Loseseiten, wo es Amazon-Gutscheine gibt?

Die Seite kann ich ganz und gar nicht empfehlen. Ich habe dort vor Wochen einen Handy-Gutschein bestellt, der ist immer noch nicht angekommen. :evil:
Kann über Credits4Lose auch nichts schlechtes sagen. Die Handyguthaben-Codes waren nach maximal einem Tag da. :)
Habe dort immer gerne mein Handyguthaben bestellt (weils auch der einzige Loseanbieter war XD)
Hab jetzt aber BASE :mrgreen: *basefahneschwenk*

Die Seite kann ich ganz und gar nicht empfehlen. Ich habe dort vor Wochen einen Handy-Gutschein bestellt, der ist immer noch nicht angekommen. :evil:

Das ist bei mir gelegentlich auch mal vorgekommen, aber dann bekam ich auch immer innerhalb weniger Stunden eine Nachricht und konnte entscheiden, ob ich meine Textil One Lose zurück oder noch einige Tage warten will. Da gab es eigentlich auch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten, dann nachfragen, dann die Seite nie wieder benutzen. ;)

Es gibt bei Credits4lose keine Coupons die noch nicht geliefert wurden.. Und es gibt auch keine auf die man länger als 24 Stunden warten muss.. Wer das behauptet sollte mal seinen Spam Filter checken ;)

Und zum Thema Amazon..

Wiederverkauf ist nicht gestattet es sei denn man hat eine Genehmigung.. Da kanns ganz böse Abmahnungen geben...

Ich habe die Genehmigung mit der Auflage bekommen das Gutschein Programm für Grosskunden zu nutzen = Erstbestellung von Gutscheinen für mehr als 5.000 Euro

Ich habe die Genehmigung mit der Auflage bekommen das Gutschein Programm für Grosskunden zu nutzen = Erstbestellung von Gutscheinen für mehr als 5.000 Euro
Also ich hab ein Okay bekommen, wenn ich die Gutscheine direkt über Amazon verschicken lasse (also über die "Gutschein per Mail"-Variante). ^^

Also ich hab ein Okay bekommen, wenn ich die Gutscheine direkt über Amazon verschicken lasse (also über die "Gutschein per Mail"-Variante). ^^

Jo, das geht wohl auch.. Aber spätestens wenn Du es gewerblich machst, haste ein Problem mit der Abrechnung...
Und die Einnahmen durch die Gutscheine versteuern ohne die Gutscheine selbst als Ausgabe ansetzen zu können ist irgendwann dann nicht mehr rentabel...

Amazon Gutscheine kann man problemlos über Ukash einkaufen. Über die lief es bei mir damals auch als ich noch Gutscheine gegen Lose verkauft habe. Die Gewinnspanne war damals deutlich besser als bei so manchen Prepaidkarten.

https://www.ukash.es/amazon/

Champ

Darf ich dann eigentlich ein thread erstellen mit der überschrift wer bestellt mir einen code bei amazon für XX Euro gegen XXX Lose?

Gruss Dragonlord

Ok wenn hier im Forum andere Regeln gelten dann ist es ja ok wobei ich nicht verstehe warum? Wenn doch Amazon es erlaubt wieso verbietet es dann das forum? Auf Klamm selbst darf es aber weiterhin verkauft werden? Irgendwie versteh ich es nicht so ganz sorry

Gruss Dragonlord