Bulette
وسيط الم
- 20 April 2006
- 7.064
- 661
Heute nun ist der Tage gekommen ....
...an dem ich von Klamm.de abschied nehmen werde.
Alles in einem waren es super schöne Jahre hier in der Klammunity. Ich habe wirklich viele Freunde hier kennen gelernt. Aber wie heißt es so schön... Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören.
Bedanken möchte ich mich bei dem kompletten Team hier auf Klamm.de für die wunderbare Zeit. Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Danke auch für das Vertrauen welches in mir gesteckt wurde und ich es sogar bis zum Super-Mod hier im Forum geschafft habe.
Danke auch an all die Zahlreichen User so.zB. an FischVolk, mirabelle, yerusha, web88, die olle Sumse, theFlow, Maastaaa, Cybo, Witti, Hacki, Totti, Nighti, Peki, Schnitte ... (um nur einige zu nennen) für die vielen zahlreichen Unterhaltungsbeiträge hier im Forum.
An diejenigen mit denen ich mal hier und da gezofft habe möchte ich eine kleine Entschuldigung dalassen. Ich bin nun mal wie ich bin.
Ein besonderes Dankeschön geht hier auf jedenfall an Mone mit der ich eine wirklich gute virtuelle Freundschaft aufgebaut habe. (Ich hoffe wir bleiben im Kontakt)
Nun heißt es nur noch die abermillionen Lose unter die Leute zu bringen und dann den Abmelde-Button zu drücken.
Ich hoffe, Lukas ist mir nicht böse, wenn ich mir die 154,91602 Euro nicht auszahlen lasse und mein Guthaben verfallen lasse.
Für alle meine hier gewonnenen Freunde bin ich weiterhin unter meiner ICQ-Nummer 789-112 jederzeit zu erreichen.
Zum Abschied für alle gibt es auch eine letzte kleine Grafik von mir, damit Ihr mich noch lange in Erinnerung behaltet.
https://img.allround-board.net/wiedersehen.jpg
an jeden einzelnen von Euch