Lost

:) Als ich das geseh hab', war ich auch erstmal richtig happy. So geht's jedenfalls mal schneller vorran, nur doof, wenn man einmal nicht da ist^^ Aber für LOSt hat man halt Zeit zu haben :mrgreen:

Kommt es nur mir so vor, aber wird die Serie immer schlechter?

Ich muss sagen bei der ersten Staffel habe ich mich noch jeden Tag drauf gefreut aber jetzt schaue ich es nur noch so nebenbei. (Wie man an der Zeit sieht läuft es auch jetzt gerade).

Ich finde man merkt einfach, dass die Serie wegen der guten Einschaltquten in den USA ziemlich unnötig in die Länge gezogen wird...

Ich hab die 3te Staffel schon komplett geschaut und ich muss sagen, sie ist einfach die beste und spannendste bisher :)

Aber sehr komisch,
wie bitte funzt dieser Zaun!?

Ist trotzdem spannend, aber man ist langsam echt abgestumpft.
Früher habe ich mich halt geärgert das es vorbei war, jetzt akzeptiert man es.
Wenn sie einen noch länger damit ärgern macht es irgendwann keinen Spaß mehr!

Na, wenn du jetzt schon dran zweifelst, wirst du es wohl bis zum Ende nimmer schaffen, denn das ist ja bekanntlich 2009/2010 ;-)

Ist trotzdem spannend, aber man ist langsam echt abgestumpft.
Früher habe ich mich halt geärgert das es vorbei war, jetzt akzeptiert man es.
Wenn sie einen noch länger damit ärgern macht es irgendwann keinen Spaß mehr!

Genau so ist es bei mir auch...

Na, wenn du jetzt schon dran zweifelst, wirst du es wohl bis zum Ende nimmer schaffen, denn das ist ja bekanntlich 2009/2010 ;-)

Mal sehen ob ich so lange treu bleibe. Auf jeden Fall werde ich wegen dieser Serie inzwischen nicht mehr auf was anderes verzichen. D.h. wenn an einem Montag Abend etwas anderes los ist werde ich bestimmt nicht wegen Lost zu hause bleiben. Dafür ist es für mich einfach zu schlecht geworden...

Was mich an der Serie aufregt, pro Folge werden 2-3 Sachen aufgeklärt und mind. 5 neue Rätzel erzeugt und davon viele auch total vergessen. Beispiel, was hatte es mit dem Eisbären in Staffel 1 zu tun. Wurde nie wieder erwähnt. Und einige Sachen werden erst wieder Wochen später erwähnt, wenn man es schon wieder lange vergessen hat. :-?

Naja der Eisbär kann gut aus dem Zoo kommen.
Das wäre kein großes Problem das zu erklären ;)

Wüsste aber auch nicht wie sie dazu überleiten könnten.

Ich finde Lock langsam komisch.

Naja der Eisbär kann gut aus dem Zoo kommen.
Das wäre kein großes Problem das zu erklären ;)

Wüsste aber auch nicht wie sie dazu überleiten könnten.

Die Eisbärengeschichte wird in Staffel 3 aufgeklärt ;)
Geduld ist die Tugend von Lost...
Ich denke, es ist notwendig, dass es so langsam vorangeht, andernfalls könnte man die komplexen Ereignisse nicht erklären ;)

Da freu ich mich schon drauf. War jetzt eine lange Wartezeit zwischen der 3. und 4. Staffel. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht :).

Ich weiß noch nicht ob ich mir das antun werde. nicht das ich nicht gespannt bin. Aber leider ist es nunmal so das diese Staffel mitten drin mit einem Cliffhanger endet und es nur die hälfte der Folgen gibt. Ein Resultat von den Autorenstreiks.