Lost

Für mich war es sogar die beste Staffel, die es bisher gab :). Aus dem Grund kann ich es auch kaum noch erwarten, bis die 4. kommt.

Hmm, naja, dann lass ich mich mal überraschen...

Kommt dann eigentlich eine 5te auch noch oder ist das mal endlich schluß?

Ich will ja nicht als Jugendlicher anfangen ne Serie anzuschauen damit ich dann im Rentenalter das Ergebnis geliefert bekomme! :ugly:;)

Kommt dann eigentlich eine 5te auch noch oder ist das mal endlich schluß?

So weit ich weiß ist auf jeden Fall noch eine 5. Staffel geplant. Irgendjemand von Lost meinte mal, dass die Serie nach "100 Folgen ausläuft". Das würde heißen, dass nach der 5. Staffel dann Ende wäre :-?.

laut https://www.serienjunkies.de gibt es nach der 3. staffel noch 3 weitere mit jeweils 16 folgen.
somit ist 2010 mit der 119. folge schluss...

Der US-amerikanische Fernsehsender ABC und die Produzenten der Serie „Lost“ haben sich darauf geeinigt, dass es von der Serie nach dem Abschluss der aktuellen dritten Staffel nur noch drei Staffeln je 16 Episoden geben wird.

Somit wird die letzte Episode der Serie, die 119. Episode, in der TV-Season 2009/10 ausgestrahlt.

Die Produzenten der Serie, Damon Lindelof und Carlton Cuse haben einen Vertrag mit der Produktionsfirma unterschrieben, wonach die Beiden der Serie bis zum Ende im Sommer 2010 treu bleiben werden.

Die weiteren Staffeln der Serie „Lost“ können somit bei dem Sender mehr als Event vermarktet werden. Man versucht mit der niedrigeren Anzahl an Episoden die Zuschauer bei der Stange zu halten und, ähnlich wie 24, alle Episoden hintereinander auszustrahlen.

laut https://www.serienjunkies.de gibt es nach der 3. staffel noch 3 weitere mit jeweils 16 folgen.

Also doch 3 Staffeln... ich habe erwartet, dass sie nur noch 2 Staffeln machen - da hätte man dann ja zum Beispiel 2 Staffeln mit je 22-24 Folgen machen können. Aber da die immer ihre blöden Pausen während den Staffeln haben machen sie die jetzt kürzer... Gefällt mir nicht :(.

Die Pausen während einer Staffel kann ich sowieso nicht verstehen... da baut man Spannung auf und zerstört die dann dadurch. Hat man ja bei Pro7 gesehen. Bei Greys Anatomy hatten die es so gemacht. Bei Desperate Housewives müsste es genau so gewesen sein. Komische Logik wo die da haben :-?.

VerdammtVerdammtVerdammt ... :yawn:

Habe es heute in der Schule schon mitbekommen -.-

*gra*

verpasst...

Ab Montag schaue ich mit ...

Boahh..ich kann's einfach nicht mehr abwarten.

Ich glaube meine nächste Investition wir auf jeden Fall folgenden sein:

Lost - Die komplette 3. Staffel

Vorallendingen kann ich die nächsten beiden male nicht schauen, dafür allerdings ein paar Amerikanische Folgen :p

Die Pausen während einer Staffel kann ich sowieso nicht verstehen... da baut man Spannung auf und zerstört die dann dadurch. Hat man ja bei Pro7 gesehen. Bei Greys Anatomy hatten die es so gemacht. Bei Desperate Housewives müsste es genau so gewesen sein. Komische Logik wo die da haben :-?.
bei lost wars halt so, dass man nicht soo lange warten musste auf alle folgen, so hat man einen vorgeschmack gehabt und bei greys anatomy und DH wurden doch immer die kompletten staffeln gesendet? müssen halt auch warten bis die staffeln übersetzt werden.

bei lost wars halt so, dass man nicht soo lange warten musste auf alle folgen, so hat man einen vorgeschmack gehabt und bei greys anatomy und DH wurden doch immer die kompletten staffeln gesendet? müssen halt auch warten bis die staffeln übersetzt werden.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. In Amerika ist es oft so, dass während einer Staffel zwischen den Folgen eine große Pause eingelegt wird. Genau so war es kürzlich bei Pro7 eben mit Greys Anatomy und Desperate Housewives. Also bei Greys Anatomy dürfte es irgendetwas nach der 10. Folge gewesen sein, als die "Sommerpause" kam. Seit einiger Zeit läuft das ja wieder.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. In Amerika ist es oft so, dass während einer Staffel zwischen den Folgen eine große Pause eingelegt wird. Genau so war es kürzlich bei Pro7 eben mit Greys Anatomy und Desperate Housewives. Also bei Greys Anatomy dürfte es irgendetwas nach der 10. Folge gewesen sein, als die "Sommerpause" kam. Seit einiger Zeit läuft das ja wieder.
hab dich schon richtig verstanden, wusste nur nicht, dass sie tatsächlich eine pause eingelegt haben... (wobei das natürlich in der sommerpause sinn macht)

Moin Leute,
war grad zu faul die letzten Seiten zu lesen obs da schon angesprochen wurde.
War nicht die Rede davon, dass Pro7 die 3te Staffel jetzt Montags immer Doppelfolgen zeigt? Ich meine mich erinnern zu können, dass die damit vor Beginn im TV geworben haben. Aber das seh ichheut doch, dass danach irgendein Schwachsinn kommt, der nicht LOST heißt...

Wisst ihr mehr?

Naja die haben das im TV so gebracht bevor sie mit der Staffel angefangen haben, vielleicht war es auch nur auf die ersten beiden Folgen der Staffel bezogen, mag auch sein.

Hm komisch, habs echt so im Hinterkopf gehabt. Naja entweder sollte ich den Glauben an mich selbst verlieren oder Pro7 hatte da kurzfristig was geändert, mag ja auch sein...

aber nächsten Montag nicht oder sehe ich das falsch?

Edit: Ich habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Und den roten dafür auch verdient.
Ich wollte nachfragen/sichergehen, das es nächsten Montag wirklich ganz ausfällt.

Zuletzt bearbeitet: