LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Das hört sich doch gut an. Die Lose kann ich ja per Dauerauftrag dann auf den Klamm-Account schieben. ;)

Jup, das wäre echt easy. Außerdem könnte ich einige Optionen breitstellen:

1. Klammlose zum besten möglichen Preis verkaufen
  2. Klammlose zu einem ganz bestimmten Preis verkaufen
  3. Klammlose als bestes Angebot einstellen (d.h. sollten aktuell Lose für 4,15ct verkauft werden, werden die Lose automatisch zu 4,14ct reingestellt.

Vllt. noch max. XX Lose verkaufen vom Account?
Also z.b. 100Mio, dann werden max. 100Mio vom Klamm-Account rübergezogen und verkauft.

Ja, die Menge würde man auf jeden Fall mit angeben - am besten gleich noch in Millionen, also:

100 = 100.000.000 Klammlose

Optional könnte man einen Parameter mitschicken, und dann werden gleich alle Klammlose vom Account verkauft.

Sieht sehr gut aus alles und gefällt mir sehr gut.

Was mir gerade aufgefallen ist, was noch verbessert werden könnte:

Sollte man zu einem gewissen Kurz nicht genug Guthaben haben, weil man die Gebühren nicht beachtet hat, so wäre es schon, wenn in der Fehlermeldung stehen würde: "Du hast nicht genug Guthaben. Für diesen Kurs kannst du maximal xxx Lose ordern."

Spart Arbeit mit dem Taschenrechner. :)

Sonst gibt es nur Lob!

Grüße
Kniffel

Würde ich dann so machen, dass man neben dem Kurs Feld nen Knopf hat mit dem man direkt die maximal mögliche Menge in das obere Feld zu diesem Kurs eintragen kann. Also nicht erst in die Meldung einbauen wenn man nicht genug Gutahaben hat...

So, habe gleich beides umgesetzt: :)

Kniffel schrieb:
Sollte man zu einem gewissen Kurz nicht genug Guthaben haben, weil man die Gebühren nicht beachtet hat, so wäre es schon, wenn in der Fehlermeldung stehen würde: "Du hast nicht genug Guthaben. Für diesen Kurs kannst du maximal xxx Lose ordern."

Würde ich dann so machen, dass man neben dem Kurs Feld nen Knopf hat mit dem man direkt die maximal mögliche Menge in das obere Feld zu diesem Kurs eintragen kann. Also nicht erst in die Meldung einbauen wenn man nicht genug Gutahaben hat...

Das Icon (ein kleiner Taschenrechner) taucht neben dem Anzahl-Feld auf, sobald in dem Orderlimit-Feld etwas eingegeben wurde (größer als 0).
Klickt man drauf, wird per Ajax die größtmögliche Menge abgefragt und dann gleich per JavaScript in das Anzahl-Feld geschrieben.

Hallo zusammen,
ich wollte Bescheid sagen, dass ich vom 15.07.2011 bis zum 04.08.2011 nach Kanada verreise.
Für LoseTrader bedeutet dies jedoch praktisch keine Änderung während der zwei Wochen:

Ich nehme meine ganze Ausrüstung mit - eben auch die Tanlisten. D.h. ich habe von dort aus vollen Zugriff auf Server, Datenbank und meine Bankkonten.
Für einen schnellen Internetzugang ist bereits gesorgt. ;)

Ich werde mich dann jeden Abend in Ruhe hinsetzen und Support-Tickets, Einzahlungen und Auszahlungen zu bearbeiten - bin also ganz normal erreichbar über ICQ, Support-Ticket, Email und Klamm-PN. :)

Außerdem wird LoseTrader am 20.07.2011 ganze 3 Monate alt - die Möglichkeit möchte ich nutzen um ein Gewinnspiel zu veranstalten. :)

Wäre es evtl. möglich anzuzeigen, was man bisher gesamt ein- und ausgezahlt hat? (Euros sowie Lose)

Grüßle, geissi

Ich denke mal das sollte so nicht angezeigt werden bei den News, wenn man nicht eingeloggt ist, oder? :p

Danke für den Hinweis, habe ich gefixt. :)

Wäre es evtl. möglich anzuzeigen, was man bisher gesamt ein- und ausgezahlt hat? (Euros sowie Lose)

Ja, Technisch gesehen gar kein Problem, nur leider sehr Datenbanklastig sich die Infos in Echtzeit aus der DB zu holen. Ich überlege mir was. ;)

