Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier scheint es schneller zu gehen als über den Support........
bitte den User mit der ID:17 (HellHomer) bei mir eintragen
![]()
Lol ?
P.S. Konto ist ausreichend gefüllt!
Edit:
deine eingaben werden hier temporär gespeichert, falls bestimmte Wettart oder Einsatz favorisiert, muss man es nicht immer neu eingebenErledigt, man muss hier auf 1 Tippen da sich das nicht resettet
![]()
kannst du noch NHL Wetten anbieten?
sind nun ein paar verfügbar
warum werden die Refs in Rallye nicht angezeigt/gezählt,bei mir steht noch immer nur 1,dabei haben schon mehrere mindestens 1 Mio eingesetzt
Hey,
wie wäre es eigentlich mit einer Funktion, bei der man Ergebnisse einschicken kann ? Ich weis ja nicht, ob du manuell die Spiele auswerten musst, jedoch wäre es bei manueller Auswertung sicherlich von Vorteil, da du nicht jedes Ergebniss suchen müsstest.
Mfg
Jendri
Ja klar.
www.ergebnisselive.de oder www.bwin.de
Da gibt es jedes Ergebnis - außerdem wenn jeder ihm die Ergebnisse zuschicken würde, würde der Check länger dauern, als wenn er selbst suchen würde.
Wieso sollte es länger dauern ? Er kann doch ne Funktion einbauen, die pro Partie nur 1 zugeschicktes Ergebniss zulässt + Quellenangabe.
kann man sich nachträglich einen werber suchen ??
Losewetten-FAQs schrieb:Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen?
Ja, soweit man keinen Werber hat, kann sich jeder User einen Werber eintragen lassen. Dazu einfach eine kurze Mitteilung an den Support schreiben.
Richtig geile Seite ! Design technisch total top.
Darf man fragen woher du die Quoten nimmst?
LG
edit: Mehr Tischtennis Wettem wären gut - vor allem Buli und int. Wettbewerb
Wann wertest du die Spiele immer aus??
warum werden die Refs in Rallye nicht angezeigt/gezählt,bei mir steht noch immer nur 1,dabei haben schon mehrere mindestens 1 Mio eingesetzt
Hey,
wie wäre es eigentlich mit einer Funktion, bei der man Ergebnisse einschicken kann ? Ich weis ja nicht, ob du manuell die Spiele auswerten musst, jedoch wäre es bei manueller Auswertung sicherlich von Vorteil, da du nicht jedes Ergebniss suchen müsstest.
Mfg
Jendri