Macht es gut liebe Klammunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir hast du deswegen trotzdem 0 Klammern bekommen. Und solange du auf Klamm.de angemeldet bist, gebe ich dir so oft 0 Klammern, bis du entweder wieder hier im Forum erscheinst, oder deinen Account löschst! :evil:

Aufgrund der Einsicht, dass es falsch ist/war, dich wegen deiner persönlichen Entscheidung das Forum zu verlassen mit 0 Klammern abzustrafen, habe ich die Bewertung zurück genommen.

Sorry, aber als ich das las, war ich einfach traurig. :(

Aber um unser Treffen, was seit Sommer 2007 im Raum steht, kommst du trotzdem nicht herum! :evil:

WAS???? 8O
Das geht doch nicht
heulwegrenn.gif

Mein Lieblings-Fleischklops... Menno... Warum?
maedchenheul.gif

Mach's gut... *schnief*

Ach Bullette, wir hatten nie extrem viel miteinander zu tun, aber wir kennen uns ja schon Jahrzente. Zumindest kommt ein das manchmal so vor *g*
Mach das gut ohne Klamm, in diesem .. wie heisst das nochmal .. dieses komische .. ahja Reallife :biggrin:

Bye Bye
Andy

8O Buuuuuuuuuuuuuleeeeeeeeeeeeeeetteeeeeeeeeeeeeeeee das kann doch nicht sein! jetzt ist mein einziger Grund immer wieder im Forum nachzuschauen weg! wo soll ich jetzt spammen? Ich hab dich doch so gern gemocht. Du warst mein Lieblingsmod! Hiiiiiiiiiilllllllfffffeee :( :( :( :( :( Jetzt kann ich dich nur noch über ICQ zuspammen. :roll:

Warum machst du das? Was ist passiert?

In trauer #Sack

hm :(
ich glaub, dass ist ne entscheidung, die man akzeptieren muss, auch wenns schwer fällt, wenn man es nicht nachvollziehen kann.
ich wünsch dir trotzdem alles gute und viel glück in deinem neuen zu hause, denk an mich, wenn dein drucker zickt ;) und meld dich mal im icq :kiss:

heul4rs.gif
Das kann doch nicht wahr sein!

Na ja, die ähnliche Aktion, die hier angesprochen worden ist, findet Ihr hier:

:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=96854

Es war ja eigentlich ein Aprilscherz. Damals!

Und hier hat schnitter wohl so ein bißchen HEROES-mäßige Vorahnungen gehabt, wobei es nicht wichtig ist, ob Maastaaa jetzt wirklich ins Büro von Bulette umzieht oder nicht:

:arrow: https://www.klamm.de/partner/unter_toon.php?strip_nr=36

Ich kann es kaum fassen. Beinahe hätten wir uns in München getroffen! Schade eigentlich.

Auf Wiedersehen jedenfalls.

da kommt man hier rein und denkt: ":roll: wer hat denn den alten thread wieder rausgekramt..." aber bulette ist garnicht mehr grün...:(

Naja es gibt immer ein Leben dannach, in diesem fall ist es das echte leben...

Als Abschiedsgeschenk gibt es eine ganze reihe Glörfs von mir:cry:
GLOERF schrieb:

Bulette, du gehst wirklich? ach mann, ....aber ok man muss es hinnehmen.........

ich wünsch dir alles alles gute und vergiss uns nicht

gibst du mir deine icq nummer?

Auch ich wünsch dir alles gute im RL bitte vergiss uns nicht un vielleicht bekomm ich ja asuch deine icq nummer ...
Machs gut und halt die Ohren steif *schnief*

du wirst uns allen fehlen

:( Wien

Bulette, erst mal möchte ich mich logich bei dir für alles bedanken, fur das was wahr - für die vielen popels und das geful das ich kein luser sei.

Zu erst dachte ich vorrhin das ganze sei ein Schertz :roll: Danke auch das du mich drauf hingewissen hast.

Ich bin trauchrich, da eigedlich du bist es schuld wie ich heute Binn / denk / handel ... ich wahr ein nix mein ich, mit kein kamm ich klar - auser dir !

Ich mach dich echt seh, was ist nun klamm ohen Bulette ?
Mir fehlts auch nicht grade leicht das zu schreiben, wiel keine arnug :roll:

naja aber lass mich auch noch alles Gute wunschen, Dank dir für alles, du verstehst - Wir schreiben sicher :-?

Neeeeein, wie kann das nur sein *heul* Mein erster positiver Aufschwung morgens war DEIN Thread, mit DEINEM Frühstücksbuffet, DEINEN Guten-Morgen-Wünschen und DEINER strahlenden Aura. Egal wie schlecht es einem ging, Du hattest immer (mindestens) ein Ohr für jeden und konntest durch Dein gutes Zureden einfach jedem ein gutes Gefühl mitgeben...

Menno...
maedchenheul.gif

Kannjawohlnichwahrsein! Bitte hilf mir wenigstens noch, den Thread zu finden, wo die anderen aus Deiner ehemaligen Smalltalk-Ecke sich alle rumtreiben... Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, Deinen letzten Post dort mit einem :renosadr: zu bewerten... Der war nämlich echt mies :(

also zumindest DJ und ich sind schonmal öfter hier und fischi ist da sowieso. Aber dieser thread ist (finde ich) nicht vergleichbar mit der guten alten Smalltalk-ecke

tomtom und ich reden halt manchmal über Sachen welche wir selbst erst im Laufe der Welt verstehen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.