LoseTrader.de wird 3 Monate alt! :dance:

Statistik
  • 559 angemeldete User
  • 1,84 Billionen Klammlose (Handels)-Umsatz (!!)
  • 5.025 eingestellte Order
  • 15.900 interne Transaktionen
  • 67 erstellte Supporttickets, 198 Support-Nachrichten
  • Durchschnittlicher Losepreis seit dem Start: 4,80ct pro Million
  • 2.830 Preisfeststellungen
  • 28 Benutzer auf Gebührenklasse 5
  • 39 Benutzer auf Gebührenklasse 4
  • 41% des Umsatzes in diesem Monat wurde durch "Gebührenklasse 5-Benutzer" generiert
  • Die größte Order (10.990.000.000 Klammlose) wurde innerhalb 12 Sekunden ausgeführt.
  • Der Top-Werber auf LoseTrader hat 84 Refs geworben
  • Der LoseTrader-CronJob wurde seit dem Start über 129.600-Mal ausgeführt

LoseTrader.de Gewinnspiel / Umfrage
Im Rahmen einer großen Umfrage auf LoseTrader.de werden 2 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 25,00€ verlost.
Einfach bis zum 06.07.2011 an der Umfrage teilnehmen - die beiden Gewinner bekommen die Gutscheine dann direkt von Amazon nach Hause geliefert.

Die Umfrage-Ergebnisse werden dann auch bald nett aufbereitet veröffentlicht. ;)

Leider gibt es auch weniger gute Nachrichten:
Ich mache ja gerade (bis zum 04.08 ) Urlaub in Kanada. Vom 24.08 bis zum 31.08 haben wir uns hier ein Häuschen am See gemietet - und dort soll es wohl nicht möglich sein per UMTS ins Internet zu kommen.

Ich werde mich also am 24.08, nachdem wir in der Pampa angekommen sind in den erstbesten Wagen setzten und so lange in der Gegend rumheizen, bis ich eine Möglichkeit finde ins Internet zu kommen.

Leider kann ich für den angegebenen Zeitraum nicht 100% garantieren täglich Auszahlungen zu tätigen und Einzahlungen zu buchen - ich bin mir jedoch trotzdem sicher, eine Möglichkeit zu finden. :-?

Edit:
Alle Angaben bei der Umfrage sind freiwillig, d.h. es muss nicht auf jede Frage geantwortet werden. Wenn jemand beispielsweise noch nie Geld ausgezahlt hat, einfach das entsprechende Feld freilassen.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ich werde mich also am 24.08, nachdem wir in der Pampa angekommen sind in den erstbesten Wagen setzten und so lange in der Gegend rumheizen, bis ich eine Möglichkeit finde ins Internet zu kommen.

Leider kann ich für den angegebenen Zeitraum nicht 100% garantieren täglich Auszahlungen zu tätigen und Einzahlungen zu buchen - ich bin mir jedoch trotzdem sicher, eine Möglichkeit zu finden. :-?

genieß deinen Urlaub :)
Btw. nette Stats!

nette Statistik

hab an der Umfrage teilgenommen mit Anregungen

EDIT:
hab bei der Umfrage was vergessen:
könnte man nicht bei der Ein/Auszahlung auch die Anzahl in mio eingeben, so wie es schon bei den Ordern der Fall ist

Zuletzt bearbeitet:
könnte man nicht bei der Ein/Auszahlung auch die Anzahl in mio eingeben, so wie es schon bei den Ordern der Fall ist

Klar, was ich mir vorstellen könnte wären zwei Textfelder:
1. Textfeld in Millionen, z.B. 5 für 5.000.000 Klammlose
2. Textfeld für Summen unter der Million

Was man dann beliebig kombinieren könnte.

genieß deinen Urlaub :)

Danke! :)

Da ist noch ein kleiner Fehler:

Danke für den Hinweis, habe ich angepasst. ;) Ist etwas schlecht formuliert:
Alle, die bis zum angegebenen Datum abstimmen machen bei dem Gewinnspiel mit, aber abstimmen kann man auch noch danach. ;)

wäre es evtl möglich, dass man noch eine zwei weitere Gebührenklasse einführt?

z.b. ab 100Mrd 1,25%

oder eine Funktion, dass die User ohne Werber automatisch 100% rb bekommen? Bzw. die Gebühr nicht anfällt?