Lost

trotzdem solltest du aufpassen! da driftet man leicht ins spoilern ab, weil man nicht mehr genau weiss , was jetzt schon lief!

ich bin glücklicher gewinner von LOST108.DE :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich hab dort mitgemacht und hab die limitierte MARIENSTATUR GEWONNEN :ugly:
ich hab die nummer 49 von nur 108 staturn :D :D so geil
hehe
dvds wär glaub ich besser gewesen, aber ma schaun was das in 10 jahrn wert ist, wenn lost aufgelöst wird :D

Es wird defintiv nurnoch 2 Staffeln geben, egal welche (Top)Quote..
cool du hast geheime insiderquellen? :mrgreen:

die 10 jahre warn natürlich übertrieben, aber letztendlich endscheiden die quoten wie lang es geht (haben selbst die producer gesagt)
aber insgesamt 5 staffel kommt hin... wobei ich ja mehr sehen wollen würde :mrgreen: (wenn so geil bleibt wie jetzt)

cool du hast geheime insiderquellen? :mrgreen:

die 10 jahre warn natürlich übertrieben, aber letztendlich endscheiden die quoten wie lang es geht (haben selbst die producer gesagt)

Dann lies mal die neusten Interviews/Aussagen, es kommen definitiv nurnoch 2, mehr wollen sie nicht machen um die Serie nicht zu "versauen."...

MY

Vielleicht kommt ja Lost II raus? :D Das wär doch mal was... sone ähnliche Story :D Vielleicht würde ja mal jemand auf dem Mars oder so verschwinden :mrgreen:

Vom prinzip her kommt ab mai auf Pro 7 was ähnliches ;)
heißt Jericho, ist aber eher weniger auf übernatürliches ausgerichtet, aber eine Stadt wird total ausgegrenzt und muss damit umgehen usw...

"...Trotzdem wurden bisher keine Absprachen zum Ende der Serie getroffen. Ganz im Gegenteil..."
"...Das letzte Wort scheint aber, egal wie es ausgeht, noch nicht gesprochen zu sein…"

Dann lies mal die neusten Interviews/Aussagen, es kommen definitiv nurnoch 2, mehr wollen sie nicht machen um die Serie nicht zu "versauen."...

MY

BOAHR8O
du hast ja recht!
:LOL:

ich weiss selbst, dass sie so um die 100 folge "planen" aber trotzdem hängt alles von den quoten UND/bzw. abc ab...

:roll:

EDIT:
und jetzt hab ich sogar nen roten popel bekommen :LOL: (ohne begründung)
hab ich was falsch gemacht? hat dich 1. teil meines postes beleidigt?
einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
:cry:

Warum kann das in ner halben Std. nicht laufen. LOST -> Ich vermisse dich:mrgreen:

:cry:

Warum kann das in ner halben Std. nicht laufen. LOST -> Ich vermisse dich:mrgreen:

Ja, ist hart, aber es ist ja ein sehr sehr guter Ersatz da! ;)

Der Papa ist wieder zu Hause! :mrgreen:

1.png

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich hab dort mitgemacht und hab die limitierte MARIENSTATUR GEWONNEN :ugly:
ich hab die nummer 49 von nur 108 staturn :D :D so geil
hehe
dvds wär glaub ich besser gewesen, aber ma schaun was das in 10 jahrn wert ist, wenn lost aufgelöst wird :D

hehe, ich hätt auch lieber ne DVD gehabt, aber hab die Nummer 76 der 108 limitierten erhalten ;)
Sieht geil aus, die Statue :mrgreen:

Gibt es hier welche die bereits die dritte Staffel schauen? Ich habe mir heute Nacht die neuste Folge angesehen. Sehr schön :) Ich liebe diese Serie einfach.