MaGer-mails.de

@marah

Hab deine AZ gerade gemacht. Mager-Mails ist gerade im Wartungsmodus, da einige Prüfungen durchgeführt werden. Es machen sich mal wieder Faker breit und daher bin ich auch etwas vorsichtig mit Auszahlungen. Will ja auch nichts verschenken. Die Prüfung deines Accounts hab ich nun vorgezogen und es ist alle ok ;-)

Danke spandauer3 für den Hinweis mit dem Mahnbescheid. Ich würde an deiner Stelle noch hinzufügen, dass dieser einiges an Geld kostet, welches man zwar vom Schuldner wieder bekommt (wenn zahlungsfähig), dies aber in Vorleistung bringen muss. Und wenn jemand dann nicht mehr zahlungsfähig wird, bleibt man auf den Kosten sitzen. Solche Dinge solltest du bei deiner wenig kompetenten Informationspolitik beachten.

@marah

Es machen sich mal wieder Faker breit und daher bin ich auch etwas vorsichtig mit Auszahlungen. Will ja auch nichts verschenken.

*lach*

Du hast ja nichts zu verschenken, deswegen brauchst du auch 7 Monate um eine AZ auszuführen. Interessant.

Danke spandauer3 für den Hinweis mit dem Mahnbescheid. Ich würde an deiner Stelle noch hinzufügen, dass dieser einiges an Geld kostet, welches man zwar vom Schuldner wieder bekommt (wenn zahlungsfähig), dies aber in Vorleistung bringen muss. Und wenn jemand dann nicht mehr zahlungsfähig wird, bleibt man auf den Kosten sitzen.

Ist ja schön, dass du dies erwähnst, steht aber alles auf StarsofPaid4.de.

Solche Dinge solltest du bei deiner wenig kompetenten Informationspolitik beachten.

Wie gesagt, steh alles in der Anleitung zu der ich verlinkt habe. Also vielleicht solltest du erstmal richtig lesen, bevor du mir Inkompetenz vorwirfst. Ich meine zu wissen, dass du derjenige bist, der 7 Monate für eine Auszahlung braucht, was nicht gesetzeskonform ist.

Also bevor du mir hier dumm kommst, solltest du erstmal deinen Laden in den Griff bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du langweilst mich. Ehrlich gesagt lach ich solche Typen wie dich regelmäßig aus.

Mal ein Tip unter ehemaligen Kollegen. Schau mal in dich rein und sei ehrlich zu dir.~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, warum sollen mir die Argumente ausgehen. Ich habe vor dem Post von ihm geschrieben, dass die Auszahlung erfolgt ist. Ich weiss jedoch warum spandauer hier weiterschreibt. Das ist was Persönliches zwischen ihm und mir ~ Text entfernt (Mone) ~

Nun frag ich mich was traurig ist?
Was traurig ist? Spandi antwortet auf deine Einlassung zum Thema Mahnbescheid - man muß den Link nur klicken, um zu lesen, was sowas kostet, von dir kommt dann :"Du langweilst mich. Ehrlich gesagt lach ich solche Typen wie dich regelmäßig aus. " DAS finde ich traurig, werte ich als fehlende Argumente.
Traurig finde ich, daß du für eine 5 Euro-Auszahlung 7 Monate brauchst. Der letzte Webbie, der das mit mir versucht hat, hat nach 4 Monaten einen VB bekommen, weil gar keine Reaktion kam.

Ich finde es viel erschreckender, dass es anscheinend immer wieder Gang und Gäbe ist, wenn man nicht weiter weiß, dann auf eine leichte Rechte Weise zu argumentieren.

Sorry, aber ganz gleich welche Probleme ich mit jemanden habe, ich fange nicht an jemanden in so einer Art und Weise zu beleidigen.

Sorry, aber ganz gleich welche Probleme ich mit jemanden habe, ich fange nicht an jemanden in so einer Art und Weise zu beleidigen.

~ Text entfernt (Mone) ~

Was traurig ist? Spandi antwortet auf deine Einlassung zum Thema Mahnbescheid - man muß den Link nur klicken, um zu lesen, was sowas kostet, von dir kommt dann :"Du langweilst mich. Ehrlich gesagt lach ich solche Typen wie dich regelmäßig aus. " DAS finde ich traurig, werte ich als fehlende Argumente.
Traurig finde ich, daß du für eine 5 Euro-Auszahlung 7 Monate brauchst. Der letzte Webbie, der das mit mir versucht hat, hat nach 4 Monaten einen VB bekommen, weil gar keine Reaktion kam.

Nun, ich hatte auf seinen Post schon geantwortet und auch geschrieben, dass die Auszahlung erledigt ist. Was will er dann noch von mir? Er will einfach nur stänkern~ Text entfernt (Mone) ~

Weisst du, es geht nicht um die 5 Euro, die zahle ich aus der Portokasse. Ich verdiene genügend Geld. ~ Text entfernt (Mone) ~ Aber ich arbeite und hab daher wenig Zeit, was auch der Grund für den Wartungsmodus ist. Ich komme eben nicht dazu alles sauber zu prüfen.

~ Text entfernt (Mone) ~

Weißt Oli, wenn du diese besagten 5 Euro locker aus der Portokasse zahlen kannst, warum tust du es dann nicht einfach fristgerecht?

Es kann deinen Usern vollkommen egal sein, ob du nach Fakern suchst oder nicht.
Fakt ist, du hast dich an die Gesetze zu halten was eine Auszahlungsfrist betrifft und damit basta. Schaffst du es nicht und zahlst nicht pünktlich, ist ein Mahnbescheid gerechtfertigt!

Weiß auch gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Na ja du hast anscheinend weitaus mehr Zeit als ich, da du ja ständig antwortest.

Außerdem über was diskutieren wir eigentlich? Über meine Abstammung oder oder oder?

Ich hab ja keine Ahnung ne?, Stimmt, da gebe ich dir Recht, denn ich habe keine Ahnung wie man eine läppische AZ von 5 Euro innerhalb von 7 Monaten nicht tätigen konnte. Deine "Fakerprüfung" muss sehr umfangreich sein ;)

Naja, weisst du, ich sitze hier am Meer im Hotelrestaurant und arbeite noch für meine Kunden online. Auch davon verstehst du nichts. Diesen zustand habe ich mir durch eine ordentliche Ausbildung und sehr viel fachliche Weiterbildung erarbeitet (Sorry wenn du das nicht kennst). Ich hab weltweit Kunden, von Asien bis Amerika und da es dort tatsächlich Zeitunterschiede gibt, ist das so ganz gut. Bei solchen Posts hier und solchen Ahnungslosen wie du brauche ich nicht wirklich Konzentration, das mach ich nebenher, da macht mir die Arbeit hier doppelt Spass.