Lost

na wir werden sehen,
habe es ja auch immer begeistert geguckt.
Hoffentlich finde ich wieder den Anschluss.

Wenn es so schnell wie 4400 abgesetzt wird, wäre blöd.
Aber bei 4400 bin ich auch auf DVD umgestiegen. Mal gucken ob das mit Lost auch passiert.

so freuen würd ich mich jetzt nicht... hoffe einfach nur darauf, dass die quoten gut werden, sonst siehts nacher so düster aus wie bei 4400 :-?

Die Quoten werde sicherlich nicht so berauschend sein, Premiere hat schließlich alle Folgen der 3. Staffel gezeigt.
Und die echten Freaks haben sie dort schon gesehen, z.B. per Premiere direkt und Flex-Karte für überschaubare 15 Euro. Und dank Recorder ist alles möglicherweise schon auf DVD :)

Krilamo

Glaube nicht das das stimmt. Habe die Staffel zwar schon auf Englisch gesehen aber ich habe eh keinen Kabel Anschluss. Also macht das keinen Unterschied.

Mal was anderes!

An alle LOST FANS!

Nächstes Jahr am 17 & 18 Mai 2008 gibt es in OSnabrück die erste deutsche LOSTCON! Tickets sind schon verfügbar!

www.lostcon.de

Werdet ihr hin gehen?! :D

Da muss ich mich anschließen, das ist einfach zu teuer.

Ich mich auch. Ich hatte mich schon gefreut, als ich hier im Thread von einer Lostcon gelesen habe. Dann gehe ich auf die Seite und bin etwas erschrocken, als ich den Preis gesehen habe. Eigentlich schade, denn das wäre bestimmt interessant und lustig gewesen.

muss sagen die vorschau ist super gemacht! zwar hätte ich mir mehr infos des staffelfinales gewünscht, aber sonst top, werden sicherlich welche dranbleiben, die die vorherigen staffeln nicht gesehn haben.

... werden sicherlich welche dranbleiben, die die vorherigen staffeln nicht gesehn haben.

oder abspringen :roll:

Also nee, die 1. Staffel war noch super, durch die 2. Staffel hab ich mich schon gequält. die 3. Staffel nee danke und dann hab ich noch irgendwo gelesen 4. Staffel?

Nee, das halte ich nicht aus. Da passiert nix, das ist mir zu lahm, die blöden Bröckchen, die einem hingeschmissen werden. Wird mir persönlich jetzt zu doof.
ich warte doch nicht wieder xWochen lang, nur um wieder nicht zu erfahren, warum die nun dort auf der Insel sind etc.

Ich sehe mir die letzten 3 Folgen der allerletzten Staffel an, das reicht wahrscheinlich völlig. :mrgreen:

ich warte doch nicht wieder xWochen lang, nur um wieder nicht zu erfahren, warum die nun dort auf der Insel sind etc.

Ich sehe mir die letzten 3 Folgen der allerletzten Staffel an, das reicht wahrscheinlich völlig. :mrgreen:

Hmm, stimmt schon etwas, aber egal, ich bleib dran, denke immer ich könnte was verpassen, aber ich muss dir wie gesagt recht geben. Da hat man schon oft die Meinung die wollen das irgendwie einfach in die Länge ziehen...

Da hat man schon oft die Meinung die wollen das irgendwie einfach in die Länge ziehen...

Das ist genau das, was mich ärgert. Die Idee ist gut, ich war wie gesagt auch am Anfang begeistert. Und Serienfreak bin ich sowieso.
Aber das die Medienanstalten (oder wer auch immer das im Endeffekt entscheidet) dann bei einem großen Erfolg (was denen ja auch vergönnt sein soll) dann übertreiben müssen und es müssen noch mal 2 oder 3 oder 4 Staffeln nachgedreht werden, finde ich extrem übertrieben.

2 Staffeln hätten durchaus genügt. bisschen straffer die Handlungen, die Rückblenden nicht ganz sooooo ausführlich und chic wäre es gewesen.

Bei den ganzen Handlungsabläufen hab ich doch glatt vergessen, was es nun mit dem Baby auf sich hatte, das fand ich interessant. und nun spielt das weiter bei den "anderen" wo die 3 jetzt in Käfigen eingesperrt werden? was soll das? Diese Handlung versteh ich wieder nicht und ist für mich auch irgendwie nicht logisch.

und nun spielt das weiter bei den "anderen" wo die 3 jetzt in Käfigen eingesperrt werden? was soll das? Diese Handlung versteh ich wieder nicht und ist für mich auch irgendwie nicht logisch.
Ich bin mir sicher, dass wir im Laufe der weiteren Staffeln Dinge erfahren, die alles logisch werden lassen... genau das finde ich das tolle an Lost. Es gibt so viele unbekannte Dinge, dass man auf jeden Fall wieder einschaltet, um Antworten zu erhalten. Und der Erfolg spricht doch für sie...
Man hat ja in der 3. Staffel zum ersten mal auch einen Blick in die Zukunft gesehen, sodass man wieder einiges mehr erfahren hat. Das baut sich eben alles langsam auf.

*edit*
Ach so, das ist ja gar nicht der Spoiler-Thread. Also für die Käfige und alles gibt es gute Gründe. Aber das werdet ihr ja noch sehen ;).

Ich kann mich da Dabu nur anschließen. Die Serie klärt in Staffel 3 noch einiges auf und das Ende ist wieder mal .... Argh. Zu lange warten auf Staffel 4 :D Ab Folge 5 od. 6 wirds dann richtig interessant :mrgreen:

da geb ich meinen vorrednern absolut recht.
in der 3. staffel klärt sich einiges auf und man erfährt wieder viel neues über die charaktere... die staffel finde ich einfach nur klasse.