Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ups ich dachte ich kenne schon einiges aber 1500 spiele und drei gewinne ist schon kurios, ist da was kaputt oder gehört das so am karibik? mfg

Das ist sicherlich die Neuerung von der Rübi sprach bzw. berichtet hatte. ;)

das keien neuerung sondern die slotaktion.
mit 1 dreh hat man chance auf einen der 4 jackpots die ne super geringe fallgrenze und große startsumme haben.

der slot wirft außerdem max 150 mio die müssen auch erstmal gefressen werden was manchmal hart hintereinander kommt...

drück euch trotzdem weiter die daumen.
ich bin grad vom xmas markt rein morgen vormittag endet dann endlich die douglas gutschein aktion.

bis dann

der curuba kann ganz schön gemein sein.... bis zum Anschlag

jo so krass gemein ist er auch mal.
aber er kann auch anders siehe 26.11.

1.004.032.273 Klammlose

mal so mal so. man weiß es nie vorher.

so, hiermit beende ich dann die Douglas Aktion und bedanke mich für die Aktivität. Mir schwebt schon für die kommende Zeit ne richtig nette Aktion vor lasst euch überraschen :)

Monatsboni dauert noch nen bisschen muss erst noch paar Sachen erledigen

Gewinner: 19610, 48864, 15520, 229296, 302172, 19610, 5857, 19610, 19610, 302172, 53687
Wer hier aufgelistet wird, muss seine Adresse per Mail (siehe Impressum) an den Support melden.
Gutscheine werden nach Aktionsende verschickt. Versand natürlich inklusive...

Ich hab meine FreeGames 1:1 umgewandelt :ugly:

42freegams a 10K kamen 42mio bei raus.Danke

gruß danso

richtig bis 0 uhr ungefähr vieleicht sogar bis morgen mittag bis die grafik auf der startseite weg ist daran könnt ihr euch halten...

bekomme den gutschein auch ,grafik war noch da,aber mein id ist nicht mehr auf der liste,hatte den tollen gewinn über 1 milliarde,an der stelle big thx

geiler Tag viele Wins mit den Freespins ubd jede menge Duftgutscheine, sag schon mal DANKE und freu mich auf die nächste Aktion

wo er recht hat ;) ....da gehen sehr schnell die Lose durch und von einem win hab ich auch nicht viel mitbekommen.

ja der slot war auf großgewinne ausgeklegt deswegen sind sau viele wins mit 100 - 150 mio wins in der liste gewesen ich habs mal umgestellt sollte dann nun humaer laufen am karibik slot

der winterwelt slot hat heute nen richtig tollen tag.

in folge...

Einsatz - Gewinn

5.000.000 500.000.000

0 2.000.000.000

5.000.000 1.250.000.000

gw an den glücklichen gewinner....

ja der slot war auf großgewinne ausgeklegt deswegen sind sau viele wins mit 100 - 150 mio wins in der liste gewesen ich habs mal umgestellt sollte dann nun humaer laufen am karibik slot

was mich auch gewundert hat ist, dass da einige 100mio wins 3-4x hintereinander in 10minuten bei einigen fielen.

ja so war er eingestellt das er auch mal paar große wins in folge geworfen hat daher war bei einigen der verlust auch hoch

Und ich könnte schwören so leute wie Henninger,Sparbüchse und co haben sicherlich auch etliche tabs offen gehabt also kein wunder wenn diese in wenigen Minuten so hohe wins hatten immerhin so hatte ich es beobachten können flogen die Pötte auch nur so ihrer FG entgegen.

Nicht pös gemeint aber das mit den mehreren Tabs sollte man auch mal bedenken.

Mfg

Hard