Losesüchtig? Hilfe ist Unterwegs!

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hallo,
da ich mittlerweile so oft davon höre, dass einige Leute hier Losesüchtig sind, wollte ich natürlich meine Hilfe anbieten, um diese Leute von ihrer Sucht zu befreien.

Als erstes sollten alle die sich angesprochen fühlen, alle ihre Lose an mich überweisen, damit sie nicht wieder in Versuchung kommen, diese Auzugeben oder zu verzocken.

Daraufhin solltet ihr euch auf allen Loseseiten abmelden und euer Losepasswort durch sinnlose Buchstaben ersetzen.

Das würde erstmal helfen.

Natürlich biete ich diese Hilfe komplett kostenlos an, ist ja ehrensache.

Die an mich Überwiesenen Lose werden nicht zurücküberwiesen, damit man nicht rückfällig werden kann.
Den die Rückfallgefahr ist sehr groß!


Liebe Grüße,
Karsten
 
  • Like
Reaktionen: B2T
OK ... habe mich auf der einzigsten Loseseite bei der ich war abgemeldet und Dir alle meine Lose die ich noch hatte zukommen lassen.

Danke für Deine Hilfe ;)
 
...oder gehörst du zu der Fraktion, die "qwertz" als Lose-PW haben ? :biggrin:

So ähnlich, hier ein altes: "f4õ¹Ð_…DŒH!.z5•îÀsLWþÏir"
Ich meinte damit aber, dass ihr es vergessen sollt, damit ihr erst gar nicht auf blöde Gedanken kommt...
Mein aktuelles kenn ich auch nicht mehr, wenn ich wieder dran muss, mach ich einfach neues.
 
Das merk bleibt stehen auch wenn es noch 100
reputation_neg.gif
hagelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Ich glaube Ihm das er es ernst meint. Und ich fühl mich jetzt schon erleichtert und geheilt ;)