Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

hier ist nichts dergleichen passiert

wenn auch du genau lesen könntest, würdest das auch verstehen:roll:

ich habe lediglich bemängelt, dass es hier einfacher ist pötte mit 10 oder 15k und vielen fenstern zu holen, als mit hohem einsatz und weniger fenster ..mehr nicht :roll:

da ist nichts albern oder so ..nun denn manche können einfach nicht lesen :mrgreen:

habe fertig

• Like
Reaktionen: roi
ich habe lediglich bemängelt, dass es hier einfacher ist pötte mit 10 oder 15k und vielen fenstern zu holen, als mit hohem einsatz und weniger fenster ..mehr nicht :roll:

da ist nichts albern oder so ..nun denn manche können einfach nicht lesen :mrgreen:

habe fertig
woher willst das wissen
du hast in den letzten 2 jahren 25 mio aps davon heute 7mio zum abstauben auf der seite gelassen

uni hat heute z.b mit wenig einsatz das fuffiteil geerntet welches ich heute angefüttert habe ....also bitte keine falschen gerüche streuen ;)

habe auch fertig :mrgreen:

manchmal fällt er auch mit 15 k ;)

rübi machst mal bitte 200 mio extra-bonusralley
sponserd by hirsch ohne geweih :D

ich würde lieber die neue blumenrally auf 200 mio start setzen dann gehts da vorran hoffe das ist ok. schick ma lose an 78016
abzubuchen ist immer schwer...

zunächst gw

aber :

es kann ja wohl nicht sen, dass einer mit 15k solche pötte holt ?

nicht jeder ist in der lage 50 bis 1000 fenster zu öffnen:roll:

so machts jedenfalls keinen spass mehr , sorry

desgleichen vergeht einem ( zumindest mir ) die lust am zocken, wenn so was wie hier passiert oder wie bei buzze:roll:

bleibt im endeffekt mal wieder nur eine zockseite übrig :)

warum kann man hier keine pötte mit 15k gewinnen? der meiste umsatz an dem slot wurde mit 15k gemacht demzufolge ist das auch ok.
user hatten auch schon jp´s auf der seite mit kleinem einsatz und nur 2 fenster offen...

was bei buzze los ist weiß ich nicht hier ist auch kein thread von buzzes seiten... und zu superslots da wird geheult das ständig user jackpots und big wins holen die seit kurzem angemeldet sind und? wen störts???...

hier hat harry den pot geholt er ist sehr aktiv wie manch andere auch und er hat ihn verdient er hat sehr viele apz diesen monat gemacht.

was hat der JP-Fall von hier mit Buzze zu tun ?

Warum kann nicht jeder 50-1000 Fenster öffnen ( mal abgesehen davon, ob das Sinn machen würde, weil 1000 x 15k auch ne Menge Einsatz wären )

Welche Seite bleibt denn übrig ? Deine ?

Ich wollte nicht so verstanden werden, das ich Harry den Jacki nicht gönnen würde, auch wenn ich mit meinen 110k-Einsätzen das nachsehen hatte.

viel glück beim nächsten mal dir hätte ich ihn auch gegönnt hast auch viele apz diesen monat gemacht.

moin leute nicht wundern wo die jp´s ausm karibik hin sind ich hab den slot ma umgestellt da war ja tage lang nix los...

die lose aus den jp´s wandern in eine karibikrally sobald die blumenrally weg is und dann geht der slot mit ne nette jp aktion ins rennen

nachti

Der Karibik Slot wurde umgestellt.
Er ist nur noch im Einsatz 100k Klammlose bespielbar.
Die Jackpots fallen immer zwischen 50 Mio & 100 Mio Klammlose.
Das witzige ist, es gibt gleich 4 Jackpots die man auf einmal gewinnen kann!

Coupon: karibik

https://www.losruebe.de/karibikslot.html

Es ist eine Rally mit den alten cache & Jackpotständen gestartet.
Haut rein, mit nur wenigen Apz gibts schon gute Gewinne.

https://www.losruebe.de/rally5.html

bye euer ruebi - und einen schönen 1. Advend

LOSRUEBE.DE !!!

naja karibik + gameralley ist mehr oder weniger loseschredder totschlag-action

ist was für leutz die gesunden lose und/oder eurobeutel haben
und nebenbei schön werden wollen

andi + büchse haut rein :D

advent advent
andis compi brennt ;)

naja karibik + gameralley ist mehr oder weniger loseschredder totschlag-action

ist was für leutz die gesunden lose und/oder eurobeutel haben
und nebenbei schön werden wollen

andi + büchse haut rein :D

advent advent
andis compi brennt ;)

durch die neue karibikaktion wird die douglas aktion die heute abend endet nochmal richtig interessant haut fenster auf was geht und holt euch noch paar gutscheine.
sind ja schon viele jp´s am karibikslot gefallen. gw an die gewinner.

hoffe euch gefallen die aktionen die ich momentan starte...
schönen 1. advent

Hi ruebi! Wie lange geht noch die Douglas aktion?

MFG danso

denke mal bis Mitternacht :) solange ist ja der 29sigste ...
ugly.gif

Hi ruebi! Wie lange geht noch die Douglas aktion?

MFG danso

denke mal bis Mitternacht :) solange ist ja der 29sigste ...
ugly.gif

richtig bis 0 uhr ungefähr vieleicht sogar bis morgen mittag bis die grafik auf der startseite weg ist daran könnt ihr euch halten...

gutscheine gehen dann mitte der woche raus denk ich

Kann es sein, dass die Karibik Aktion zu gunsten des Spielspasses geht?

19 mio -> nicht ein Gewinn find ich schon nen bischen heftig...

ne nicht wirklich. ich mein ne extra gebühr fällt schon an aber trotzdem kommen auch normale wins auch mal größere wins der max win steht ja bei: 150 mio klammlose daher manchmal so krasse einsatzlöcher.

weiterhin viel glück heute wurden schon ca 100k games gemacht an dem slot. lg

So 125mio in Karibik gebretert kam nichts gescheites , mal hoffen das wengstens ein Gutschein dabei war.

Gruß danso

So 125mio in Karibik gebretert kam nichts gescheites , mal hoffen das wengstens ein Gutschein dabei war.

Gruß danso

leider nein sonst würde deine id auf der startseite oben stehen :/

das sind schon paar gewinner vom karibikslot 100k einsatz...

125.000.000100.000Karibikslot HarryJackPotter29.11
100.000.000100.000Karibikslot henninger29.11
100.000.000100.000Karibikslot sparbuechse29.11

ne nicht wirklich. ich mein ne extra gebühr fällt schon an aber trotzdem kommen auch normale wins auch mal größere wins der max win steht ja bei: 150 mio klammlose daher manchmal so krasse einsatzlöcher.

Okay, ich nehm die hälfte wieder zurück. Hab ja auch keine ahnung, wie der vorher lief, aber nachdem ich nochmal ca. 6 Mio hinterhergeschmissen hab, kam nen win mit 100 mio ;) und seit dem auch mal nen paar kleine ;)

gutscheinaktion geht noch bis heute abend muss jetzt los zur arbeit danach weihnachtsmarkt also wer noch will jedes 100k. game gewinnt einen 15 euro gutschein :)

ups ich dachte ich kenne schon einiges aber 1500 spiele und drei gewinne ist schon kurios, ist da was kaputt oder gehört das so am karibik? mfg