen mich zu sticheln und nicht darum, ob dem User geholfen wird oder niht.

Vielleicht solltest du einfach mal nachdenken,was wirkungsvoller ist im ersten Moment.

Dein Sticheln oder meinem Versuch dem User erstmal zu helfen!?

Erspar mir die Antwort.

Was du von meiner Art und Weise denkst ist mir schlichtweg egal.
Wäre es mir nicht egal dann auch nur,weil ich mir davon etwas kaufen könnte.

Das der Webby von Bonus-Emails.de nicht reagiert ist absolut bekannt und nichts Neues, was man von einem Oli nicht behaupten könnte.

Wie gesagt,wenn dich das Verhalten von Oli stört,dann meld du es doch der WBZ ,aber lass es sein mich hier dumm anzukaspern, denn nur darum ging es dir bzw geht es dir.

Sag mal Rafael kommst du klar?
Ich schreibe mich mit ph!

Wo hab ich dich beleidigt?

Weisst du, deine Art, in so einem Fall jemanden anzusprechen, ist schon ein Witz für sich. Kannst du dich eigentlich auch mal normal ausdrücken? Ich glaube nicht... Lies mal deine erste Antwort an mich und du weisst, was ich meine.

Demzufolge was du grad geäußert hast,diente dein Posting nur, um gegen mich zu sticheln und nicht darum, ob dem User geholfen wird oder niht.

Wie du das auslegst, ist dein Problem. Ich für meinen Teil wollte nur wissen, warum man einen bei der WBZ melden soll und den anderen nicht? Nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe zwischen den beiden nämlich keinen Unterschied, so lese ich das zumindest aus den beiden Beiträgen. Beide reagieren nicht auf Kontaktversuche, das ist bei beiden gleich. Aber der eine wird so behandelt und der andere so. Wo da die Fairness sein soll, das weiss der Himmel. Wie oft und wie lange sich das schon hinzieht, ist, meiner Meinung nach, völlig egal.

Wie gesagt,wenn dich das Verhalten von Oli stört,dann meld du es doch der WBZ

Warum sollte ich? Ich bin da weder User noch sonstwas und darum ging es auch überhaupt nicht.

Für mich ist hier Ende, denn normal unterhalten kann man sich mit dir nicht. Zumindest nicht jetzt und nicht hier...

Ob du nun mit "ph" geschrieben wirst oder mit "ff" oder sonstwie ist mir herzlich egal.

Was fragst du mich, warum ich den einen melden würde und den anderen nicht, wenn es gar nicht Topicrelevant ist?

Ich denke eher du hast Langeweile und musst mich so nen Schwachsinn fragen.

Wenn du doch schon vorher wusstest,dass man sich mit mir nicht unterhalten kann,warum hast den Versuch unternommen?

Sorry,aber irgendwie muss man deine Logik nicht verstehen.

Und nochmals, ich hab dich nicht beleidigt.

Wie du schon sagtest,es ist Auslegungssache und ich kann nichts dafür,dass du so zart besaitet bist.

Vielleicht hätte ich dich gar nicht "scharf" angequatscht,wenn du beim Topic geblieben wärst bzw mich hier nicht dumm angelabert hättest.

Zuletzt bearbeitet:
Ob du nun mit "ph" geschrieben wirst oder mit "ff" oder sonstwie ist mir herzlich egal.

Sorry, dass ich mich da einmische, da muss ja zwischen euch schon vorab was gelaufen sein, dass ihr euch so in die Haare kriegt.

Ich fand im ursprünglichen Beitrag von Spandauer eigentlich auch nichts Falsches, er hat ja die Möglichkeit des ICQ-Antickerns erwähnt...

Aber dein Zitat oben, Spandauer, ist nicht gerade freundlich. Auch wenn man einander hasst, könnte man den Namen korrekt schreiben bzw. den Hinweis einer falschen Schreibweise anerkennen...

Ich bin auch schon wieder draußen, will auch da mit niemandem einen Streit anfangen, weil ich ja gegen niemanden von euch etwas habe, aber ich denke mal, eine gegenseitige Klärung per PM wäre hier angebracht - und für die Namensäußerung oben (Zitat) würde ich mich entschuldigen...

PS: Ich bin zwar schon lange nicht mehr bei Magermails angemeldet, aber auch ich hab Oli als netten Webmaster kennengelernt, einmal gabs ein Problem mit meinem Account, da hat er aber sehr zuvorkommend agiert. Aber vl. kann Spandauer ja für dich intervenieren, wenn er eh einen angeblich guten Draht zu Oli hat --> damit wäre dann allen geholfen :)

Ich bin ja eher der stille Geniesser hier aber ab und zu gebe ich doch mal meinen Offtopic dazu.

@ spandauer so oft wie du hier Leute dumm anlaberst muss esdich doch nicht wundern wenn es mal zurück schallt. Ich finde es lustig weil der Threaderstellerin hast du auch nicht wirklich geholfen indem du "Oli" auf diesen Thread verweist.

Zu der Threaderstellerin. Zum Support kann ich nicht viel sagen was die Bonusaktionen betrifft, das kann dadurch passieren das die Sponsoren ihre Programme pausieren bzw stornieren.

