Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, aber sachlich ist es beispielsweise nicht, öffentlich über irgendwelche Sicherheitslücken zu wettern, die sowieso schon geschlossen sind. Da muss man sich nicht dermaßen dran hochziehen und sich gleichzeitig noch profilieren.Kritik, solange sie sachlich vorgetragen wird, ist ja was Gutes und sicherlich auch wichtig. Hier sollte man wirklich unterscheiden.
Du bist einer von denen, der meinen 1. Post nicht richtig gelesen hatsoll ich nen thread eröffnen in dem ich über die rumheuler der rumheuler mecker?![]()
bei klamm ists halt wie im richtigen leben und großen Unternehmen: Einer bereichert sich ungemein und die anderen "Mitarbeiter" müssen mit immer weniger auskommen. Aber bald hats eh nen Ende...unter 30cent die million sind wa ja schon!
Genau das wäre so eine aussage, die ich verurteile..Ohhhja... Lukas schwimmt in Geld und wir armen Schergen durfen den Rasen vor seiner Villa fressen.
bei klamm ists halt wie im richtigen leben und großen Unternehmen: Einer bereichert sich ungemein und die anderen "Mitarbeiter" müssen mit immer weniger auskommen. Aber bald hats eh nen Ende...unter 30cent die million sind wa ja schon!
Sorry dass ich jetzt sehr deutlich werde aber ihr lest nur das was ihr lesen wollt, denn Lukas hat zwar gesagt das es soundsoviele Lose gibt...ok... aber er sagt auch, dass Lose keinen Wert haben.
Aber diese Losediskussion ist mir zu blöde. Ihr sucht Sündenböcke um eurer Unvermögen zu vertuschen. Das ist meine Meinung.
Statt immer und immer wieder zu wiederholen das Lukas ein Lügner ist und die Loseverkäufer dazu verdonnert werden sollten die Lose nur noch für 100€/Mio zu verkaufen, sollten mal echte Lösungen erarbeitet werden aber vor allem welche die Jeder 'Losesindbaldnixmehrwert-Jammerer' selber umsetzen könnte. Innerhalb dieser Diskussion wird immer nur verlangt, dass ANDERE was tun. Lukas soll -->, die Loseverkäufer sollen-->
Jeder für sich schaut aber das er den größten Reibach zieht.... DAS nervt mich am Meisten!
ich weiß das gleich kommt, das gehört in den Losepreisthread, aber...
Ich glaube das viele User schon einiges gemacht haben und es nicht nur auf andere scheben. Es gab diverse Aktionen (AVA4Shreder,Klick4shredder, Buubles4loselinks...)wo lose geschreddert wurden, es wurden von Usern MRD über MRD Lose in Loselinks gesteckt, haben MRD für einige Zeit gebunkert....
Somit haben die Leute sehr viel versucht, aber es hat nix gebracht!
Was meinst du sollen die User noch machen/ machen können?
Aber bald hats eh nen Ende...unter 30cent die million sind wa ja schon!
Faslch, das hat damit nichts zu tun!
Es gibt Firmen die verdienen Mio und Mrd € (die Supermärkte machen Preisdumping etc.) und was mit dem euro? er steigt und steigt im wert. Nur das die EZB halt achtet das nicht einfach unmengen an Euro gedruckt werden!
Vllt ist das der Knackpunkt? Die Lose bleiben weiterhin gleich viel (nix) wert, aber der Euro steigt und steigt im Wert. Das Beispiel stimmt übrigens vorne und hinten nicht![]()