Loswetten.de schließt - letzte Wettrally

hier scheint es schneller zu gehen als über den Support........
bitte den User mit der ID:17 (HellHomer) bei mir eintragen

9890597929_b.jpg

Lol ?

P.S. Konto ist ausreichend gefüllt :roll: !

Edit:

Erledigt, man muss hier auf 1 Tippen da sich das nicht resettet ;)
2174315449_b.jpg

hier scheint es schneller zu gehen als über den Support........
bitte den User mit der ID:17 (HellHomer) bei mir eintragen

werber ist nachgetragen.

9890597929_b.jpg

Lol ?

P.S. Konto ist ausreichend gefüllt :roll: !

Edit:

geht jez, bei der Auszahlung gabs noch einen kleinen Fehler.

Erledigt, man muss hier auf 1 Tippen da sich das nicht resettet ;)
2174315449_b.jpg
deine eingaben werden hier temporär gespeichert, falls bestimmte Wettart oder Einsatz favorisiert, muss man es nicht immer neu eingeben

so, nun ist auch die versprochene Wettrally gestartet.

Es ist eine kombinierte 500mio Wett-Gewinn-Rally d.h. es zählen sowohl eure Einsätze als auch eure Gewinne.
So dass es vielleicht nicht nur interessant ist viele Lose auf sichere Spiele zu setzen, sondern man kann auch durch Gewinne bei höheren Quoten ordentlich punkten.

Die Wett-Rally läuft vom 01.02.2010 - 20:45 Uhr bis 20.02.2010 - 23:59 Uhr.

Richtig geile Seite ! Design technisch total top.

Darf man fragen woher du die Quoten nimmst?

LG

edit: Mehr Tischtennis Wettem wären gut - vor allem Buli und int. Wettbewerb

warum werden die Refs in Rallye nicht angezeigt/gezählt,bei mir steht noch immer nur 1,dabei haben schon mehrere mindestens 1 Mio eingesetzt

Hey,

wie wäre es eigentlich mit einer Funktion, bei der man Ergebnisse einschicken kann ? Ich weis ja nicht, ob du manuell die Spiele auswerten musst, jedoch wäre es bei manueller Auswertung sicherlich von Vorteil, da du nicht jedes Ergebniss suchen müsstest.

Mfg
Jendri

Hey,

wie wäre es eigentlich mit einer Funktion, bei der man Ergebnisse einschicken kann ? Ich weis ja nicht, ob du manuell die Spiele auswerten musst, jedoch wäre es bei manueller Auswertung sicherlich von Vorteil, da du nicht jedes Ergebniss suchen müsstest.

Mfg
Jendri

Ja klar.

www.ergebnisselive.de oder www.bwin.de

Da gibt es jedes Ergebnis - außerdem wenn jeder ihm die Ergebnisse zuschicken würde, würde der Check länger dauern, als wenn er selbst suchen würde.

Wieso sollte es länger dauern ? Er kann doch ne Funktion einbauen, die pro Partie nur 1 zugeschicktes Ergebniss zulässt + Quellenangabe.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das wesentlich länger dauert, als wenn er alleine alles durchgeht.

Die meisten Ergebnisse findet der Admin 20x schneller als ein User ;) - zumindest nach ein paar Wochen Auswerten *g*

kann man sich nachträglich einen werber suchen ??

habe noch keinen wollte nur vorher abklären...

also wer einen ref braucht :mrgreen:

lg novi

Richtig geile Seite ! Design technisch total top.

Darf man fragen woher du die Quoten nimmst?

LG

edit: Mehr Tischtennis Wettem wären gut - vor allem Buli und int. Wettbewerb

danke, also die Wetten/Quoten werden vom Hersteller des Skriptes bereit gestellt. Soweit ich weiß werden diese von versch. Wettanbietern ermittelt.
zu Tischtennis-Wetten: ich lese alles ein, was ich bekomme, per Hand eintragen dauert es leider viel zu lange.

Wann wertest du die Spiele immer aus??

Ich werte die Spiele unter der Woche immer abends aus, da ich tagsüber normal arbeite.

warum werden die Refs in Rallye nicht angezeigt/gezählt,bei mir steht noch immer nur 1,dabei haben schon mehrere mindestens 1 Mio eingesetzt

Fehler wurde behoben, nun sollte es gehen.

Hey,

Mfg
Jendri

hmm, ich weiß nicht. Bin momentan mich am Einarbeiten, wie ich am Schnellsten auswerte bzw. muss erstmal schauen, was ich vielleicht im Adminbereich umprogrammieren kann. gefällt mir noch nicht so ganz.

Wenn ihr gute Seiten mit Ergebnissen kennt, dann könnt ihr die mitteilen. Es momentan leider manchmal das Problem, dass die Ergebnisse erst nach ca. 48h da sind (z.b. zu irgendwelche argentinischen,brasilianischen Ligen)