Ich selbst werde auch immer wieder mit diesem Problemen konfrontiert. Deshalb ist es ratsam wenn man an mehreren Aktionen teilnimmt auch mal einen Screen von der Geschichte zu machen so kannst du als User beweisen und der Webbi nachvollziehen wo er eventuell nachhaken kann.

Manchmal kann es wirklich einfach sein.

Das er sich nicht meldet Supportmässig kann auch daran liegen das eventuell Wochenende war. Ja doch auch Webbi haben manchmal ein Wochenende.

Vielleicht hat er auch einfach keine Lust dir zu antworten keine ahnung dies vermag ich nicht zu beurteilen. Das dort gar keine Mails kommen glaube ich nicht so recht, denn ich selbst bin dort Sponsor. ;)

In diesem Sinne

Nen nettes Grüssle.

Moment mal Nebelchen, wenn ich jemanden "dumm" angelabert habe,dann hatte es nen Grund .

Selbigen hatte ich hier gehabt.

Ich renn sicherlich nicht durch die Gegend und fange wahllos an,die Leute anzumachen.

Da muss schon mehr geschehen sein.

Ich denke schon,dass es der Userin geholfen hat, indem ich Oli auf diesen Thread aufmerksam mache.

Sie könnte aber auch einfach ICQ sich installieren, ihn hinzufügen und mal antippern.

Er reagiert ja uch sobald er online ist.

Drrichardfahrer ich hasse hier gar keinen,warum auch!?
Da gibts auch nichts mit ihm zu klären,weshalb auch?

Es ist ja nicht das erste mal, dass morpheus aus heiterem Himmel mich doff anquasselt und am Thema vorbeischrammt.

Ist ja nichts neues für mich in Bezug auf morpheus.

Zu der Threaderstellerin. Zum Support kann ich nicht viel sagen
ich soviel, dass keine reaktion kam, auf meine fragen und wochenende ist schon zweimal rum.
was die Bonusaktionen betrifft, das kann dadurch passieren das die Sponsoren ihre Programme pausieren bzw stornieren.
beim ersten verschwinden einer bonusaktion, hiess es nach meiner erinnerung, als ich nachfragte, "zuwenig verdienst". (warum dann überhaupt das bonusaktions-angebot mit der angabe einer vergütung?) wenn dann nach teilnahme, die bonusaktion sangundklanglos und unvergütet herausgenommen wird? gleich bei der nächsten teilnahme, das gleiche. die bonusakion ist wieder verschwunden. meine fragen blieben nun aber bis heute unbeantwortet.

Ich selbst werde auch immer wieder mit diesem Problemen konfrontiert. Deshalb ist es ratsam wenn man an mehreren Aktionen teilnimmt auch mal einen Screen von der Geschichte zu machen so kannst du als User beweisen und der Webbi nachvollziehen wo er eventuell nachhaken kann
. so wie ich es verstanden habe, entfernt der webbi die aktion.

Manchmal kann es wirklich einfach sein.

Das er sich nicht meldet Supportmässig kann auch daran liegen das eventuell Wochenende war. Ja doch auch Webbi haben manchmal ein Wochenende.
ja schon, nur sind schon zwei wochenenden drüber. so einfach dann scheinbar doch nicht.

Vielleicht hat er auch einfach keine Lust dir zu antworten keine ahnung dies vermag ich nicht zu beurteilen
. ob das dann korrekt wäre?
Das dort gar keine Mails kommen glaube ich nicht so recht, denn ich selbst bin dort Sponsor.
die letzten mails kamen am: 7.12. eine mail, am 9.12. zwei mails. dann auch ne woche nichts. so geht das schon ne ganze weile. ich trete mit meinen € 4,73.- auf der stelle.

da hätte ich doch gerne gewusst, wie das der webbi sieht.

Es ist ja nicht das erste mal, dass morpheus aus heiterem Himmel mich doff anquasselt und am Thema vorbeischrammt.

Ich habe lediglich gefragt, warum bei einem Webbi so verfahren werden soll und bei einem anderen so... der, der deswegen gleich HB-Männchen gespielt hat, warst du ;)

Ist ja nichts neues für mich in Bezug auf morpheus.

Genau und ich werde es immer wieder tun, wenn mir solche Dinge auffallen. Auch wenn du der selbsternannte "Godfather of Paid4" bist, kannst auch du nicht alles machen, wie es dir gerade in den Sinn kommt oder wie du gerade Lust und Laune hast. Das Schöne an der Sache ist ja, dass das nicht nur mir so auffällt.

morpheus,das du nicht ohne Hintergedanken solche Fragen stellst wissen wir beide.

Ob ich mich als "Godfather of Paid4" sehe oder nicht, muss doch nicht dein Bier sein.

Ob es andere so sehen wie du, kann mir doch egal sein.

Vielleicht macht ihr dann einfach mal nen Thread auf " Meinungen zu spandauer3 - Godfather of Paid4"

Da könnt ihr euch alle versammeln und jammern,wie böse ich doch bin *lach*

Gleichzeitig kannste dort auch anführen,was ich denn so alles mache, zu dem ich Lust und Laune habe.

