Lost

Ich hab mir letzte Woche die erste Staffel von Lost gekauft, da ich sonst nie dazu gekommen bin, die Serie im Tv anzuschauen. Und ich bin so süchtig danach geworden, dass ich innerhalb von ein paar Tagen die erste Staffel komplett durch hatte. Jetzt bin ich schon bei der zweiten und mir graut es schon davor, dass mir die Episoden ausgehen und ich wochenlang, wenn nicht sogar monatelang, auf die neue Staffel warten muss 8O

Wollt jetzt kein neues Thema eröffnen, also starte ich es mal hier... :)

Also, alle starten mit 5-Punkten, jeder darf einen Punkt von einem entfernen und einem anderen geben. Bei 0-Punkten ist man raus. Die Liste kann man natürlich noch erweitern...!

Dr. Jack Shephard 6
Kate Austen 5
James "Sawyer" Ford 6
Desmond Hume 5
Sayid Jarrah 5
Jin Kwon 5
Sun Kwon 5
Benjamin "Henry" Linus 5
Claire Littleton 5
John Locke 5
Hugo "Hurley" Reyes 5
Boone Carlyle 5
Ana Lucía Cortez 5
Michael Dawson 5
Mr. Eko 5
Libby 5
Walt Lloyd 5
Shannon Rutherford 5
Bernard Nadler 5
Dr. Christian Shephard 5
Danielle Rousseau 5
Rose Henderson 5
Charlie Pace 5

----

+1 : Jack - weil er einfach ein cooler Typ ist und jedem helfen will. Manchmal hat er zwar seine Hirnaussetzer und reagiert zu voreilig... aber naja. :D Außerdem sieht er super aus!

+1: Sawyer - böser Kerl und seine Art finde ich amüsant. RRrRRrr! Verdammt gutaussehend.

Würde schon nen neues Thema empfehlen.

eigentlich ist es ja ganz logisch nach deiner Beschreibung aber mit deiner Aktion verstehe ich es schon nicht mehr?

du hast zwei Leuten einen gegeben und keinen Abgezogen !?

ach ein Bildchen hinter jedem Persönchen wäre cool :p

Würde schon nen neues Thema empfehlen.

eigentlich ist es ja ganz logisch nach deiner Beschreibung aber mit deiner Aktion verstehe ich es schon nicht mehr?

du hast zwei Leuten einen gegeben und keinen Abgezogen !?

ach ein Bildchen hinter jedem Persönchen wäre cool :p

Ups, ich trottel... war eben abgelenkt und hab zwei leuten punkte gegeben. lalaa. ok neues thema ;)

Hi Leute,

Mal ne Frage an euch :

Die 2. Staffel ist ja nun seit langem als DVD 2er Pack erhätlich.

Weiß jemand, ob eine Gesamtbox der 2. Staffel in Planung ist oder wird es bei den 2 Boxen bleiben?

MfG Bond007

Es wird (leider) bei den doofen 2 Boxen bleiben.
Btw wird Lost 2010 zu Ende sein, es werden nach der 3. Staffel noch 3 Staffeln à 16 Folgen kommen.
In Deutschland wird Lost also Ende 2010 oder 2011 enden.

Btw wird Lost 2010 zu Ende sein, es werden nach der 3. Staffel noch 3 Staffeln à 16 Folgen kommen.
In Deutschland wird Lost also Ende 2010 oder 2011 enden.

Danke für die Info.....

Och man, das ist echt doof........na ja, bleibt mir nichts anderes übrig, als die 2 Boxen nun doch zu kaufen :roll:

timo_hildebrand schrieb:
Ich würd mich drauf nicht verlassen. Es gab schon viele Serien, wo dann doch ganze Staffelboxen rauskamen.
timo_hildebrand schrieb:
Du vergisst die Zombie-Season :p

Ich würd mich drauf nicht verlassen. Es gab schon viele Serien, wo dann doch ganze Staffelboxen rauskamen.

Ich habe eine eMail an dashatfolgen geschrieben und die Antwort war eindeutig ;)

Sehr geehrter Herr ****,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren TV Serien.

Die Veröffentlichung eines Komplettsets von LOST - Die 2. Staffel ist
derzeit leider nicht geplant. Über Details und Veröffentlichungstermine
unserer TV Serien werden Sie jedoch stets über www.dashatfolgen.de
informiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Buena Vista Home Entertainment

Eventuell in 5 Jahren mal, aber so wie es jetzt aussieht nicht in anher Zukunft und bis dahin ist Staffel 2 längst unattraktiv, d.h. niemand würds mehr kaufen ;)

hätt mich ja auf 4 weitere staffel a 16 folgen gefreut :mrgreen:

find ich auf jedenfall gut, da ja schon gemunkelt wurde, dass nach der 4. staffel alles aus ist...

Es wurde ja schon längere Zeit nichts mehr über Lost hier geschrieben. Weiß jemand, ob es auf Pro7 bald wieder einige Folgen geben wird?

Letztens gab's so ein Handyspiel, da dachte ich es würde bald weiter gehen, aber Pustekuchen :(

so freuen würd ich mich jetzt nicht... hoffe einfach nur darauf, dass die quoten gut werden, sonst siehts nacher so düster aus wie bei 4400 :-?