Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich glaub das passt ;) dein icq immer noch defekt :mrgreen: ?

nö irgendwie bist du nie on wenn ich da bin willst nicht mit mir reden??? :D
morgen werf ich das dingens nochmal an muss nu erstma inne koje muss morgen wieder viel erledigen...

dank logoman ist der global jp nun endlich weg und die aktion ist gestartet.
der globale jp fällt nun im minutentakt und ich hoffe noch paar douglas gutscheine an den 100ker einsätzen

hab die chance von 1:150k auf 1:100k gesetzt... lass es rocken!!!

cool schon der erste Gutschein:mrgreen::mrgreen:
hab mir auch schon nen Duft ausgesucht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zbildc1bc9.jpg

nun gibts auch schon einen zweiten gutschein gewinner.
schön das es so gut vorran geht.

gw auch an harry mit 10k klammlose einen curuba jackpot geknackt.

# 1.016.292.659
#
# 10.000
#
# Curuba JP
#
# HarryJackPotter
#
# 24.11 08:50

nicht schlecht.

der blumenjackpot wird nun mit 1,339 Milliarden Klammlose aufgefüllt.
Chance liegt wie immer bei 1:5 Mio

GW BB, hier knallt es aber heftig... schöne Wins
# 5.000.000.000
#
# 5.000.000
#
# Sweet Temptation
#
# Logoman1977
#
# 24.11 12:04

douglas.png

aktion wurde noch bisle verbessert. jedes 100k te game (einsatz 100k kl) gewinnt einen gutschein...

gw zum jungle jackpot.

# 1.011.996.000
#
# 1.000.000
#
# Jungle JP

auch an einen netten win

# 63.060.550
#
# 100.000
#
# Gluecksrakete JP

global jackpot aktion läuft auch noch viel spaß weiterhin

harry hat schon wieder glück gehabt mit 10k nen 1 mrd pot abgeräumt gw

wie machst du das nur? :)

blumenwiese slot jp schon auf 2,5 mrd klammlose 8O

harry hat schon wieder glück gehabt mit 10k nen 1 mrd pot abgeräumt gw

wie machst du das nur? :)

blumenwiese slot jp schon auf 2,5 mrd klammlose 8O

wenn jemand mit hohem Einsatz den Curuba spielt so braucht man wohl nur mit 10k ein Fenster mitlaufen lassen und kann somit alles alleine gewinnen, das ist dann mal eben der 100.000 fache Einsatz ...Sprich wnen jemand mit 100 Mio. Einsatz spielt und den Jackpot füllt sind die Chancne gleich hoch dass jemand mit 10.000 mal niedrigerem Einsatz den JP gewinnt... ;-) so kann man mit Mini-Einsatz mehrere Mrd ganz schnell gewinnen und hat quasi null risiko

wenn jemand mit hohem Einsatz den Curuba spielt so braucht man wohl nur mit 10k ein Fenster mitlaufen lassen und kann somit alles alleine gewinnen, das ist dann mal eben der 100.000 fache Einsatz ...Sprich wnen jemand mit 100 Mio. Einsatz spielt und den Jackpot füllt sind die Chancne gleich hoch dass jemand mit 10.000 mal niedrigerem Einsatz den JP gewinnt... ;-) so kann man mit Mini-Einsatz mehrere Mrd ganz schnell gewinnen und hat quasi null risiko

naja da reicht normalerweise kein 1 fenster.
er muss schons ehr viele mit 10k offen gehabt haben wenn dann wäre es vieleicht möglich ansonsten hätte er dickes glück.
heute sind wirkolich viele dicke jp´s raus gegangen gw an die gewinner.
einigen haben heute viel plus eingefahren andere leider viel minus

gute nacht erstmal...

Ich kann das verstehen wenn du sauer bist wenn die "kleinzocker" mit 10K genau die gleichen Chancen haben wie du.

Ich hatte bei der Jagt 50 Tabs a 10K und 90K auf.Heute wurde einer mit 10K gewonnen und glaub ich gestern,aber bei mir hat sich bis jetzt noch keiner verirt

Gruß danso

Zuletzt bearbeitet:
naja es ist ja nicht immer der fall das die großen einsätze den kompletten pot füllen auch wenns vieleicht beim letzten der fall war das logoman alles gefüllt hat kam paar male davor andere user auch mit kleinen einsätzen und haben den jp gut gefüllt und da hatten die großen einsätze gute gewinne verzeichnet.

es ist schon gut ausgeglichen.

trotzdem werde ich den einsatz auf 100k klammlose hochsetzen.
an der gewinnchance zum jpwin werde ich nix ändern die bleibt wie gehabt man kann dann auch mit 100k schnell nen jp gewinnen...

wie verschieden die Sorgen doch sind, ich ärger mich weil ich bei fast 70k Spielen am 100k und 700 Mio Verlust heute nichtmal einen GS ergattern kann , andere ärgern sich, wenn sie von 5 Megapötten nur 4gewinnen :mrgreen:

wie verschieden die Sorgen doch sind, ich ärger mich weil ich bei fast 70k Spielen am 100k und 700 Mio Verlust heute nichtmal einen GS ergattern kann

Ich glaube du brauchst ne Brille gell oder welche ID steht da bei den Gutscheinen drin ? ;-) GW freut mich für dich und demnächst erstmal schauen ob du dich dorch bei den Gewinnern dabei stehst :)

Gewinner: 19610, 48864, 15520, 229296, 302172
Wer hier aufgelistet wird, muss seine Adresse per Mail (siehe Impressum) an den Support melden.
Gutscheine werden nach Aktionsende verschickt. Versand natürlich inklusive...

P.S: : Wie hoch ist der Gutschein denn und weist Du schon was Du dir davon kaufen möchtest?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich es mal geschafft das Couponfeld zu verbessern.
Nun ist auch kein Grafikfehler mehr drin :)
hat ja auch lang gedauert.

coupon.gif