...
Beleidigung entfernt/sonnenhexer

So und nu?

Weiter Sandkuchen zertreten?

morpheus,das du nicht ohne Hintergedanken solche Fragen stellst wissen wir beide.

Irgendwie scheinst nur du das zu wissen oder vielleicht existiert das auch nur in deiner Einbildung. Komischerweise war ich dir eine Zeit lang als Informationsquelle gut genug, wenn du per PN an mich rangetreten bist ;)
Ich äussere meine Gedanken gegenüber jedem und zu jeder Zeit, das solltest du doch mittlerweile wissen.

Vielleicht macht ihr dann einfach mal nen Thread auf " Meinungen zu spandauer3 - Godfather of Paid4"

Das lohnt der Mühe nicht... so interessant bist du jetzt doch nicht.

Gleichzeitig kannste dort auch anführen,was ich denn so alles mache, zu dem ich Lust und Laune habe.

Naja, bei bestimmten Leuten gleich alle Register ziehen und bei anderen, dir bekannten, nicht, obwohl sie denselben Mist bauen. Das wäre schonmal ein Anfang.

/gequotete Beleidigung entfernt/sonnenhexer

So und nu is gut hier, für mich jedenfalls. Das führt hier sowieso zu nichts...

Ich hab was bitte?

ich als Infoquelle benutzt?

Also jetzt träumste oder?
Wer hat dich denn damals wegen Kerstin angesprochen und dir die Infos gegeben?

Also nun fängste an zu spinnen.Sorry,aber irgendwas läuft grad vollkommen verkehrt bei dir.

War nicht so,dass Kerstin im Forum bei dir angefangen hatte zu spinnen und ich dir per PN paar Sachen gesagt habe, wo es darum ging,sie aus dem Verkehr zu ziehen.

Sorry,dann muss da jemand anderes gesessen haben.

Was Oli betrifft im vergleich zu dem Webby von Bonus-mails.de , so sagte ich schon mal, dass ein Oli greifbar ist, der Webby von Bonus-Emails.de leider nicht,was aber schon seit Jahren so ist.

Ich seh da gravierende Unterschiede.

Nur mal zur Info, ich hab auch mehreren Usern geholfen,als es um eine Kontaktaufnahme zu katalin ging.

Die sind da nicht weiter gekommen , hab den Kontakt herestellt und gut war es.

Gleiches hab ich hier versucht.

Wenn ein Oli nicht reagiert, kann man immer noch handeln, aber doch nicht bevor man nen Versuch unternommen hat ihn auf diesen Thread aufmerksam zu machen.

Das hat nichts damit zutun, ob ich jemanden gut leiden kann oder nicht,da verfahre ich recht gleich.

Würde ich einen Webby nicht erreichen, würd ich es noch paar mal versuchen und dann wird er aufgehangen.

Dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen Oli handelt oder um einen Herrn Teufel oder was weiß ich wer noch.

Huhu zusammen.

Erst mal danke an spandi für die Info über den Thread hier. Eigentlich bin ich auch gar nicht verpflichtet hier überhaupt was zu texten, aber ich mach mal.

1. Support
Support findet täglich statt (jedenfalls zu 99%). Was seit dem letzten Serverwechsel leider sehr oft vor kommt, ist, dass die Mails mich nicht erreichen.

2. Bonusaktionen werden entfernt wenn diese aufgebraucht sind (bei Sponsoren) oder wenn wenig Resonanz da ist (bei meinen eigenen Bonis)

3. Mailversand
Mailversand mach momentan recht wenig. Warum? Ganz einfach. Ich hab gesundheitlich was am Laufen und halte mich momentan sehr oft bei Ärzten auf. Manche aus meinem näheren Umfeld wissen worum es geht. Es geht aber hier keinen was an...

Um auf den ersten Post zurückzukommen und dein Guthaben von knapp 5 Euro. Auch wenn wenig Mails kommen gibt es einige andere Verdienstmöglichkeiten (Paidbanner, inmails usw.). Einfach mal einloggen und auch diese Angebote nutzen. Umrechnung findet ja regelmäßig statt.

Offtopic:
Streitet doch nicht hier rum. Tauscht Eure Telefonnumern aus und redet miteinander. Geschriebenes Wort ist immer schlechter wie gesprochenens. Auch ich hab ein Telefon und freue mich über jeden Anruf...ausser es kommt mir jemand dumm ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hab ja jetzt lange gewartet aber jetzt möchte ich doch hier nachfragen, ob es jemanden ähnlich geht wie mir.

auf meine 5.-€ auszahlung warte ich seit letztes Jahr oktober. schriftliche anfragen bleiben mittlerweile unbantwortet. vor weihnachten hatte ich nochmal eine nachricht aus griechenland erhalten, dass er sich an weihnachten um die auszahlungen kümmert. (um meine sicher nicht.) ich habe mich schriftlich krank gemeldet, weil ich es zur zeit bin. es kam keine bestätigung zurück. bin enttäuscht.